Dini_at_home_400 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Guten Abend Ich hab im Leitfaden gelesen, daß man im Hauptmenu unter Extras nach den fehlenden Wagen + Autosalon schauen kann. Muß man dafür das Game einmal durchspielen? Weil ein Hauptmenu gibt es bei mir nicht??? Hab schon alles durchforstet aber nichts was Hauptmenu heißt gesichtet. Ich bin nicht im Social Club. Kann ja aber der Grund nich sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dein Hauptmenü ist die Mauer wo dann die Menüpunkte rangeschirben sind, dort navigierst du mit hoch und runter. Dort müsste der Menüpunkt Extras dabei sein, dann X drücken, dann hast du Autosalon und ich glaube Credits war noch, dann einfach auf Autosalon, mit X bestätigen und voila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn du das Spiel startest, bist du in einer schwarz-weißen Gasse, wo Fortsetzen auf der Mauer steht. Dort nach unten bättern und auf Extras und du findest den Autosalon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Witzig ^^ genau da hab ich auch gesucht aber weder Extras noch Hauptmenu noch Autosalon zu finden...bloß Store zum Geldausgeben, Social Club, Downloads usw. und ich hab nicht die Sparversion LA. Noire gekauft ich kann nichts finden...sehr komisch...hat jemand noch ne Idee außer Spielstand auf Stick, Game löschen und neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also bei mir steht das was du aufgezählt hast nur ganz unten horizontal an der leiste, im Zentrum des Bildschirms ist ne Wand und wenn du standardmäßig das Spiel startest (nachdem du es schonmal gespielt hast) steht dort "Weiter" schwarz an die Wand gestrahlt, und das kannst du normalerweise durch das drücken von hoch/runter ändern in Fälle, Extras.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja hab grad jemanden aus meiner Liste angeschrieben und ist richtig lol "man" kann das theoretisch aber ich nich ^^. Ich hatte echt schon sehr vieles auf meinen Wegen zu Platin Trophäen aber das nen Spiel mir Inhalte nicht mitlädt und ein Hauptmenu für sich behält noch nicht loooool. Also alles auf Stick und dann das ganze nochmal neuinstallieren ^^ möchte für den Vollpreis den ich bezahlt habe auch nen volles Game mit Hauptmenu also sowas ^^. Edit: Lol jaaaa hat super geklappt ^^ jetzt darf ich auch im Menu nach unten scrollen und auch nach oben lol um ein neues Spiel zustarten Ich hoffe jetzt hab ich alles zur Verfügung aber bei meinem Glück spiel ich gleich weiter und dann ist vielleicht der Asphalt auf der Straße eingespart oder die Autos weg lol. nein Spaß beseite ich hoffe jetzt ist alles gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das habe ich auch noch nicht gehört, kannst dann ja mal hier schreiben, ob es funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Du musst vielleicht in anderen Dezernaten schauen, dort kann es auch noch welche geben. Danke, aber auch da haben sich keine neuen finden lassen. Habe dann das Spiel nochmal neugestartet und nun hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hmm nun bin ich leicht verärgert...also Hauptmenu hab ich jetzt aber Wahrzeichen zeichnen sich nicht auf der Karte ein...ich kann sogar dagegen fahren aber gar nichts passiert. Filmrollen kann ich sammeln, Wahrzeichen nicht > was mach ich falsch? Muß man dafür einen gewissen Level erreicht haben oder Tageszeit...? Hoffe ich muß das Spiel nich nochmal installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Normalerweise reicht vorbei fahren, unabhängig von Tageszeit und Level ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 > Spiel speichert auch nicht wirklich!!! Hatte schon jede Menge gesammelt...zeigt auch speichern an...geh raus und hab nun keinen Spielstand. Der letzte ist Stunden alt...bei mir funktioniert das Spiel ja gar nicht...jetzt bin ich echt angefrustet...voll blöd sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 > Spiel speichert auch nicht wirklich!!! Hatte schon jede Menge gesammelt...zeigt auch speichern an...geh raus und hab nun keinen Spielstand. Der letzte ist Stunden alt...bei mir funktioniert das Spiel ja gar nicht...jetzt bin ich echt angefrustet...voll blöd sowas Hört