jayk1x Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hey Leute wisst ihr vielleicht wo der wagen GMC Pickup steht finde denn nicht der steht nicht da wo er stehen soll ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi schau mal in die Leitfadenergänzung hier: https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-dlcs.html Sonst kann man dir da leider nicht wirklich weiterhelfen da die Autos zufällig spwanen, also erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ok danke habe es jetzt gefunden mit einem Trick Wenn man im autosalon bei dem gesperten wagen x drückt kommt es auch hat bei mir geklappt endlich alle wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi Leute , die 5er Bewertungen für Superschnüffler, kann man die auch später als Fälle erledigen oder muss es in der Story sein. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi Leute , die 5er Bewertungen für Superschnüffler, kann man die auch später als Fälle erledigen oder muss es in der Story sein.mfg Pit Später als Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo versuche gerade die Trophäe mit den 40 Straßenverbrechen und hänge bei 39 fest. Habe hier irgendwas davon gelesen, dass man 40 ein DLC runterladen muss!? Ist das wahr?! Kann ich ohne das DLC net Platin bekommen?? Ok, sorry ich war einfach nur blind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich habe jetzt alle trophäen bis auf eine versteckte. habt ihr einen tipp wie man am besten rausfinden kann welche einem noch fehlt? ich hab 99 % abgeschlossen bei den trophys, 100 % würde natürlich besser aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich habe jetzt alle trophäen bis auf eine versteckte. habt ihr einen tipp wie man am besten rausfinden kann welche einem noch fehlt?ich hab 99 % abgeschlossen bei den trophys, 100 % würde natürlich besser aussehen Schau mal im lf nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hatte grad die letzten Filmrollen gesammelt und mich auf ein Dreifaches Bling gefreut. (50 Rollen+100%+Platin) Aber es passierte nichts- statistik geprüft- alles vollständig. Neu geladen- auch nichts. Fast am verzweifeln gewessen- da ich nicht nochmal zu 100% durchspielen wollte. Dann ein Strassenverbrechen angenommen und dann kam endlich die 3 Trophys... Nur mal zur Info falls einer mal das gleiche Problem hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Werd noch irre mit dem spiel suche seit fast 4 Stunden den International Metro KB1M. Brauch nur noch dieses Auto für Platin. Das mit dem x drücken funktioniert auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Werd noch irre mit dem spiel suche seit fast 4 Stunden den International Metro KB1M.Brauch nur noch dieses Auto für Platin. Das mit dem x drücken funktioniert auch nicht. Versuchs mal hier: Wilshire: auf den Strassen nahe der Garage, in dem sich der Chrysler Woody befindet, oder in South Wilshire, wo die Vermont Ave in die 8th St. mündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Später als Fall. Danke mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich habe mal eine frage: gibt es eine trophäe oder irgendwas wenn man alle zeitungen einsammelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich habe mal eine frage: gibt es eine trophäe oder irgendwas wenn man alle zeitungen einsammelt ? Trophy: Nein! Zeitungen brauchst du für die 100% Leitfaden schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ah ok , danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Brauche gant dringend eure Hilfe ! Mir fehlen zwar noch 3 Autos zur Platin. Bei den Service Autos, ist das allererste NICHT bei den Autos hier im Forum aufgelistet. Ich kann es einfach nicht finden, weiß nicht wie es aussieht und weiß nicht wo es sein könnte. Welches ist das und warum fehlt das Auto im "Autoguide" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 https://www.ps3trophies.org/forum/la-noire/108551-la-noire-vehicle-locations-guide-help-thread-w-pictures.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 https://www.ps3trophies.org/forum/la-noire/108551-la-noire-vehicle-locations-guide-help-thread-w-pictures.html Habd dank dir grade gefunden ! Vielen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was macht ihre eigentlich jetzt mit eurem L.A. Noire nachdem Ihr die Platin habt. Bin mir unschlüssig ob ich es verkaufen oder behalten soll. Kommen noch mehr DLC's? Wurde da bis jetzt was angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich behalte L.A Noire sicher, weil ich schon glaube das noch mehr dlc'c rauskommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.