hambachs-finezt Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wo muss ich hin? Ich versteh es nicht, lauf und fahr schon über 3 Stunden rum, wie soll ich das lösen? Das ist ruckzuck gegoogelt. Aber normal musst du nur bissl rumfahren und Phelps sagt automatisch wohin es geht... Hast du den Hinweis auch aufgehoben? Also hier mal die Reihenfolge wo du hinmusst! Nicht weiterlesen wer nicht gespoilert werden will: Pershing Square, Stadtarchiv, Stadtbücherei, Westlake- Teergruben, L.A. County Kunstmuseum, Filmset, verlassene Kirche und Pfarrhaus Müsste so stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 warum tust du das net in spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 man kann das auch selber lösen , ich wollte 5 sterne machen und dann habe ich mir den auszug angesehen (ich habe alle wahrzeichen) , und habe dann gesucht und so ging das ganze ganz schön schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 sicher kann man es selbst lösen, aber eben nur wenn man die entsprechenden Wahrzeichen hat ansonsten hast du keine Chance Beim ersten Durchspielen musste ich immer warten bis Cole von selbst das Ziel gesagt hat (außer bei den ersten zwei und dem vorletzen oder so, die hatte ich schon gefunden), beim zweiten mal auf 5 Sterne hab ich es dann selber machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich habe da eine frage bezüglich dieser trophäe: Ranghöchster Erreiche den höchsten Rang. Ich bin gerade auf level 19 , ich habe die story durch , alle wahrzeichen und ich muss aber noch 50 filmrollen finden , ich habe 0 , wenn ich jetzt alle 50 filmrollen hätte , bekäme ich die trophäe oder wird es eng mit der trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich habe da eine frage bezüglich dieser trophäe: Ranghöchster Erreiche den höchsten Rang. Ich bin gerade auf level 19 , ich habe die story durch , alle wahrzeichen und ich muss aber noch 50 filmrollen finden , ich habe 0 , wenn ich jetzt alle 50 filmrollen hätte , bekäme ich die trophäe oder wird es eng mit der trophäe? das wird nicht eng!!! hast eigentlich schon alle strassenverbrechen gemacht? die bringen ja auch nochmal 15 punte pro verbrechen. diese trophy wird zwar als verpassbar angegeben aber das ist nur theorie!! die kann man eigentlich garnet verpassen. du musst mindestens 28 fragen richtig deuten im gesamten spiel um diese trophy am ende zu bekommen. bei insgesamt über 165 fragen dürfte das eigentlich kein problem darstellen. du müsstest schon so viele fragen falsch deuten, dass du garnet weiterkommen würdest im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich habe da eine frage bezüglich dieser trophäe: Ranghöchster Erreiche den höchsten Rang. Ich bin gerade auf level 19 , ich habe die story durch , alle wahrzeichen und ich muss aber noch 50 filmrollen finden , ich habe 0 , wenn ich jetzt alle 50 filmrollen hätte , bekäme ich die trophäe oder wird es eng mit der trophäe? das wird nicht eng!!!hast eigentlich schon alle strassenverbrechen gemacht? die bringen ja auch nochmal 15 punte pro verbrechen. diese trophy wird zwar als verpassbar angegeben aber das ist nur theorie!! die kann man eigentlich garnet verpassen. du musst mindestens 28 fragen richtig deuten im gesamten spiel um diese trophy am ende zu bekommen. bei insgesamt über 165 fragen dürfte das eigentlich kein problem darstellen. du müsstest schon so viele fragen falsch deuten, dass du garnet weiterkommen würdest im spiel. Wenn du in Level 19 bist bekommst du noch 250 ep das sollte locker reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich habe alle straßenverbrechen , also bekomme ich diese trophäe easy , das ist gut , danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 warum tust du das net in spoiler *Warum ich das nicht in einen Spoiler gepackt habe* meinst du wohl. 1. Hab das per Tapatalk gemacht... 2. Hab ich es als Spoiler angekündigt (auch wenn es da quasi nix zu spoilern gab...) @haincekirge: Es gibt für Wahrzeichen, Stra0enverbrechen, Zeitungen, Beweise etc. Erfahrungspunkte. Wenn du einfach alle anderen Trophies erfüllst dann kommt die ganz automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @haincekirge: Es gibt für Wahrzeichen, Stra0enverbrechen, Zeitungen, Beweise etc. Erfahrungspunkte. Wenn du einfach alle anderen Trophies erfüllst dann kommt die ganz automatisch bist du dir sicher das für zeitungen EP gibt? kann mich nicht mehr daran erinnern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 nee, gibts auch nicht. und für beweise/ hinweise auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 filmrollen zu finden ist nicht schwer , mit der karte , ich habe schon 8 gefunden mein ziel für morgen : 20 und übermorgen 30 und in 3 tagen alle 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 filmrollen zu finden ist nicht schwer , mit der karte , ich habe schon 8 gefunden mein ziel für morgen : 20 und übermorgen 30 und in 3 tagen alle 50 Ouh man, wieso nid direkt alle auf einmal?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 des dauert VIIEEEELL zu lang an einem tag , ich habe ja noch eine zicke als bruder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 des dauert VIIEEEELL zu lang an einem tag , ich habe ja noch eine zicke als bruder ^^ Mich hat das ganze 2 std gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 soviel lässt mich mein bruder nicht mit dem laptop UND playsi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 soviel lässt mich mein bruder nicht mit dem laptop UND playsi spielen warte bis er schläft oder geb ihm nen game boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 die PSP findet er langweilig und er schläft immer wenn ich schlafe , so gegen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich laufa langsam Amok. Ich habe gestern die 80M Trophy versucht. GEnau so shcön wie im Video zum Auto und dann mit Schmackes los auf der langen Graden. Aber iwie rammen mich bzw ramme ich andere Autos. Kann doch net sein, das ich egal bei welchem Fall und zu welcher Uhrzeit ich wo lang fahre und JEDE Ampel rot ist und meinen Weg Autos Kreuzen oder die straßen so voll gestopft sind, dass ich mich zwischen 2 Autos durchquetschen muss, was mich wieder langsamer macht oder ich weitläufig an denen vorbei muss und wieder langsam werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 nee, gibts auch nicht. und für beweise/ hinweise auch net Hmmm hatte das iwie in Erinnerung...iwas gibt doch an EP wenn man genug Beweise findet in nem Fall oder so... Auf jeden Fall war ich kurz nachder Hälfte glaub ich schon auf Rang 20...ging mMn zu fix. Und die 80mph hab ich ganz gediegen mit nem normalen Wagen gemacht...nicht mal nen Sportwagen gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.