Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

ich hab bei der Fall "Der Gasmann" und bei "Der Mord der Sekretärin" hab ich ein problem undzwar bei "Der Mord der Sekretärin" hab alles sowie hier gemacht alle fragen und hinweise https://www.insidegames.ch/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/

trotzdem kriege ich nur 4 Sterne das gleiche wie bei "Der Gasmann".

Alle Wahrzeichen alle auf der karte hab ich gezählt und da sind nur 25 und ich hab 26 wie kann ich die restlichen 4 finden hab das gleiche wie im Video gemacht.

Und auch bei mir lief alles einwandfrei.

Hab Fat 60GB-Version.

Mit fünf positiven Rückmeldungen kannst du dir ja jetzt ganz sicher sein :biggrin5:

gut hab ich mir eh gedacht das es nur blödsinn ist

dann kann ich das stücl spielgeschichte in ruhe genießen xD

Bin zwar noch beim normalen durchspielen, aber mal so ne frage am Rande. Wie soll man denn ohne Schaden zu verurachen die Verfolgungsjagden machen? Die hauen immer so ab, das ich immer Fußgänger oder Autos mitnehme. Das wird ja spaßig für die 5 Sterne

Habs bei der wiederholung geschafft. Am Anfang wo ich gespielt habe hatte ich nur 2 Sterne danach hab ich es nochmal gespeilt und hatte 5 Sterne du musst aufpassen dass die nicht zu stoßen so schafft man es locker

ich bekomme einfach keine 5 sterne !!!

Im fall "Der Gasman" , ich habe alle hinweise , alle fragen und 0$ schaden , was mach ich falsch?

Das gleich ist bei mir auch hab alles auf 0$ trotzdem nur 4 Sterne hab alles wie im lf gemacht trotzdem 4 Steren

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Bin zwar noch beim normalen durchspielen, aber mal so ne frage am Rande. Wie soll man denn ohne Schaden zu verurachen die Verfolgungsjagden machen? Die hauen immer so ab, das ich immer Fußgänger oder Autos mitnehme. Das wird ja spaßig für die 5 Sterne

Die Verfolgungsjadgen sind gescriptet. Fahr einfach hinter dem Verdächtigen her, du musst nicht Vollgas geben, nur eben nicht entkommen lassen. Irgendwann knallt der irgendwo gegen und du kannst ihn dann einsammeln. Die Jagden gehen nicht unendlich.

ich bekomme einfach keine 5 sterne !!!

Im fall "Der Gasman" , ich habe alle hinweise , alle fragen und 0$ schaden , was mach ich falsch?

Kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht nimmst du einfach mal eine Komplettlösung aus dem Internet für den Fall und schaust dort mal nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...