Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

moin moin hab da sspeil seit ersten tsg ich schliesse fall 5 50 mal schon ab aber fall 6 will nicht kommen auch nach sternen bewertung was is da los crybaby3.png

Hört sich nach einem bug an. Ich würde versuchen, die Spieldaten zu löschen und nochmal neu zu installieren, vielleicht wird der Fehler so behoben. Wenn das nicht funktioniert, dann wäre die zweite Möglichkeit, komplett von vorne anzufangen, also das Savegame zu löschen.

Hört sich nach einem bug an. Ich würde versuchen, die Spieldaten zu löschen und nochmal neu zu installieren, vielleicht wird der Fehler so behoben. Wenn das nicht funktioniert, dann wäre die zweite Möglichkeit, komplett von vorne anzufangen, also das Savegame zu löschen.

das ia halt ergerlich ps3 320 gb und alle dlcs schon drauf das is egal

wenns ich neu drazf hau soll die dlcs noch nicht insterlierren oder crybaby3.png

moin moin hab da sspeil seit ersten tag ich schliesse fall 5 50 mal schon ab aber fall 6 will nicht kommen auch nach sternen bewertung was is da los

crybaby3.png

wo spielst du denn fall 5? spielst du ihn über "fälle"(mit den mappen wo du den auswählen kannst), oder über "neu starten/spiel fortsetzen"? und wenn du über fortsetzen spielst welchen speicherstand lädst du dann?(genaue bezeichnung hätte ich gern vom speicherstand, jedes einzelne wort des kompletten speicherstandes)

wo spielst du denn fall 5? spielst du ihn über "fälle"(mit den mappen wo du den auswählen kannst), oder über "neu starten/spiel fortsetzen"? und wenn du über fortsetzen spielst welchen speicherstand lädst du dann?(genaue bezeichnung hätte ich gern vom speicherstand, jedes einzelne wort des kompletten speicherstandes)

ich spielt bei forsetzten und bei fälle eben mal

der speicherstand heiss Der Fahrersitz 27/7/2011 16 uhr 33 crybaby3.png

ich spielt bei forsetzten und bei fälle eben mal

der speicherstand heiss Der Fahrersitz 27/7/2011 16 uhr 33 crybaby3.png

also du musst unter "fortsetzen" spielen um weiter zu kommen. unter fälle kannst du nur den einzelnen fall spielen, danach kommst immer wieder sofort ins hauptmenü. der speicherstand scheint der richtige zu sein(darf nirgends ein "wiederholung/wiederholungsfall" in klammern stehn). wenn garnichts geht must halt mal alle speicherstände unter speicherstandverwaltung löschen und nochmal neu machen, bevor anfängst alles zu deinstallieren. ansonsten komplett runter, wieder drauf und ohne dlcs zu installieren spielen(die kann man immer wieder sich vom server ziehen zu jeder zeit, wenn man sie gekauft hat)

also du musst unter "fortsetzen" spielen um weiter zu kommen. unter fälle kannst du nur den einzelnen fall spielen, danach kommst immer wieder sofort ins hauptmenü. der speicherstand scheint der richtige zu sein(darf nirgends ein "wiederholung/wiederholungsfall" in klammern stehn). wenn garnichts geht must halt mal alle speicherstände unter speicherstandverwaltung löschen und nochmal neu machen, bevor anfängst alles zu deinstallieren. ansonsten komplett runter, wieder drauf und ohne dlcs zu installieren spielen(die kann man immer wieder sich vom server ziehen zu jeder zeit, wenn man sie gekauft hat)

bei mir steh bei denn fall bei laden immer wiederholung also deshalb komm ich nicht weitter also crybaby3.png

bei mir steh bei denn fall bei laden immer wiederholung also deshalb komm ich nicht weitter also crybaby3.png

ja dann hast nur noch den speicherstand vom wiederholungsfall, dann kann das auch nix werden. hast wohl deinen normalen speicherstand überschrieben. deshalb wollte ich auch wissen ob da in klammern wiederholungsfall dasteht. musst einfach neues spiel anfangen und passt auf euren speicherstand auf!!!! überspielt den nicht mit den wiederholungsfällen. die müssen gesondert gemacht werden denn nur der speicherstand vom normalen spiel bringt euch weiter!!!! macht doch einfach die story durch und erst dann die einzelnen fälle die noch keine 5 sterne haben zu ende, dann kann sowas nicht passieren. ;)

könnte es sein wenn man zu schlecht ist, das man das level wiederholen muss?

wiederholen musst du nichts, egal was für eine wertung du bekommst. aber wenn am ende eine trophy und platin haben willst, musst du alles auf eine 5 sternewertung bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...