Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe jetzt nicht alle 359 Seiten gelesen. Vielleicht wurde das ja schon mal gefragt.

Ich habe das Problem, dass ich den fall 10 Seidenstrumpfmörder nicht abschliessen kann. Es ist immer was anderes. Zuletzt konnte ich bei der "Herbergsmutter" nicht alle Fragen stellen, weil nicht alle verfügbar waren. Dann will ich rausgehen und der Kollege meint wir sind noch nicht fertig.

Oder in der Kneipe lässt sich der Barman nicht interviewen, der Obsthändler hat geschlossen, ich kann das Polizeirevier nicht anrufen. Bis schon strikt nach Lösung vorgegangen aber ich kriege den fall nicht beendet.

Jemand eine Idee was ich machen kann oder vielleicht schon eine ähnliche Situation erlebt?

ich hab da mal ne frage zu den autos

wenn im freie fahrtmodus ein auto fahre, welches ich bis dato noch nicht hatte wird es dann abgespeichert wenn ich wieder raus gehe? weil ich hab vor 30min den gefangenentransporter das erstemal genutz und dann nachdem da speichern stand bin ich wieder raus und seit dem hat sie beim SC der counter nicht von 75 auf 76 bewegt

EDIT: klappt jetzt doch so wies n bisschen weiter oben steht danke^^

@dante1711

haste auch alle hinweiße gefunden? könnte die fehlenden fragen und das kommentar vom kollegen erklären und ich mein, dass der laden auch erst auf macht wenn ACHTUNG STORYSPOILER

man den lieferanten am hintereingang befragt hat

Ich habe jetzt nicht alle 359 Seiten gelesen. Vielleicht wurde das ja schon mal gefragt.

Ich habe das Problem, dass ich den fall 10 Seidenstrumpfmörder nicht abschliessen kann. Es ist immer was anderes. Zuletzt konnte ich bei der "Herbergsmutter" nicht alle Fragen stellen, weil nicht alle verfügbar waren. Dann will ich rausgehen und der Kollege meint wir sind noch nicht fertig.

Oder in der Kneipe lässt sich der Barman nicht interviewen, der Obsthändler hat geschlossen, ich kann das Polizeirevier nicht anrufen. Bis schon strikt nach Lösung vorgegangen aber ich kriege den fall nicht beendet.

Jemand eine Idee was ich machen kann oder vielleicht schon eine ähnliche Situation erlebt?

Ich habe den Thread hier größtenteils mitverfolgt, aber von so einem Problem lese ich das erste mal. Hört sich nach einem dicken bug an :frown:

Hast Du schonmal das übliche Standard-Prozedere versucht? Also Spieldaten löschen und neu installieren?

Hallo Leute. Bei mit wird die Mission "eine andere Art von Krieg " nicht angezeigt nach Nicolson Galvanisierung ist Schluss. Ich muss die Mission aber machen für 100% was kann ich machen ??

Danke

Edit: Wo kann ich sehen wo mir Hinweise oder Fragen fehlen ?

Ich schieb mal hoch

@all, die Tips gegeben haben.

Ich habe bereits drei mal den Fall angefangen. Beim ersten Mal hatte ich den Pinsel zu spät betrachtet, beim zweiten und dritten Mal hatte ich alle Hinweise gefunden.

Ich habe gestern nach noch den Videoguide gesehen und werde mal strikt genauso vorgehen.

Ansonsten muss ich wohl wirklich mal löschen und neu anfangen. Wobei ich dann wohl eher auf Platin verzichte und das Spiel in die Ecke schmeisse.

@all, die Tips gegeben haben.

Ich habe bereits drei mal den Fall angefangen. Beim ersten Mal hatte ich den Pinsel zu spät betrachtet, beim zweiten und dritten Mal hatte ich alle Hinweise gefunden.

Ich habe gestern nach noch den Videoguide gesehen und werde mal strikt genauso vorgehen.

Ansonsten muss ich wohl wirklich mal löschen und neu anfangen. Wobei ich dann wohl eher auf Platin verzichte und das Spiel in die Ecke schmeisse.

Wenn es ein bug ist, würde es eventuell reichen, einfach mal die Spieldaten zu löschen und dann neu zu instalieren ... NICHT das Savegame ;)

lass dir einfach zeit beim suchen hab für die autos wegen den guten viedo nur 8 stunden gebraucht weil ich habe alle 94 fahrzeuge und dass letzte bei mir wär ein cop wagen von jack kelso

gib ma link^^ hat sich aber bis jetzt noch nicht aktualisiert... immer noch 75 ich glaub dass es die 9 wagen nicht genommen hat... dabei hab ich den kack fall abgeschlossen

Hallo Leute. Bei mit wird die Mission "eine andere Art von Krieg " nicht angezeigt nach Nicolson Galvanisierung ist Schluss. Ich muss die Mission aber machen für 100% was kann ich machen ??

Danke

Bitte helft mir ;D

Danke

Zu Frage eins: Hast du Nicholson Galvanisierung in die Hauptstory integriert? Oder direkt angewählt?

Zu Frage 2: Guck im Social Club nach, da siehst Du wieviel Dir in den einzelnen Fällen fehlt (natürlich nicht was).

Ich hab mal gehört, dass der Social Club da ne Hilfe sein soll und im freien Spiel wirst du auch oben links mit ner Nachricht darüber informiert, ob du alle Strassenverbrechen in dem Dezernat abgeschlossen hast. Ich hab ne Liste da, poste doch mal welche du hast, dann seh ich welches fehlt :)

Sozial Club war ne super Idee.:smile:

Mir fehlt folgendes:

Schlechtes Date

Auslösezeit: 21:00-05:00

Dezernat: Sitte

Wenn ich jetzt bei der "Sitte" einen Fall wiederhole kommt dann dieses Strßenverbrechen oder wie läuft das ?

Eine Frage noch wo seh ich die Uhrzeit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...