PlatBeast Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey Leute könnt ihr mir mal sagen ob man irgendwo nach sehen mit welchen waffen man schon geschossen hat ? Bzw welche Waffe üblich ist die man vergisst... Würde jetzt spontan sagen, dass dir Waffe aus der Streifenmission fehlt. Dort wird man zu einem Banküberfall gerufen und muss die Gangster in der Bank töten. Dort startet man mit einem Gewehr, kann aber auf den Colt wechseln. Diese Waffe hat mir am Ende auch gefehlt. Würde es mal damit probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 juhu, sagt mal, muss man bei dem Fall "Das gefallene Idol" die Schläger im Appartement überrumpeln umd die 5 Sternewertung zu bekommen? war beim ersten mal zu langsam und hab die nicht mehr erwischt und weiß jetzt nicht, obs daran oder an meinem auto und sachschaden lag, dass ich keine 5 sterne bekommen habe...grüße Die Schläger im App. der Frau sind nicht entscheidend. Wenn man schnell genug da ist kann man sie als "bonbon" vermöbeln. Das kann ich 100%-ig sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich habe 5* bekommen, ohne sie zu verprügeln. Am Abschluss des Falls stand dann bei Hinweisen, dass man sie hätte erwischen können, wenn man schneller gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ihr seid klasse, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo nochmal ich hab mal eine frage, und zwar wieviel schaden darf man durchschnittlich in einem Fall machen um eine 5 Sterne wertung zu bekommen? Ich hab gestern Fall 10 abgeschlossen hatte alle Fragen und Hinweise. Nur weil ich immer selber fahre um die Meilen trophie zu bekommen habe ich leider 2 Unfälle produziert. Ich denke daraufhin hab ich keine 5 Sterne bei dem Fall bekommen. Und ist es besser immer den Partner fahren zu lassen, ich denke ich kriege die trophie mit den Meilen auf jeden Fall hab jetzt schon 90 drauf und wollte mich heute mal allen Filmrollen zuwenden. Als ich die Karte gesehen habe dachte ich mir allein wenn man die Filmrollen sucht kriegt man doch fast schon die Meilen trophie oder nicht? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Würde jetzt spontan sagen, dass dir Waffe aus der Streifenmission fehlt. Dort wird man zu einem Banküberfall gerufen und muss die Gangster in der Bank töten. Dort startet man mit einem Gewehr, kann aber auf den Colt wechseln.Diese Waffe hat mir am Ende auch gefehlt. Würde es mal damit probieren Die Mission habe ich schon wiederholt aber die wars nicht, naja werde mich dann noch mal nach dem Video richten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Als ich die Karte gesehen habe dachte ich mir allein wenn man die Filmrollen sucht kriegt man doch fast schon die Meilen trophie oder nicht? Ja, das hat bei mir ganz gut geklappt. Habe nach während der Story immer den Partner fahren lassen und anschließend bei der Suche nach den Autos, Filmrollen usw. bin ich selbst gefahren. Hab dann kurz bevor ich alles gesammelt hatte die Trophäe für die 194 Meilen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo nochmal ich hab mal eine frage, und zwar wieviel schaden darf man durchschnittlich in einem Fall machen um eine 5 Sterne wertung zu bekommen? Kommt drauf an wie gut du in Verhören ect bist. Wenn du gut arbeitest kannst du dir mehr Schaden erlauben. Mein höchster Schaden bei einem Fall waren ca. 900$, habe aber trotzdem 5 Sterne bekommen weil ich alle Fragen und Beweise richtig hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich denke, dass der erlaubt Schaden von der Missionslänge abhängt. Wird also immer unterschiedlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 habe aber in der cbspiele gelesen wenn man in einer mission mit " iergendwas im namen mit weiße..." selber fäht kriegt man einen hinweis vom taxifahrer oder so. wird eine GOTYE kommen und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kommt drauf an wie gut du in Verhören ect bist. Wenn du gut arbeitest kannst du dir mehr Schaden erlauben.Mein höchster Schaden bei einem Fall waren ca. 900$, habe aber trotzdem 5 Sterne bekommen weil ich alle Fragen und Beweise richtig hatte. Alles klar Danke dann werde ich ab jetzt immer fahren lassen und mir die Meilen Trophie nebenher holen wenn ich die Filmrollen Sammel oder zu den Gebäuden fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey kann mir jmd. erklären wie ich mich inner stadt frei bewegen kann? ich check das im leitfaden net. bei mir steht nix von "straßen von L.A" bin bestimmt so dämlich dafür wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey kann mir jmd. erklären wie ich mich inner stadt frei bewegen kann?ich check das im leitfaden net. bei mir steht nix von "straßen von L.A" bin bestimmt so dämlich dafür wie immer Du musst zur Missionsauswahl (Hauptmenü > Fälle) und dort die Akte eines bereits abgeschlossenen Dezernates betrachten (Streifendienst zählt nicht dazu, soweit ich weiß). Dort findest du unten das Feld "Die Straßen von L.A.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Du musst zur Missionsauswahl (Hauptmenü > Fälle) und dort die Akte eines bereits abgeschlossenen Dezernates betrachten (Streifendienst zählt nicht dazu, soweit ich weiß). Dort findest du unten das Feld "Die Straßen von L.A.". aso also muss dann alle sachen im dezernat fertig sein bevor man das auswählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 aso also muss dann alle sachen im dezernat fertig sein bevor man das auswählen kann? Wenn es vorher nicht auswählbar ist ja. Ergibt ja auch Sinn: Wenn man das Dezernat noch nciht fertig hat, kann man sich eh über die Story mit dem aktuellen Dezernat frei in der Stadt bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man die Trophäe mit dem Warnschuss auch noch wo anders machen als in dem Level was im Leitfaden steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man die Trophäe mit dem Warnschuss auch noch wo anders machen als in dem Level was im Leitfaden steht? Es gibt öfters die Möglichkeit für einen Wahnschuss. Sowohl in Straßenverbrechen als auch in den normalen Fällen. Frag mich jetzt nicht genau in welchen. Wenn du das Spiel noch nicht durch hast, spiel es erstmal weiter und versuch es bei andern Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Spontan würde mir noch ein Fall beim Branddezernat einfallen, in dem man 3 Mitarbeiter einer Firma befragen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ok danke. ich werd einfach erstmal weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab da noch eine andere Frage. die Straßenberbrechen die ich in dem einen Dezernat vergessen hab, kann ich die dann im nächsten mitmachen oder gehen da nur die von dem Dezernat? Spätestens im freien Spiel kann ich doch alle nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.