Requalivahanus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo ich habe ein Problem mit dem Ford Cabrio er sollte auf dem Parplatz hinter dem Lotteriegeschäft stehen in Black Caesar, war aber keiner dort, ich hab es 2 mal abgesucht, hat jemand ihn wo anders gefundenStandort: HOLLYWOOD. Auf der Parkfläche hinter dem Lotteriegeschäft in "Black Caesar". du kannst dich allgemein auf solche parkstandorte nicht verlassen. hab an vielen stellen nicht das geparkt gefunden was mir versprochen wurde. ist wohl immer bloß ein möglicher spawn, aber keine garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das beste ist in der Story einfach in alles einzusteigen, was man sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab mal paar Fragen - Hab irgendwo etwas von einem Rockstar Pass gehört, was bringt der? - Wo bekomme ich den und kostet er Geld? - Wenn er Geld kostet wei viel? - Lohnt sich der Pass? - Gilt er für mehrere Rockstar Spiele? Danke im voraus Auch wenn diese Fragen schon beantwortet wurden, hab keine lust 343 Seiten durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab mal paar Fragen - Hab irgendwo etwas von einem Rockstar Pass gehört, was bringt der? - Wo bekomme ich den und kostet er Geld? - Wenn er Geld kostet wei viel? - Lohnt sich der Pass? - Gilt er für mehrere Rockstar Spiele? Danke im voraus Auch wenn diese Fragen schon beantwortet wurden, hab keine lust 343 Seiten durchzulesen wenn du den rockstar pass hast bekommst alle dlc die das spiel zurzeit hat:) Der Rockstarpass kostet 11,25 glaub ich du bekommst den im Store Ja der Pass lohnt sich:) nein er gilt nur für La Noire MfG alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Such schon seit 2 Stunden nach dem Scheiß Ford Cabrio. Es muss doch irgendwo spawnen. Hat einer dass irgendwo anders gesehen? EDIT: Habs gefunden nach 2 Stunden rum fahren und 5 Wiederholungen vom Fall Caesar, wars dann wirklich hinter der Lotterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe mal ne blöde Frage, bin in der Story in alle Karren eingestiegen, die ich gesehen habe, jetzt fehlen mir noch so 8 Stück....wie kann ich erkennen, welche mir denn noch fehlen (autosalon zeigt mir nur 25Stück an?) Kann mir jmd. helfen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja da werden aber nur 25 angezeigt, oder muss man die erst Mal haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja da werden aber nur 25 angezeigt, oder muss man die erst Mal haben? schon mal versucht im autosalon hoch und runter zu gehen und nicht nur nach links und rechts zu blättern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja, dort gibt es verschiedene Kategorien für die Fahrzeugtypen Es steht auch drunter, dass man mit den Pfeiltasten scrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 weiß net obs hier schon steht, aber man kann die trophäe ranghöchster nicht verpassen denke ich. musste neu anfangen weil mein spielstand nach holen der blöden belifuß kacke weg war, und hab dann trotzdem wieder für die befragungen erfahrung bekommen. habe zwar noch net soviel intuition wie vorher aber bin von 15 auf 17 gekommen. als denke ich die is net verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das mit dem verpassen mit der trophie ist nur theoretisch man muss ja nur 28 frahgen richtig beantworten um die trophie zu bekommen und es sind ja über 100 fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 weiß net obs hier schon steht, aber man kann die trophäe ranghöchster nicht verpassen denke ich. musste neu anfangen weil mein spielstand nach holen der blöden belifuß kacke weg war, und hab dann trotzdem wieder für die befragungen erfahrung bekommen. habe zwar noch net soviel intuition wie vorher aber bin von 15 auf 17 gekommen. als denke ich die is net verpassbar. hier ist mit verpassbar gemeint, bei einmal durchspielen ist die trophy verpassbar(das betrifft alle trophys in jedem spiel wo verpassbar dabeisteht). es bedeutet wenn man das spiel durchspielt kann es sein, dass man die trophy nicht freigeschaltet bekommt ohne das spiel nochmal fast komplett spielen zu müssen. es ist ja logisch, dass, wenn man ein spiel nochmal von vorne beginnt auch die trophy dann erhalten kann. verpassbar bedeutet ja nicht, dass, wenn man sie einmal verpasst hat sie nie wieder freischalten kann. mit dem verpassbar ist nur gemeint(für leute die trophys absahnen wollen ohne gleich ein spiel wiederholen zu müssen), achtet auf die trophy, wenn ihr die nicht freischaltet müsst ihr nochmal von vorne anfangen. es gibt halt leute die nur schnell das spiel durchjagen, platin einsacken und zum nächsten gehen. die