Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen, weiß jemand ob man die Strassenverbrechen wiederholen kann ohne ein neues Spiel zu starten?!

Dreht sich darum, dass ich diesen Polizeitransporter suche und er laut Leitfaden bei der Nebenmission "Bankraub" verfügbar ist.

Sonst kann man ja leider nie in ihn einsteigen wenn er am Tatort steht.

Oder weiß jemand sogar ob man ihn woanders finden kann und wenn ja wo?

Beste Grüsse

Und wie wiederhole ich sie?

Genau den Part

International Polizeiauto

Standort: Sucht hier nach dem Straßenverbrechen "Bankraub". Ihr findet den Wagen rechts an der Straßenecke.

Und das Straßenverbrechen Bankraub hab ich schon durchgespielt und jetzt möchte ich es halt wiederholen um an die verflixte Karre zu kommen

Also ich weiss natürlich nicht mehr wo dieser Bankraub genau ist. Aber wenn es du weisst, musst du einfach dorthin fahren und die Story beginnt. Es könnte aber sein, dass er nur zu gewissen Tageszeiten da ist.

Alles natürlich im freien Spiel machen. (Strassen von L.A, )

Wie sieht das Spiel so aus? Normalerweise bin ich nicht so der Shooter-Fan, aber für mich ist es L.A. Noire auch nicht. Eher Richtung RPG und Storytelling.

Hab mich schon etwas informiert, insbesondere durch Trailer. Würde mich aber um Meinungen freuen, die einen Kauf von L.A. Noire bestärken.

Wie sieht das Spiel so aus? Normalerweise bin ich nicht so der Shooter-Fan, aber für mich ist es L.A. Noire auch nicht. Eher Richtung RPG und Storytelling.

Hab mich schon etwas informiert, insbesondere durch Trailer. Würde mich aber um Meinungen freuen, die einen Kauf von L.A. Noire bestärken.

Die Waffe kannst du nur "zur Verteidigung" ziehen bzw. wird automatisch gezogen. Die Fälle waren zwar recht spannend, verliefen aber stets nach dem selben Muster.

Tatort hinfahren, untersuchen, befragen und festnehmen.

Das schlimmste war für mich allerdings der Sound der Waffen. Gefiehl mir echt überhaupt nicht. Der Knall hört sich an wie 'ne Platzpatrone :facepalm:

Das Spiel lebt eigentlich nur von der genialen Grafik und der spannenden Story. Leider kam nach einigen Fällen allerdings Langeweile auf, da mir einfach die Abwechslung fehlte.

Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

Mir hats auch nach dem ersten durchspielen und nach dem wiederholen der Fälle noch Spaß gemacht, ich stehe auf das Ermittlungsschema, fand ich auch bei heavy Rain sehr geil nur da kam es mir zu kurz, das kann ich bei LA Noire zum Glück nicht sagen, da es dort ja um nix anderes geht.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen, nen 2ter Teil wäre auch gebucht.

Und nen Shooter ist es zum Glück am allerwenigsten^^

Mahlzeit,

heute fleißig Autos gesammelt, aber die letzten bringen mich zur Verzweiflung.

Das wären:

4 Türer

Cadillac Series 61 Touring Sedan

Service

Chevrolet Tow Truck (Abschleppwagen)

Hat da jemand irgendwelche Ratschläge? Gibt es feste Standpunkte oder Orte wo sie anzutreffen sind?

Edit: Packard Custom bekommen, fehlen noch die 3.

Edit 2: Chevrolette Fleetmaster Convertible ist auch von der Liste, nur noch die 2

Danke, hat mir bei ein paar Fahrzeugen auch geholfen, aber bei manchen sind so grobe Ortsangaben wie "Hollywood", "Downtown" oder "Wilshire" vieeeel zu ungenau.

Die "wiederholt X-drücken" Theorie hat beim Chevrolet Series 61 Tourings Sedan geholfen, wobei ich denke, dass das alles nur auf einen Zufall beruht.

Denn beim Abschleppwagen hats nicht geklappt. Musste etwa eine halbe Stunde durch ganz Wilshire gurken bis ich ihn endlich hatte.

However, die Trophy ist meins :biggrin5:

Ich bin der Meinung, dass dieser Trick funktioniert ^^ Mir haben nach der Story noch 9 Autos gefehlt und ich habe alle 9 direkt hintereinander mit diesem Trick bekommen ;)
Bei mir hat der trick nicht funktioniert

Der Trick funktioniert, allerdings nur bei den Zweitürern und den Viertüreren. Die Sport, Service und Polizei-Fahrzeuge muß man suchen, da geht das mit dem Trick nicht.

Der Trick funktioniert, allerdings nur bei den Zweitürern und den Viertüreren. Die Sport, Service und Polizei-Fahrzeuge muß man suchen, da geht das mit dem Trick nicht.

ok, bei mir war es ein Service-Fahrzeug. hab 4 stunden allein für mein letztes (dieses) gebraucht.

Tach Männers, bin etwas irritert, kann mir jemand bitte folgendes beantworten.

Wenn ich in einem Fall - ein Verhör versäbel und meine 5* dadurch verloren gehen, muss ich den Fall dann beenden und komplett neustarten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Den Zwischenspeicher/Restart zu nutzen? Habe irgendwie gelesen - dass beides geht. Blicke da nicht so ganz durch, danke

Tach Männers, bin etwas irritert, kann mir jemand bitte folgendes beantworten.

Wenn ich in einem Fall - ein Verhör versäbel und meine 5* dadurch verloren gehen, muss ich den Fall dann beenden und komplett neustarten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Den Zwischenspeicher/Restart zu nutzen? Habe irgendwie gelesen - dass beides geht. Blicke da nicht so ganz durch, danke

Wenn das Spiel noch nicht gespeichert hat, kannst Du einfach über das Pausemenü ins Hauptmenü rausgehen und dort dann auf "Fortsetzen" drücken, dann kommst Du in dem aktuellen Fall beim letzten Checkpoint wieder raus und kannst das Verhör nochmal versuchen.

Sollte es schon gespeichert haben, bringt nur ein kompletter Neustart (des Falls) was.

Wenn das Spiel noch nicht gespeichert hat, kannst Du einfach über das Pausemenü ins Hauptmenü rausgehen und dort dann auf "Fortsetzen" drücken, dann kommst Du in dem aktuellen Fall beim letzten Checkpoint wieder raus und kannst das Verhör nochmal versuchen.

Sollte es schon gespeichert haben, bringt nur ein kompletter Neustart (des Falls) was.

Ah dank dir. Das heißt - ich muss theroretisch - nur darauf achten, wann ich das letzte mal speicher um dann, sofern nötig ein Verhör abbrechen zu können? Ok im Endeffekt, kann ich einfach beenden und komme dann entweder vor dem Verhör - raus und kann mich freuen, oder im Anschluss ans Verhör und muss dann komplett neustarten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...