ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab bei der Fall "Der Gasmann" und bei "Der Mord der Sekretärin" hab ich ein problem undzwar bei "Der Mord der Sekretärin" hab alles sowie hier gemacht alle fragen und hinweise https://www.insidegames.ch/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/ trotzdem kriege ich nur 4 Sterne das gleiche wie bei "Der Gasmann". Alle Wahrzeichen alle auf der karte hab ich gezählt und da sind nur 25 und ich hab 26 wie kann ich die restlichen 4 finden hab das gleiche wie im Video gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69723-deutscher-hd-video-guide-zu-allen-faellen.html nutz doch einfach den Videoguide, gibt untergarantie 5 sterne und dann nehm die karte zur Lf-ergänzung 100% da stehen alle sehenswürdigkeiten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69723-deutscher-hd-video-guide-zu-allen-faellen.htmlnutz doch einfach den Videoguide, gibt untergarantie 5 sterne und dann nehm die karte zur Lf-ergänzung 100% da stehen alle sehenswürdigkeiten drin Habs ja auch so gemacht aber bekomme nur 4 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Lass den Partner fahren, dann hast keinen schaden und wenn du es machst wie im Video gibt es 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi! Hab mir Heute das Spiel bestellt und wollte jetzt wissen ob Gefahr besthet wegen Überhitzung und so oder ob das nur Blödsinn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DR. Jekyll Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei mir gab es kein problem, lief einmanfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi!Hab mir Heute das Spiel bestellt und wollte jetzt wissen ob Gefahr besthet wegen Überhitzung und so oder ob das nur Blödsinn ist Keinerlei Probleme bis jetzt... alles im grünen Bereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Keinerlei Probleme bis jetzt... alles im grünen Bereich! Kann ich nur zustimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi!Hab mir Heute das Spiel bestellt und wollte jetzt wissen ob Gefahr besthet wegen Überhitzung und so oder ob das nur Blödsinn ist Meine Fat hat nicht eine sek ärger gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Und auch bei mir lief alles einwandfrei. Hab Fat 60GB-Version. Mit fünf positiven Rückmeldungen kannst du dir ja jetzt ganz sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin zwar noch beim normalen durchspielen, aber mal so ne frage am Rande. Wie soll man denn ohne Schaden zu verurachen die Verfolgungsjagden machen? Die hauen immer so ab, das ich immer Fußgänger oder Autos mitnehme. Das wird ja spaßig für die 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und auch bei mir lief alles einwandfrei.Hab Fat 60GB-Version. Mit fünf positiven Rückmeldungen kannst du dir ja jetzt ganz sicher sein gut hab ich mir eh gedacht das es nur blödsinn ist dann kann ich das stücl spielgeschichte in ruhe genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kurze Frage: Was genau sind denn diese versteckten Fahrzeuge, die ich mit Rangaufstieg freischalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kurze Frage: Was genau sind denn diese versteckten Fahrzeuge, die ich mit Rangaufstieg freischalte? ich glaube du meinst die fragezeichen auf der karte, das sind die versteckten fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich bekomme einfach keine 5 sterne !!! Im fall "Der Gasman" , ich habe alle hinweise , alle fragen und 0$ schaden , was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin zwar noch beim normalen durchspielen, aber mal so ne frage am Rande. Wie soll man denn ohne Schaden zu verurachen die Verfolgungsjagden machen? Die hauen immer so ab, das ich immer Fußgänger oder Autos mitnehme. Das wird ja spaßig für die 5 Sterne Habs bei der wiederholung geschafft. Am Anfang wo ich gespielt habe hatte ich nur 2 Sterne danach hab ich es nochmal gespeilt und hatte 5 Sterne du musst aufpassen dass die nicht zu stoßen so schafft man es locker ich bekomme einfach keine 5 sterne !!! Im fall "Der Gasman" , ich habe alle hinweise , alle fragen und 0$ schaden , was mach ich falsch? Das gleich ist bei mir auch hab alles auf 0$ trotzdem nur 4 Sterne hab alles wie im lf gemacht trotzdem 4 Steren edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin zwar noch beim normalen durchspielen, aber mal so ne frage am Rande. Wie soll man denn ohne Schaden zu verurachen die Verfolgungsjagden machen? Die hauen immer so ab, das ich immer Fußgänger oder Autos mitnehme. Das wird ja spaßig für die 5 Sterne Die Verfolgungsjadgen sind gescriptet. Fahr einfach hinter dem Verdächtigen her, du musst nicht Vollgas geben, nur eben nicht entkommen lassen. Irgendwann knallt der irgendwo gegen und du kannst ihn dann einsammeln. Die Jagden gehen nicht unendlich. ich bekomme einfach keine 5 sterne !!! Im fall "Der Gasman" , ich habe alle hinweise , alle fragen und 0$ schaden , was mach ich falsch? Kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht nimmst du einfach mal eine Komplettlösung aus dem Internet für den Fall und schaust dort mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich versuchs mal nochmal diesmal mach ich das ohne meinen bruder ! , er war bis jetzt immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich glaube du meinst die fragezeichen auf der karte, das sind die versteckten fahrzeuge Was bringen mir die? Zählen die zu den 95 Fahrzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich habe im Fall 4 "Kauf auf eigene Gefahr" Edgar Kalou als er weggelaufen ist mit einem Warnschuss in die Luft gestoppt aber die Trophäe kam dann nicht ist das normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.