wollen schon beim ersten mal alle möglichen trophys haben und nicht noch mal von vorne anfangen müssen. gibt es bei shift 2 auch z.b. zwei trophys die man wärend des tutorials freischalten kann. die sind auch mit verpassbar deklariert, weil diese beiden rennen nur wärend des karriere verlaufs erscheinen und nur einmal machbar sind. danach kann man sie nicht mehr anwählen. hast du da die trophys nicht bekommen musst die karriere nochmal neu starten. bissel blöd wenn das nicht weißt und die karriere dann nach über 10std durchhasst und dann wieder neu anfangen musst. (gut ist blödes beispiel weil die am anfang der karriere kommen(einfach spielstand sichern auf usb, löschen von ps3 neu starten die beiden trophys machen und alten spielstand wieder drauf) aber soll halt als beispiel dienen) @schlagi: es sind sogar über 160 fragen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ist ne absolute kunst die zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 die Trophäe Pistole und Co. hab ich grade gemacht und die kam net mir fehlt noch die Trophäe für platin aber hab sie net bekommen hab alles sowie im video gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hier ist mit verpassbar gemeint, bei einmal durchspielen ist die trophy verpassbar(das betrifft alle trophys in jedem spiel wo verpassbar dabeisteht). es bedeutet wenn man das spiel durchspielt kann es sein, dass man die trophy nicht freigeschaltet bekommt ohne das spiel nochmal fast komplett spielen zu müssen. es ist ja logisch, dass, wenn man ein spiel nochmal von vorne beginnt auch die trophy dann erhalten kann. verpassbar bedeutet ja nicht, dass, wenn man sie einmal verpasst hat sie nie wieder freischalten kann. mit dem verpassbar ist nur gemeint(für leute die trophys absahnen wollen ohne gleich ein spiel wiederholen zu müssen), achtet auf die trophy, wenn ihr die nicht freischaltet müsst ihr nochmal von vorne anfangen. es gibt halt leute die nur schnell das spiel durchjagen, platin einsacken und zum nächsten gehen. die wollen schon beim ersten mal alle möglichen trophys haben und nicht noch mal von vorne anfangen müssen. gibt es bei shift 2 auch z.b. zwei trophys die man wärend des tutorials freischalten kann. die sind auch mit verpassbar deklariert, weil diese beiden rennen nur wärend des karriere verlaufs erscheinen und nur einmal machbar sind. danach kann man sie nicht mehr anwählen. hast du da die trophys nicht bekommen musst die karriere nochmal neu starten. bissel blöd wenn das nicht weißt und die karriere dann nach über 10std durchhasst und dann wieder neu anfangen musst. (gut ist blödes beispiel weil die am anfang der karriere kommen(einfach spielstand sichern auf usb, löschen von ps3 neu starten die beiden trophys machen und alten spielstand wieder drauf) aber soll halt als beispiel dienen) @schlagi: es sind sogar über 160 fragen!! ist ne absolute kunst die zu verpassen Vorallem wenn du 28 fragen nicht richtig hast kannst die story für platin gleich nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 die Trophäe Pistole und Co. hab ich grade gemacht und die kam net mir fehlt noch die Trophäe für platin aber hab sie net bekommen hab alles sowie im video gemacht dann hast du garantiert ieine vergessen... vllt den flamethrower? oder den colt in der strassen mission von phelps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich glaub die waffe in eine höfliche einladung die Thompson waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich glaub die waffe in eine höfliche einladung die Thompson waffe die liegt da überall rum bei den leichen... viel glück, vllt ist das ja die gesuchte waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 die liegt da überall rum bei den leichen... viel glück, vllt ist das ja die gesuchte waffe danke hab alles gefunden bis auf die waffe mal schauen ob ich es finden werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vorallem wenn du 28 fragen nicht richtig hast kannst die story für platin gleich nochmal durchspielen also erstens musst du mehr als 28 richtig deuten. das bedeutet du darfst nicht mehr als 140 fragen falsch deuten(nicht nur 28). wenn du nur 28 fragen nicht richtig hast, hast immer noch 140 richtig gedeutet!! und zweitens ist das schon aus erstens ersichtlich, ist das nur reine theorie(nicht mal das), denn wenn du weniger als 28 fragen richtig deuten würdest, würdest du in dem spiel glaube garnet ans ziel kommen. du müsstest über 85% der fragen falsch deuten. das schaffst doch nichtmal wenn du nur raten tust und einfach immer irgendeinen butten drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.