Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Sicher kann man sich da nie sein, glaub aber das es keine mehr geben wird.

Der Rockstarpass ist ausgereizt- dort waren schliesslich auch schon vor der Verfügbarkeit die jeweiligen DLC genannt.

Daher hab ich es schon weitergegeben und glaub auch nicht das es nochmal ein DLC gibt.

Falls doch muss ich nochmal 2€ investieren in der Videothek- da ich ja schliesslich über den Pass alle kommenden kostenfrei bekommen sollte.

Offline Games haben für mich keinen Wiederspielwert...

weiss jemand wo genau der feuerwehr

wagen liegt?und cadillac serie 61 und 75?

die feuerwache mit dem feuerwehrauto liegt genau neben dem branddezernat.

einfach freies spiel gehen im branddezernat oder falls noch nicht so weit bist,

einfach die story bis zum branddezernat spielen und dann mal kurz rübergehen.

weiss jemand wo genau der feuerwehr

wagen liegt?und cadillac serie 61 und 75?

Den Cadillac 75 hab ich selbst gesucht. Der sollte gegenüber auf einem Parkplatz von diesem Diner, wo auch eine Filmrolle drin ist, sein. War er aber nicht. Ist im Video der Wagen Nr. 72. Schau es dir an, fahr hin. Bei mir stand er jedoch auf einem Parkplatz daneben.

Ziemlich doof gelöst, dass diese dann einfach in die Story integriert werden und man quasi dazu gezwungen ist die zu spielen.

Eigentlich wird man nicht dazu gezwungen. Ich hatte die Auswahl vorm DLC ob ich den spielen bzw. in die Hauptstory integrieren möchte oder ob er übersprungen werden soll.

weiss jemand wo genau international KB8 und cadillac serie 61 liegen? laut leitfaden einer parkplatz stadtarchiv und pick up gemüseladen,aber dort sind sie in den jeweiligen fällen nicht ! kamn mir bitte jemand helfen ? nur noch die 2 für platin!

https://lanoire.wikia.com/wiki/International_KB8

https://lanoire.wikia.com/wiki/Cadillac_Series_61

Eigentlich wird man nicht dazu gezwungen. Ich hatte die Auswahl vorm DLC ob ich den spielen bzw. in die Hauptstory integrieren möchte oder ob er übersprungen werden soll.

Hmm, hattest du den DLC schon vor SPielbeginn installiert?

Ich hab nämlich das Spiel schon angefangen und dann erst die DLC's geladen.

Naja tragisch ist es auch nicht für mich, so bekomme ich für die DLC die ich jetzt schon spiele eben auch die Trophies und muss sie nicht nachher noch machen.:biggrin5:

wo kann man sehen wie viele zeitungen man hat ?

Und wenn ich das gefunden habe , wo kann ich sehen in welchem fall ich die zeitungen habe ?

In der Statistik kannst du sehen wie viele du hast.

Und in den Fallwiederholungen kannst du sehen wo du Zeitungen hast in den verschiedenen Dezernaten.

Hast du sie eingsammelt, dann ist das Symbol klar zu sehen.

Hast du sie nicht eingesammelt ist das Symbol der Zeitung eher schwach zu sehen.

Ich bin bei dem Fall Vierfachmord/Vierfachmörder oder so. Jedenfalls findet man da ja mehrer Auszüge aus einem Gedicht. Habe jetzt den 4.Auszug auf dem Dach der Bibiliothek gefunden. Jetzt steht da als Aufgabe ich soll den 4.Auszug entziffern. Wie soll ich das machen? Ich fahr schon seit 2 Stunden rum und weiß nicht wo ich hin soll. Hab ich was vergessen?

Als 1. war ich an dem Brunnen, dann im stadtarchiv auf dem Kronleuchter und dann auf dem Dach der Bibiliothek und jetzt weiß ich nicht wohin???

Hmm, hattest du den DLC schon vor SPielbeginn installiert?

Ich hab nämlich das Spiel schon angefangen und dann erst die DLC's geladen.

Ja hat ich bzw ich hab nen neues Spiel angefangen. Vermutlich hat es daran gelegen. @ sirlaibach: Du musst ja glaub ich zu einem der 30 Wahrzeichen. Guck mal im Social Club wie diese da beschrieben sind. Mit dem Hinweis und Hilfe der Beschreibung des jeweiligen Wahrzeichens müsstest Du es finden können

Ich bin bei dem Fall

Vierfachmord/Vierfachmörder oder so. Jedenfalls findet man da ja mehrer Auszüge aus einem Gedicht. Habe jetzt den 4.Auszug auf dem Dach der Bibiliothek gefunden. Jetzt steht da als Aufgabe ich soll den 4.Auszug entziffern. Wie soll ich das machen? Ich fahr schon seit 2 Stunden rum und weiß nicht wo ich hin soll. Hab ich was vergessen?

Als 1. war ich an dem Brunnen, dann im stadtarchiv auf dem Kronleuchter und dann auf dem Dach der Bibiliothek und jetzt weiß ich nicht wohin???

Ein Spoiler wäre hier nicht verkehrt gewesen :)

Vielleicht Fall nochmal neu starten,

normalerweise kommt Phelps nämlich nach einer Zeit von selbst drauf. Vielleicht warst Du auch mal kurz aus dem Raum und er hat das Rätsel in der Zwischenzeit gelöst? Schau mal ins Protokoll, ob es da einen Dialog gibt, den Du überhört hast. Oder Du probierst es alternativ mit einem der zahlreichen Guides.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...