Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

danke. merke aber auch grad das das finde ja ziemlich schnell geht mit dem guide

nächste frage, kann man die straßenverbrechen ausschalten? das nervt extrem, jedesmal wenn man in die nähe von dem blöden mänchen kommt wirds gleich gestartet

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

nächste frage, kann man die straßenverbrechen ausschalten? das nervt extrem, jedesmal wenn man in die nähe von dem blöden mänchen kommt wirds gleich gestartet

Einfach ignorieren :) (nicht X drücken ) aber so richtig ausschalten glaub ich nicht !?

Was ist eigentlich dieser socialclub pass ??

ich habe gerade versucht 5 sterne zu bekommen , ich hatte sachschaden von 16$ und keinen auto schaden oder menschenverletzung und habe die 5 sterne bekommen , trotz schaden , ist das ein bug oder so gemacht ?

Hatte auch schonmal etwas über 5o$ schaden und habe trotzdem 5 Sterne bekomme.

Denke da gibt es eine gewissen Grenze, denn wenn man etwas zuügiger unterwegs ist lassen sich hier da ein paar $ Schade nicht vermeiden. ^^

ich suche schon voll lange diesen viertürer mit viereckigen scheinwerfern ich hab video guides auf youtube gesehen als auch mehrfach die missions stellen im leitfaden gesucht aber seit stundenlanger arbeit kein erfolg ich find das auto einfach nicht weiss jemand noch gute stellen?

ich suche schon voll lange diesen viertürer mit viereckigen scheinwerfern ich hab video guides auf youtube gesehen als auch mehrfach die missions stellen im leitfaden gesucht aber seit stundenlanger arbeit kein erfolg ich find das auto einfach nicht weiss jemand noch gute stellen?

Auto Spwanen zufällig das heißt sie stehen/fahren immer wo anders schau dir das auto genau an was du brauchst und halte ausschau danach =)

Ich bin bei dem Fall Vierfachmord/Vierfachmörder oder so. Jedenfalls findet man da ja mehrer Auszüge aus einem Gedicht. Habe jetzt den 4.Auszug auf dem Dach der Bibiliothek gefunden. Jetzt steht da als Aufgabe ich soll den 4.Auszug entziffern. Wie soll ich das machen? Ich fahr schon seit 2 Stunden rum und weiß nicht wo ich hin soll. Hab ich was vergessen?

Als 1. war ich an dem Brunnen, dann im stadtarchiv auf dem Kronleuchter und dann auf dem Dach der Bibiliothek und jetzt weiß ich nicht wohin???

Wo muss ich hin? Ich versteh es nicht, lauf und fahr schon über 3 Stunden rum, wie soll ich das lösen?

Wo muss ich hin? Ich versteh es nicht, lauf und fahr schon über 3 Stunden rum, wie soll ich das lösen?

es war nicht umsonst in nen spoiler gepackt....... :facepalm:

starte den fall einfach neu. phelps findet dann nach kurzer zeit immer automatisch raus was der vers bedeutet und sagt wo man hin muss!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...