Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hmmm hatte das iwie in Erinnerung...iwas gibt doch an EP wenn man genug Beweise findet in nem Fall oder so...

Auf jeden Fall war ich kurz nachder Hälfte glaub ich schon auf Rang 20...ging mMn zu fix.

Und die 80mph hab ich ganz gediegen mit nem normalen Wagen gemacht...nicht mal nen Sportwagen gebraucht...

ein freund von mir hat bie trophys über 70 minuten gemacht und das lustigste war er guckt in seine trophys und er hatte die schon:D

Eine vermutlich blöde Frage:

Hab jez die ersten paar Fälle abgeschlossen und wo kann man jez genau sehen, wieviel sterne man erhalten hat?

und noch eine frage: ab wann kann man denn die freie Fahrt starten?

Zum einen bekommt man am Ende eines Falls eine Bewertung. Du kannst aber auch wenn du über das Hauptmenü auf Fälle gehst rechts neben den Fällen die erreichte Bewertung sehen. Frei Fahrt wird verfügbar wenn man alle Fälle in einem Dezernat erledigt hat (ist dann auch über Fälle zu erreichen).

Zum einen bekommt man am Ende eines Falls eine Bewertung. Du kannst aber auch wenn du über das Hauptmenü auf Fälle gehst rechts neben den Fällen die erreichte Bewertung sehen. Frei Fahrt wird verfügbar wenn man alle Fälle in einem Dezernat erledigt hat (ist dann auch über Fälle zu erreichen).

man kriegt wohl die Sterne erst, wenn man die Streife fertig hat.

Danke

Mal ne kurze Frage:

Habe das Game vom Kumpel ausgeliehen, bisher 8(21) Fälle abgeschlossen (alle 5 Sterne), 68(95) Autos, 12(40) Straßenverbrechen, 3(13) Zeitungen, 13(30) Wahrzeichen und 0(50) Filmrollen ... das Spiel ist irgendwie schon jetzt ziemlich langweilig, könnt ihr mir empfehlen, hier noch weiterzumachen und die Platin zu holen, oder sollte ich lieber abbrechen und das Game zurückgeben? ... wird's mit den Autos ab jetzt immer schwerer, oder finde ich die letzten mit irgendwelchen Tricks auch noch ganz gut?

Hi Leute!

ich habe heute Kifferwahnsinn gespielt. bekomme die Trophy wo man durch die Hintertür eindringen und wen erschiessen muss. habs jetzt exakt 2x so wie im Videoguide beschtieben gespielt aber kein bling. was läuft da schief? und die Trophybeschreibung kapier ich nicht. ich betrete doch durch die Hintertür das Haus ?! wo sind die Kerle die ich killen muss?

bitte um schnelle Hilfe!

Mal ne kurze Frage:

Habe das Game vom Kumpel ausgeliehen, bisher 8(21) Fälle abgeschlossen (alle 5 Sterne), 68(95) Autos, 12(40) Straßenverbrechen, 3(13) Zeitungen, 13(30) Wahrzeichen und 0(50) Filmrollen ... das Spiel ist irgendwie schon jetzt ziemlich langweilig, könnt ihr mir empfehlen, hier noch weiterzumachen und die Platin zu holen, oder sollte ich lieber abbrechen und das Game zurückgeben? ... wird's mit den Autos ab jetzt immer schwerer, oder finde ich die letzten mit irgendwelchen Tricks auch noch ganz gut?

als Gamer solltest dus lassen, ist total easy aber stinklangweilig! als Trophyhunter solltest du weitermachen!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo Leute

Wollte fragen wo ich das Auto Lincoln Zephyr Touring finden kann seit Stunden such ich das Auto aber finde es net muss ich was bestimmtes machen

probier den trick mit dem auto salong ganz oft x drücken auf das was dir noch fehlt dan starte freies spiel und es müsste nach 3oder4 blocks da rum fahren :)

is es das letzte auto was du brauchst ? guck doch mal im lf wo er stehen oder zu finden ist

wenn nicht hier müsste er zu finden sein ;)

Lincoln Zephyr Touring

Standort: WESTLAKE. In der Central Division auf dem Parkplatz an der Ecke Hill Street und 4th St.

Außerdem auf der Catalina Street bei Wilshire zu finden.

Video:

Spoiler: show

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...