shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Noch 4 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es wäre so geil, wenn Amazon schon am Mittwoch versenden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gott sei Dank hat ein Tag nur 24 Stunden Also noch 96 Stunden + die 9 bis 9uhr früh, wo die Post normalerweise vorbeikommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es wäre so geil, wenn Amazon schon am Mittwoch versenden würde. Oh ja, ohhhhhh jaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Exklusives Bildermaterial!!!! https://www.insidegames.ch/l-a-noire-exklusive-bilder-teil-1/ Weil die Bilder realtiv schwer sind, wird es TEIL 1 und TEIL 2 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein, Mazon wird es erst am Freitag verschicken leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein, Mazon wird es erst am Freitag verschicken leider. Freitag ist aber sehr spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ihr hättet bei spielegrotte.de bestellen solln, die werden es am 18. liefern wahrscheinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So die letzte Woche beginnt. Noch 4 Tage. Ich denke Donnerstag Nachmittag wird man es bei GS und MM/Saturn abholen können. Und Freitag am Release wird dann den ganzen Tag gezoggt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm_hr Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie ist das bei Spielegrotte? Ziehen die das Geld erst beim Versand ab wie Amazon oder sofort? EDIT: Hat sich erledigt. Habs nachgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn es jemand schon irgendwo am Donnerstag in Berlin kaufen kann, könnte der ja mal hier in diesen Thread posten... lalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie ich gesehen habe ist die deutsche Version ab 16 Jahre, weiß jemand ob die Version geschnitten ist, also lohnt es sich ne ausländische Version zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie ich gesehen habe ist die deutsche Version ab 16 Jahre, weiß jemand ob die Version geschnitten ist, also lohnt es sich ne ausländische Version zu kaufen? So weit ich weis kommt LA Noire uncut nach Deutschlan! Angabe ist allerdings ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 USK Version ist uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Amazon sendet das nicht Freitags!!!! Anazon hat bei Spielevorbestellungen IMMER 1 Tag vor Release gesendet, sodass der Kunde es am ReleaseTag hat! Das könnte sich Amazon garnicht erlauben, denn wenn die Post trödelt hätten es erst manche am Montag. Also: Keine Panik bekommen, Amazon sendet es am Donnerstag (mit extrem viel Glück am Mittwoch, aber spätestens Donnerstag) EDIT: https://l-a-noire.playnation.de/31820,rockstar-thriller-bereits-als-download-auf-illegalen-tauschboersen-gesichtet Wer loadet lutscht Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 EDIT: https://l-a-noire.playnation.de/31820,rockstar-thriller-bereits-als-download-auf-illegalen-tauschboersen-gesichtet Wer loadet lutscht Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Naja aber einige Kaufe sich das Game und gucken es sich schon einige Wochen voher an um wirklich kein Müll zu kaufen (bei Rockstar ist das wohl eher unwarscheinlich) denoch finde ich wenn jemand ein Spiel kauft kann er es sich auch voher schon ladenm, wenn es keine Demo gibts selber schuld. Solange er es nicht weiter verbreitet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ihr hättet bei spielegrotte.de bestellen solln, die werden es am 18. liefern wahrscheinlich^^ Bei Amazon ist es billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ihr hättet bei spielegrotte.de bestellen solln, die werden es am 18. liefern wahrscheinlich^^ Bei Amazon bekomme ich es dank Gutschein für 33 Euro:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Zitat: "Erster Test mit Wertung zeugt von Spielesensation" https://www.google.com/url?sa=X&q=https://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Erster-Test-samt-Wertung-bescheinigt-perfektes-Spiel-824906/&ct=ga&cad=CAEQARgAIAAoATAAOABA49vD7gRIAVAAWABiBWRlLURF&cd=XR1yPvqYvXY&usg=AFQjCNElpFftLO6Ig3beRONGiYkdj1kMTg Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Da ich nichts finden konnte, vermute ich, dass es ihn nicht gibt. Dennoch stell ich die Frage: Weiß man, ob es einen Multiplayer geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.