DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 moin moin hab da sspeil seit ersten tag ich schliesse fall 5 50 mal schon ab aber fall 6 will nicht kommen auch nach sternen bewertung was is da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 moin moin hab da sspeil seit ersten tsg ich schliesse fall 5 50 mal schon ab aber fall 6 will nicht kommen auch nach sternen bewertung was is da los Hört sich nach einem bug an. Ich würde versuchen, die Spieldaten zu löschen und nochmal neu zu installieren, vielleicht wird der Fehler so behoben. Wenn das nicht funktioniert, dann wäre die zweite Möglichkeit, komplett von vorne anzufangen, also das Savegame zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hört sich nach einem bug an. Ich würde versuchen, die Spieldaten zu löschen und nochmal neu zu installieren, vielleicht wird der Fehler so behoben. Wenn das nicht funktioniert, dann wäre die zweite Möglichkeit, komplett von vorne anzufangen, also das Savegame zu löschen. das ia halt ergerlich ps3 320 gb und alle dlcs schon drauf das is egal wenns ich neu drazf hau soll die dlcs noch nicht insterlierren oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 HI! braucht man denn den Rockstar Pass oder andere DLCs für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 HI!braucht man denn den Rockstar Pass oder andere DLCs für Platin? nein und soweit ich weiß gibt es kein spiel wo dlcs für platin nötig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 moin moin hab da sspeil seit ersten tag ich schliesse fall 5 50 mal schon ab aber fall 6 will nicht kommen auch nach sternen bewertung was is da los wo spielst du denn fall 5? spielst du ihn über "fälle"(mit den mappen wo du den auswählen kannst), oder über "neu starten/spiel fortsetzen"? und wenn du über fortsetzen spielst welchen speicherstand lädst du dann?(genaue bezeichnung hätte ich gern vom speicherstand, jedes einzelne wort des kompletten speicherstandes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wo spielst du denn fall 5? spielst du ihn über "fälle"(mit den mappen wo du den auswählen kannst), oder über "neu starten/spiel fortsetzen"? und wenn du über fortsetzen spielst welchen speicherstand lädst du dann?(genaue bezeichnung hätte ich gern vom speicherstand, jedes einzelne wort des kompletten speicherstandes) ich spielt bei forsetzten und bei fälle eben mal der speicherstand heiss Der Fahrersitz 27/7/2011 16 uhr 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich spielt bei forsetzten und bei fälle eben mal der speicherstand heiss Der Fahrersitz 27/7/2011 16 uhr 33 also du musst unter "fortsetzen" spielen um weiter zu kommen. unter fälle kannst du nur den einzelnen fall spielen, danach kommst immer wieder sofort ins hauptmenü. der speicherstand scheint der richtige zu sein(darf nirgends ein "wiederholung/wiederholungsfall" in klammern stehn). wenn garnichts geht must halt mal alle speicherstände unter speicherstandverwaltung löschen und nochmal neu machen, bevor anfängst alles zu deinstallieren. ansonsten komplett runter, wieder drauf und ohne dlcs zu installieren spielen(die kann man immer wieder sich vom server ziehen zu jeder zeit, wenn man sie gekauft hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 also du musst unter "fortsetzen" spielen um weiter zu kommen. unter fälle kannst du nur den einzelnen fall spielen, danach kommst immer wieder sofort ins hauptmenü. der speicherstand scheint der richtige zu sein(darf nirgends ein "wiederholung/wiederholungsfall" in klammern stehn). wenn garnichts geht must halt mal alle speicherstände unter speicherstandverwaltung löschen und nochmal neu machen, bevor anfängst alles zu deinstallieren. ansonsten komplett runter, wieder drauf und ohne dlcs zu installieren spielen(die kann man immer wieder sich vom server ziehen zu jeder zeit, wenn man sie gekauft hat) bei mir steh bei denn fall bei laden immer wiederholung also deshalb komm ich nicht weitter also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 könnte es sein wenn man zu schlecht ist, das man das level wiederholen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 bei mir steh bei denn fall bei laden immer wiederholung also deshalb komm ich nicht weitter also ja dann hast nur noch den speicherstand vom wiederholungsfall, dann kann das auch nix werden. hast wohl deinen normalen speicherstand überschrieben. deshalb wollte ich auch wissen ob da in klammern wiederholungsfall dasteht. musst einfach neues spiel anfangen und passt auf euren speicherstand auf!!!! überspielt den nicht mit den wiederholungsfällen. die müssen gesondert gemacht werden denn nur der speicherstand vom normalen spiel bringt euch weiter!!!! macht doch einfach die story durch und erst dann die einzelnen fälle die noch keine 5 sterne haben zu ende, dann kann sowas nicht passieren. könnte es sein wenn man zu schlecht ist, das man das level wiederholen muss? wiederholen musst du nichts, egal was für eine wertung du bekommst. aber wenn am ende eine trophy und platin haben willst, musst du alles auf eine 5 sternewertung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi, habe nur kurz ne frage, bei der 47000$ Bußgeld-Trophy, kommt diese wenn man das Geld zusammen hat während der Mission, oder erst bei der Endabrechnung? Danke schonmal Gruss Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi,habe nur kurz ne frage, bei der 47000$ Bußgeld-Trophy, kommt diese wenn man das Geld zusammen hat während der Mission, oder erst bei der Endabrechnung? Danke schonmal Gruss Harris erst bei der endabrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 erst bei der endabrechnung Kann man das auch nach Beendung der Story in einem wiederholten level bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kann man das auch nach Beendung der Story in einem wiederholten level bekommen? jap kannste auch, so hab ichs gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 könnte es sein wenn man zu schlecht ist, das man das level wiederholen muss? Wenn man zu schlecht bei den verhören ist, dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jap kannste auch, so hab ichs gemacht. Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ok Danke du bist aber nicht zu schlecht oder:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 du bist aber nicht zu schlecht oder:D wie meinst du das? Nein ich halte mich genau an die Regeln und mach kaum Unfälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann mir jemand sagen wo genau westlake sich befindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.