iBob Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hehe gute frage also das war meine letzte tropähe zu platin ^^ hab im spiel immer partner fahren lassen ,wo ich durch war hatte ich glaube grad mal 60 milen drauf OMG ,aber musste ja noch die film rollen suchen und bin da immer alleine gefahren ,wo ich sie dan hatte musste ich noch 30 milen fahren ungefähr hab ich gekotzt eyy aber naja kanst also nach der story noch machen Cool, dann kann ich in Ruhe die Story GENIESEN, DANKE für deine schnelle Antwort. Ich bin grad bei den Story-Fällen dran, will zuerst die erledigen und dann erst mit der ganzen sammlerei beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mache ich auch so, ist glaube ich der beste Weg. Ich fahre dabei auch schon immer selbst, obwohl das für die 5* kritisch ist, weil ein Crash und die sind weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja hatte bei eine fall nen schaden von ca.2500$ hab nur 4 sterne bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja hatte bei eine fall nen schaden von ca.2500$ hab nur 4 sterne bekommen:( bist du dir da 100% sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das mit dem Schaden kommt immer aufs Level an in nem kurzen darfst nicht soviel schaden produzieren wie in nem langen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja hatte bei eine fall nen schaden von ca.2500$ hab nur 4 sterne bekommen:( Ich hatte sogar in einem nur ca. 2000$ Schaden und habe 4* bekommen, obwohl ich alle Hinweise gefunden habe (war glaube ich das Finale vom Morddezernat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hatte sogar in einem nur ca. 2000$ Schaden und habe 4* bekommen, obwohl ich alle Hinweise gefunden habe (war glaube ich das Finale vom Morddezernat). Aber dafür nicht alle fragen richtig beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in dem Level keine Fragen, da man ja nur von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gehetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 du setzt dir die wegpunkte so wie sie im leitfaden stehen und fährst dran vorbei.... mach es doch gleich zusammen wenn du die film rollen einsammeln tust spart viel zeit oder du hast halt die lust doppelt zu fahren 1.Ich fahr ja vorbei aber ich kann nicht kreis drücken 2. Ich tue die film rollen sammeln und die wahrzeichen gleichzeitig machen aber kommt einfach nichts wie ich gezählt habe sind es auf der karte nur 26 und ich hab 26 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1.Ich fahr ja vorbei aber ich kann nicht kreis drücken2. Ich tue die film rollen sammeln und die wahrzeichen gleichzeitig machen aber kommt einfach nichts wie ich gezählt habe sind es auf der karte nur 26 und ich hab 26 . es nützt nichts, es sind und bleiben 30 wahrzeichen wie du hier erkennen kannst. https://forum.trophies-ps3.de/2481040-post3.html auf der karte sind genau 30 gelbe punkte zu sehen. wenn bei einem wahrzeichen nicht sofort die kamera kommt must halt mal versuchen um das gebäude oder park oder was auch immer dicht rund herum zu fahren. die kamera kommt nicht immer bei jeder seite des wahrzeichens. ging mir auch schon so, dass ich dort war und nix passierte. dann bin ich drum herum gefahren und irgendwann war sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin immer herum gefahren solange bis was kommt und es kam nichts eifnach und ich bin sicher das ich es net hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin immer herum gefahren solange bis was kommt und es kam nichts eifnach und ich bin sicher das ich es net hatte man muss meines wissens nach doch gar nicht immer die kamera aktivieren, es reicht doch, wenn das wahrzeichen hinzugezählt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 man muss meines wissens nach doch gar nicht immer die kamera aktivieren, es reicht doch, wenn das wahrzeichen hinzugezählt wurde jap glaub ich auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab bisher 26 und hab bin zu alle Wahrzeichen wieder hingefahren aber nichts ich kapiers net warum da nichts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also ich hab immer beim vorbeifahren immer kreis gedrückt wo mann es drücken sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die Kreistaste zu drücken ist optional und für die 100% nicht erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo ich habe ein Problem mit dem Ford Cabrio er sollte auf dem Parplatz hinter dem Lotteriegeschäft stehen in Black Caesar, war aber keiner dort, ich hab es 2 mal abgesucht, hat jemand ihn wo anders gefunden Standort: HOLLYWOOD. Auf der Parkfläche hinter dem Lotteriegeschäft in "Black Caesar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo ich habe ein Problem mit dem Ford Cabrio er sollte auf dem Parplatz hinter dem Lotteriegeschäft stehen in Black Caesar, war aber keiner dort, ich hab es 2 mal abgesucht, hat jemand ihn wo anders gefundenStandort: HOLLYWOOD. Auf der Parkfläche hinter dem Lotteriegeschäft in "Black Caesar". Probier mal den Salon trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab bisher 26 und hab bin zu alle Wahrzeichen wieder hingefahren aber nichts ich kapiers net warum da nichts kommt wenn du schon wahrzeichen gefunden hast und dafür ep bekommen hast kannst du die nicht nochmal aufrufen also mit kreis! also ich verstehe dein problem nicht wirklich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das habe ich mich auch schon gefragt. Die, die du schon gefunden hast, brauchst du nicht nochmal abfahren, nur die fehlenden 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.