Alves Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hmmm hatte das iwie in Erinnerung...iwas gibt doch an EP wenn man genug Beweise findet in nem Fall oder so...Auf jeden Fall war ich kurz nachder Hälfte glaub ich schon auf Rang 20...ging mMn zu fix. Und die 80mph hab ich ganz gediegen mit nem normalen Wagen gemacht...nicht mal nen Sportwagen gebraucht... ein freund von mir hat bie trophys über 70 minuten gemacht und das lustigste war er guckt in seine trophys und er hatte die schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Eine vermutlich blöde Frage: Hab jez die ersten paar Fälle abgeschlossen und wo kann man jez genau sehen, wieviel sterne man erhalten hat? und noch eine frage: ab wann kann man denn die freie Fahrt starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Eine vermutlich blöde Frage:Hab jez die ersten paar Fälle abgeschlossen und wo kann man jez genau sehen, wieviel sterne man erhalten hat? und noch eine frage: ab wann kann man denn die freie Fahrt starten? Zum einen bekommt man am Ende eines Falls eine Bewertung. Du kannst aber auch wenn du über das Hauptmenü auf Fälle gehst rechts neben den Fällen die erreichte Bewertung sehen. Frei Fahrt wird verfügbar wenn man alle Fälle in einem Dezernat erledigt hat (ist dann auch über Fälle zu erreichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Zum einen bekommt man am Ende eines Falls eine Bewertung. Du kannst aber auch wenn du über das Hauptmenü auf Fälle gehst rechts neben den Fällen die erreichte Bewertung sehen. Frei Fahrt wird verfügbar wenn man alle Fälle in einem Dezernat erledigt hat (ist dann auch über Fälle zu erreichen). man kriegt wohl die Sterne erst, wenn man die Streife fertig hat. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 kann man für pistole & co. irgendwo nachsehen welche waffe einem noch fehlt? hab nämlich vergessen welche mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 kann man für pistole & co. irgendwo nachsehen welche waffe einem noch fehlt? hab nämlich vergessen welche mir noch fehlt ne kann man nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich habe gestern versucht 5 sterne zu bekommen , bei dem fall "Der Gasmann" , ich hatte alle hinweise und fragen richtig beantwortet , ich habe nur 20$ schaden und 4 sterne -.- , woran lag das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi Wie kann ich sehen welche Wahrzeichen mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 in der karte , die bei 100% sind , sehen kannst du sie an dem Foto in der karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab das Problem bei "Das Streichholzhaus"hab nur 4 Sterne und wollte nochmal spielen diesmal hat er nicht mal die Zentrale angerufen hab 15 minuten lang gewartet und hab alle Hinweise trotzdem passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mal ne kurze Frage: Habe das Game vom Kumpel ausgeliehen, bisher 8(21) Fälle abgeschlossen (alle 5 Sterne), 68(95) Autos, 12(40) Straßenverbrechen, 3(13) Zeitungen, 13(30) Wahrzeichen und 0(50) Filmrollen ... das Spiel ist irgendwie schon jetzt ziemlich langweilig, könnt ihr mir empfehlen, hier noch weiterzumachen und die Platin zu holen, oder sollte ich lieber abbrechen und das Game zurückgeben? ... wird's mit den Autos ab jetzt immer schwerer, oder finde ich die letzten mit irgendwelchen Tricks auch noch ganz gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi Leute! ich habe heute Kifferwahnsinn gespielt. bekomme die Trophy wo man durch die Hintertür eindringen und wen erschiessen muss. habs jetzt exakt 2x so wie im Videoguide beschtieben gespielt aber kein bling. was läuft da schief? und die Trophybeschreibung kapier ich nicht. ich betrete doch durch die Hintertür das Haus ?! wo sind die Kerle die ich killen muss? bitte um schnelle Hilfe! Mal ne kurze Frage:Habe das Game vom Kumpel ausgeliehen, bisher 8(21) Fälle abgeschlossen (alle 5 Sterne), 68(95) Autos, 12(40) Straßenverbrechen, 3(13) Zeitungen, 13(30) Wahrzeichen und 0(50) Filmrollen ... das Spiel ist irgendwie schon jetzt ziemlich langweilig, könnt ihr mir empfehlen, hier noch weiterzumachen und die Platin zu holen, oder sollte ich lieber abbrechen und das Game zurückgeben? ... wird's mit den Autos ab jetzt immer schwerer, oder finde ich die letzten mit irgendwelchen Tricks auch noch ganz gut? als Gamer solltest dus lassen, ist total easy aber stinklangweilig! als Trophyhunter solltest du weitermachen! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 könnte mir jemand sagen wo das auto Buick Custom in Holywood ist also im Forum steht auf dem Boxstadion-Parkplatz wo ist das Boxstadion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaTrooper1972 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 In dem Fall " The Set Up" (Sittendezernat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo Leute Wollte fragen wo ich das Auto Lincoln Zephyr Touring finden kann seit Stunden such ich das Auto aber finde es net muss ich was bestimmtes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo LeuteWollte fragen wo ich das Auto Lincoln Zephyr Touring finden kann seit Stunden such ich das Auto aber finde es net muss ich was bestimmtes machen probier den trick mit dem auto salong ganz oft x drücken auf das was dir noch fehlt dan starte freies spiel und es müsste nach 3oder4 blocks da rum fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 probier den trick mit dem auto salong ganz oft x drücken auf das was dir noch fehlt dan starte freies spiel und es müsste nach 3oder4 blocks da rum fahren Danke für dein Trick versuche ich mal jetzt. Habs versucht aber kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 is es das letzte auto was du brauchst ? guck doch mal im lf wo er stehen oder zu finden ist wenn nicht hier müsste er zu finden sein Lincoln Zephyr Touring Standort: WESTLAKE. In der Central Division auf dem Parkplatz an der Ecke Hill Street und 4th St. Außerdem auf der Catalina Street bei Wilshire zu finden. Video: Spoiler: show edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 is es das letzte auto was du brauchst ? guck doch mal im lf wo er stehen oder zu finden ist Ja es ist das letzte auto hab auch im lf geschaut aber dort im spiel ist es nicht. Habs gefunden danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kein ding wa wenn du noch nicht platin hast und hilfe brauchst frag einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.