WerSonstIch Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich habe im Fall 4 "Kauf auf eigene Gefahr" Edgar Kalou als er weggelaufen ist mit einem Warnschuss in die Luft gestoppt aber die Trophäe kam dann nicht ist das normal! Bist du da schon Detektiv oder noch Cop weil ich kann micht nit mehr errinern an die Story aber bei der Mission kommt noch nit nach diese mission steigst du rang ab und dann geht es LA NOIRE CHEATS in L.A. Noire Cheat codes Code: Effect: POWER OF THE GODS GIVES BUGGATI VERYON YOU FANCEY MEN TURNS YOU TO A HOMOSEXUAL I HEART POWER GIVES YOU SUPER PUNCH I HEART POLICING GIVES YOU ALL THE EVEDENCE AT CRIME SCENE I HEART SPEED MAKES YOU GO TWICE AS FAST (IN VEHICLES) Hab kleine Cheats gefunden zu la noire aber ka wie ich die eingebe aber bestimmt fun Cheats die nit funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Achso stimmt ja "Cop" Danke hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich habe im Fall 4 "Kauf auf eigene Gefahr" Edgar Kalou als er weggelaufen ist mit einem Warnschuss in die Luft gestoppt aber die Trophäe kam dann nicht ist das normal! japp war bei mir auch so es gibt im spiel aber noch eine mission wo du es machen kannst ob jetzt haupt oder neben mission weiß ich jetzt nicht mehr genau aber hab sie da den bekommen wens da den auch ned klappt spiel erstmal durch und mach es später nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 japp war bei mir auch so es gibt im spiel aber noch eine mission wo du es machen kannst ob jetzt haupt oder neben mission weiß ich jetzt nicht mehr genau aber hab sie da den bekommen wens da den auch ned klappt spiel erstmal durch und mach es später nach nein, du must doch Detective für die trophäe sein! Und in Fall 4 biste ja noch Cop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was bringen mir die? Zählen die zu den 95 Fahrzeugen? ja zählen dazu nein, du must doch Detective für die trophäe sein! Und in Fall 4 biste ja noch Cop daswegen sagte ich ja es kommt später noch ne mission wo du es machen kannst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 daswegen sagte ich ja es kommt später noch ne mission wo du es machen kannst :'> Ja haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also muss ich da überall hinfahren, damit ich die 95 Fahrzeuge bekomme? Das wird dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Tach Leute mir fehlt nur noch 1 Fahrzeug das ist der Abschleppwagen. Ich bin ihn viellleicht schon 2-3 Stunden am suchen. Hab auch schon im Mc Arthur Park gesucht wie es hier steht, aber dort war er nicht. Könnte mir einer da bitte schnell helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also muss ich da überall hinfahren, damit ich die 95 Fahrzeuge bekomme? Das wird dauern ^^ ja aber dauert nicht lange ,ich hab es so gemacht das ich die film rollen zum schluß gesammelt habe und die ? gleich mit gemacht .und dabei findet mann auch gleich alle wahrzeichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin zwar noch beim normalen durchspielen, aber mal so ne frage am Rande. Wie soll man denn ohne Schaden zu verurachen die Verfolgungsjagden machen? Die hauen immer so ab, das ich immer Fußgänger oder Autos mitnehme. Das wird ja spaßig für die 5 Sterne Es kommt bei jeder Verfolgungsjagt nen Punkt wo der zuverfolgende mist baut, also nur keine blinde hasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Tach Leute mir fehlt nur noch 1 Fahrzeug das ist der Abschleppwagen. Ich bin ihn viellleicht schon 2-3 Stunden am suchen. Hab auch schon im Mc Arthur Park gesucht wie es hier steht, aber dort war er nicht. Könnte mir einer da bitte schnell helfen? dan probier den trick ,mit den auto was dir fehlt im salong immer x drücken dan freie fahrt gehen steht hier aber im LF drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 dan probier den trick ,mit den auto was dir fehlt im salong immer x drücken dan freie fahrt gehen steht hier aber im LF drin als ob ich es bei meiner verzweiflung nicht mit diesem dummen trick versucht habe:biggrin5: Edit: das dumme dabei ist noch das ich den Wagen schon gesehen habe als ich noch bei der Story war. Als ich mich dann kurz umdrehte und in den Wagen steigen wollte ist er plötzlich verschunden gewesen. Edit 2: geil als ich den Text geschrieben hab, hab ich wieder auf den Bildschirm geschaut und da war er. Was für ein zufall hätte ich paar sekunden länger gewartet wäre er weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Endlich wd 100% in LAN 8x Gold ist scho geil *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich werde mir den Rockstar-Pass wohl auch noch zulegen müssen ^^ Wie ist denn ca. die Spielzeit der 4 DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich werde mir den Rockstar-Pass wohl auch noch zulegen müssen ^^ Wie ist denn ca. die Spielzeit der 4 DLCs? Zsm 4 Std ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann mir einer ein Tipp geben bei der Trophäe Alle Wahrzeichen also ich geh dahin wass ich nicht hab aber kann net kreis drücken warum muss ich was bestimmtes tun damit ich kreis drücken kann? Platintrophäen: Modern Warfare 2, Terminator die Erlösung, Fifa 11,10,09, Megamind Spare Parts, Burnout Paradies, Little Big Planet 1, Assassins Creed 2 Battelfield Bad Company 2 Platin in Arbeit: L.A. Noire (52%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 du setzt dir die wegpunkte so wie sie im leitfaden stehen und fährst dran vorbei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann mir einer ein Tipp geben bei der Trophäe Alle Wahrzeichen also ich geh dahin wass ich nicht hab aber kann net kreis drücken warum muss ich was bestimmtes tun damit ich kreis drücken kann? mach es doch gleich zusammen wenn du die film rollen einsammeln tust spart viel zeit oder du hast halt die lust doppelt zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo Leute, wollte mal fragen ob die "gefahrenen Meilen" noch weiter zählen, wenn man schonn alle 21 Strory-Fälle abgeschlossen hat? Oder muss ich die 194,7 Meilen vor den Story-Fällen "erfahren"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo Leute,wollte mal fragen ob die "gefahrenen Meilen" noch weiter zählen, wenn man schonn alle 21 Strory-Fälle abgeschlossen hat? Oder muss ich die 194,7 Meilen vor den Story-Fällen "erfahren"? hehe gute frage also das war meine letzte tropähe zu platin ^^ hab im spiel immer partner fahren lassen ,wo ich durch war hatte ich glaube grad mal 60 milen drauf OMG ,aber musste ja noch die film rollen suchen und bin da immer alleine gefahren ,wo ich sie dan hatte musste ich noch 30 milen fahren ungefähr hab ich gekotzt eyy aber naja kanst also nach der story noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.