sich ziemlich buggy an. An Deiner Stelle würde ich mal die Spieldaten komplett löschen und das Spiel nochmal neuinstallieren ... vielleicht hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das wäre dann aber zum dritten mal die einzige Lösung in 12 Stunden. Habs schon dreimal neu aufgespielt...bin grad kurz davor es in die Mikro zu packen und mit Käse zu überbacken ich versteh nicht warum es noch nicht mal mehr speichert...Kopfschüttel. Edit: Und es ist auch nicht so programmiert, dass man manuell speichern kann...dieses Spiel sinkt in meiner Gunst sieht so schön aus, macht Spaß und funktioniert gar nicht...echter nerv Kram. Ich spiel dass doch nich am Stück durch oder lass das Spiel und die Playsi an...so weit kommt das noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 L.A. Noire: Mehr als vier Millionen Mal ausgeliefert & weitere Zahlen Im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes nannte Take-Two die Verkaufs- bzw. Auslieferungszahlen einiger wichtiger Spiele. Unter anderen gab das Unternehmen bekannt, dass “L.A. Noire” bisher mehr als vier Millionen Mal ausgeliefert wurde. Ob diese Zahl letztendlich an den Endkunden übergeben werden konnte, ist den Zahlen nicht zweifelsfrei zu entnehmen.Die PC-Version des Titels folgt übrigens im Herbst. Die weiteren Auslieferungszahlen: L.A. Noire: Mehr als 4 Millionen NBA2k11: 5.5 Millionen RDR: 11 Millionen (inkl. 2 Millionen Mal Undead Nightmare) Borderlands: 4.5 Millionen Bioshock-Serie: 8 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Respektabler Umsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 nicht schlecht hätte nicht gedacht das sich RDR so oft verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Zum Thema: Manuell Speichern Es gibt Situationen da kann man quasi manuell speichern. Also, wenn man mal wieder erst im Haus beweise suchen soll, um dann jmd zu befragen: ---> sobald man sich dem Haus nähert (wird gespeichert!) ---> rennt jetzt einfach mal weg (ab einer gewissen distanz......wird gespeichert!) Sammelt alle Beweise am Tatort, und lauft dann einfach weg (ab einer gewissen distanz......wird gespeichert!) Geht zurück und führt das Verhör. Man kann sogar nach jeder Frage weglaufen. DENN... (ab einer gewissen distanz......wird doch gespeichert!) Während des Finalen Verhörs klappt das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 L.A Noire kotz mich momentan so richtig an. Gestern alle Fahrzeuge bis auf 2 gesucht und eben wollt ich die letzten 2 suchen. Schnell im Autosaloon nachgeschaut und dann fehlen mir wieder 6 Fahrzeuge?! Obwohl immer gespeichert wurde. z.B. dem Fzg wo gegennüber vom Black Ceasar Imbiss steht.... Ich bin so froh wenn ich die letzten Autos habe... Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 L.A Noire kotz mich momentan so richtig an. Gestern alle Fahrzeuge bis auf 2 gesucht und eben wollt ich die letzten 2 suchen. Schnell im Autosaloon nachgeschaut und dann fehlen mir wieder 6 Fahrzeuge?! Obwohl immer gespeichert wurde. z.B. dem Fzg wo gegennüber vom Black Ceasar Imbiss steht.... Ich bin so froh wenn ich die letzten Autos habe... Zum Glück habe ich es nur ausgeliehen Ich hab diesen Speicherfehler auch seit Beginn des Spiels...da steht speichern aber trotzdem wird nichts gespeichert ich hab folgende Lösung rausgefunden. Egal ob man Fälle wiederholt oder normal spielt...immer erst mal nach Beenden nicht ganz das Spiel verlassen sondern unter Fälle wiederholen, einen beliebigen Auswählen und starten. Da fragt das Spiel auf welchem Spielstand man überspeichern möchte ( falls man mehrere Spielstände hat ) und somit ist auch alles andere, was man zuvor gesammelt hat, mitgespeichert. Kurzfassung: Spielen, sammeln etc...Beenden wählen, dann direkt wieder unter Fälle wiederholen, einen Fall neustarten! So funktioniert es endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo Leute. Bei mit wird die Mission "eine andere Art von Krieg " nicht angezeigt nach Nicolson Galvanisierung ist Schluss. Ich muss die Mission aber machen für 100% was kann ich machen ?? Danke Edit: Wo kann ich sehen wo mir Hinweise oder Fragen fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.