HoBBa87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 mal eine frage, will jetzt langsam anfangen die filmrollen zu sammeln, kann man denn irgendwo sehen welche man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Außer im Socialclub von Rockstar, definitiv nein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 danke. merke aber auch grad das das finde ja ziemlich schnell geht mit dem guide nächste frage, kann man die straßenverbrechen ausschalten? das nervt extrem, jedesmal wenn man in die nähe von dem blöden mänchen kommt wirds gleich gestartet edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 nächste frage, kann man die straßenverbrechen ausschalten? das nervt extrem, jedesmal wenn man in die nähe von dem blöden mänchen kommt wirds gleich gestartet Einfach ignorieren (nicht X drücken ) aber so richtig ausschalten glaub ich nicht !? Was ist eigentlich dieser socialclub pass ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 was heißt ignorieren....... sobald ich in die nähe von dem mänchen komme startet das verbrechen automatisch. wechsle jetzt schon immer das dezernat wenn eine filmrolle in der nähe is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 fahr doch einfach eine straße weiter lang wo das männlein ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 naja, is halt ziemlich nervig das ganze. aber klappt ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ICH BRAUCHE HILFE! Geht's vielleicht jemandem ähnlich? Ich löse soviele Straßenfälle wie möglich aber da steht immer nur noch 11/40. Das hat sich aufgehangen. Da geht nichts mehr... Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 du musst ja auch pro Dezernat die Straßenfälle machen also nicht immer in einem bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich habe gerade versucht 5 sterne zu bekommen , ich hatte sachschaden von 16$ und keinen auto schaden oder menschenverletzung und habe die 5 sterne bekommen , trotz schaden , ist das ein bug oder so gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich habe gerade versucht 5 sterne zu bekommen , ich hatte sachschaden von 16$ und keinen auto schaden oder menschenverletzung und habe die 5 sterne bekommen , trotz schaden , ist das ein bug oder so gemacht ? Hatte auch schonmal etwas über 5o$ schaden und habe trotzdem 5 Sterne bekomme. Denke da gibt es eine gewissen Grenze, denn wenn man etwas zuügiger unterwegs ist lassen sich hier da ein paar $ Schade nicht vermeiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 oldsmobile hydramatic und cadillac serie 61 wollen partout nicht erscheinen ! wer hilft mir? wie im leitfaden ,aber bei den jeweiligen fällen sind sie nicht ! und wie geht der autosalon trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hatte auch schonmal etwas über 5o$ schaden und habe trotzdem 5 Sterne bekomme. Man kann auch über 200 Schaden haben und trotzdem 5 Sterne kriegen. (wenn nicht sogar noch mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Man kann auch über 200 Schaden haben und trotzdem 5 Sterne kriegen. (wenn nicht sogar noch mehr) Ups, eig sollten dort 500$ stehen, hab wohl ne 0 vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ups, eig sollten dort 500$ stehen, hab wohl ne 0 vergessen. ich hab keine ahnug ob es stimmt aber ich glaube ich hatte 1020 schaden und hatte trotzdem 5 sterne:) aber weiss nicht mehr so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich suche schon voll lange diesen viertürer mit viereckigen scheinwerfern ich hab video guides auf youtube gesehen als auch mehrfach die missions stellen im leitfaden gesucht aber seit stundenlanger arbeit kein erfolg ich find das auto einfach nicht weiss jemand noch gute stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich suche schon voll lange diesen viertürer mit viereckigen scheinwerfern ich hab video guides auf youtube gesehen als auch mehrfach die missions stellen im leitfaden gesucht aber seit stundenlanger arbeit kein erfolg ich find das auto einfach nicht weiss jemand noch gute stellen? Auto Spwanen zufällig das heißt sie stehen/fahren immer wo anders schau dir das auto genau an was du brauchst und halte ausschau danach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin bei dem Fall Vierfachmord/Vierfachmörder oder so. Jedenfalls findet man da ja mehrer Auszüge aus einem Gedicht. Habe jetzt den 4.Auszug auf dem Dach der Bibiliothek gefunden. Jetzt steht da als Aufgabe ich soll den 4.Auszug entziffern. Wie soll ich das machen? Ich fahr schon seit 2 Stunden rum und weiß nicht wo ich hin soll. Hab ich was vergessen?Als 1. war ich an dem Brunnen, dann im stadtarchiv auf dem Kronleuchter und dann auf dem Dach der Bibiliothek und jetzt weiß ich nicht wohin??? Wo muss ich hin? Ich versteh es nicht, lauf und fahr schon über 3 Stunden rum, wie soll ich das lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich hab keine ahnug ob es stimmt aber ich glaube ich hatte 1020 schaden und hatte trotzdem 5 sterne:) aber weiss nicht mehr so genau Hatte auch schon mehrmals über 1000 Schaden und habe trozdem immer 5 Sterne bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wo muss ich hin? Ich versteh es nicht, lauf und fahr schon über 3 Stunden rum, wie soll ich das lösen? es war nicht umsonst in nen spoiler gepackt....... starte den fall einfach neu. phelps findet dann nach kurzer zeit immer automatisch raus was der vers bedeutet und sagt wo man hin muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.