shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Da ich nichts finden konnte, vermute ich, dass es ihn nicht gibt.Dennoch stell ich die Frage: Weiß man, ob es einen Multiplayer geben wird? Es wird keinen MP geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Krass oder? L.A Noire konnte 100 von 100 Punkten einfahren im Test.. Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Krass oder? L.A Noire konnte 100 von 100 Punkten einfahren im Test..Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Wird in dem Test gespoilert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Rockstar bekommt in den Wertungen immer richtig gut Punkte. Rockstar bringt zwar jedes Jahr nur 1 Spiel raus, aber dann ein hammer hartes =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Konnte ihn nicht lesen, er wurde wieder entfernt da Rockstar ein Testembargo bis 18 Uhr heute hat. Die Wertung steht aber noch irgendwo. Den link den ich postete, da steht es Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich les mir keinen Test durch. Höchstens die Wertung. Auch keine Gameplay Videos werden angeschaut. GTA und RDR waren so gut das ich Rockstar Games blind vertraue das es gut wird. Die wissen schon was wir wollen Weiß nur nicht wie lange ich das aushalte ohne Ingameszenen zu sehen. *durchdreh* ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Und nicht vergessen: Heute um 18:00 Uhr gibts den ersten deutschen komplett Test auf https://gameswelt.de Um 19:00 Uhr spielen sie LIVE im Stream. Nur zur Erinnerung. Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab ne Frage zu Spielegrotte: Also ich will mir L.A. Noire jetzt noch vorbestellen aber ich darf nur per Vorkasse zahlen, aber welchen Verwndungszweck muss ich angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du bekommst doch eine Auftragsbestätigung der Grotte. Da steht die Bestellnummer drin und die nimmst du als Verwendungszweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das ist dann Lieferschein XXXXXXX oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das ist dann Lieferschein XXXXXXX oder? nein auftragsnummer xxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Laut Saturn ist das Spiel schon auf Lager und wird ab dem 18.5 verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mitlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken mir LAN wo anders als bei Amazon zu holen. Aber das einzige was wir bei uns haben ist ein MediaMarkt (abgesehen von den GameStop-Abzockern) Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mitlerweile spiele ich auch mit dem Gedanken mir LAN wo anders als bei Amazon zu holen.Aber das einzige was wir bei uns haben ist ein MediaMarkt (abgesehen von den GameStop-Abzockern) Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Ruf doch mal bei deinem Media Markt an. Die verkaufen es bestimmt auch ab dem 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ruf doch mal bei deinem Media Markt an. Die verkaufen es bestimmt auch ab dem 18. für "nur" 70 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Laut Saturn ist das Spiel schon auf Lager und wird ab dem 18.5 verkauft! Jeder Saturn und MM verkauft es zu seinem eigenen Termin bzw spätestens am Release Tag. Nur weil ein Saturn es am 18. verkauft heißt das nicht das es andere auch machen. Ich hab zwar auch schon oft 2 Tage Games vor Release erhalten bei Saturn (z.B. Fifa 2010, Battlefield Bad Company 2, etc.) aber es gab auch Games die wurden erst am Release Tag rausgegeben. Wenn aber einer der Märkte in der Umgebung früher rauslegt ziehen die anderen meist nach. Man will ja eben auch was verkaufen. Aber das es definitiv am 18. bei Saturn zu kaufen ist stimmt so nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Erstes Vergleichsbild aufgetaucht: Links ist die Xbox 360 Version und rechts die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab mich erkundigt. Donnerstag hab ichs fix, wenns ganz gut läuft Mittwoch am Abend. Und Hitman 5 auch noch bestätigt Der Tag wird immer geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Erinnert ihr euch an RDR! Da kamen auch paar Tage vor Release Bilder raus wo die PS3 Version soooo schlecht danach aussah Und dann war sie doch genauso gut die Grafik^^ Ich würde auf solche Bilder nicht viel Wert legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.