GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab auch gedacht es gäbe ne trophy:skep: was giebt denn ne sammeltrophy? nur die filmrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja die Hinweise noch ge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab auch gedacht es gäbe ne trophy:skep: was giebt denn ne sammeltrophy? nur die filmrollen? Alle Missionen. Alle Filmrollen. Alle Autos finden. Alle Zeitungen. Alle Wahrzeichen finden. Alle Straßenverbrechen. Ich glaube das war alles, wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab auch gedacht es gäbe ne trophy:skep: was giebt denn ne sammeltrophy? nur die filmrollen? Schau doch einfach in den Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja sorry war grad etwas verwirrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das hab ich schon gemacht, da passiert nichts.hab jetzt bei freie Fahrt bei Verkehrsdezernat auch alle Straßenverbrechen gemacht. Weiß echt nicht wa sich jetzt da im Spiel machen soll. kann keinen nächsten Fall anwählen. komme nach dem fall auch immer wiede rins Hauptmenü zurück. Hast du die Fälle den in der Story auch mal weiter gespielt?, also nicht über die Fallausßwahl sondern über Fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hast du die Fälle den in der Story auch mal weiter gespielt?, also nicht über die Fallausßwahl sondern über Fortsetzen? Jap, daran könnt's liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja hatte ich, aber nach dem Fall kahm ich immer ins Hauptmenü. Naja war ja nicht so weit, hab einfach mal von vorn angefangen. Trotzdem danke für eure Ratschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja hatte ich, aber nach dem Fall kahm ich immer ins Hauptmenü.Naja war ja nicht so weit, hab einfach mal von vorn angefangen. Trotzdem danke für eure Ratschläge. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hab mal ne Frage zum Rockstar Games Social Club: bis gestern wurden mir im Casetracker bei allen abgeschlossenen Fällen immer angezeigt, welche hinweise und Co ich im jeweiligen Fall gefunden hab... als ich einen fall per fallwiederholung mal startete sind diese Anzeigen alle resetet hängt das mit der Fallwiederholung zusammen oder was ist der grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hab mal ne Frage zum Rockstar Games Social Club:bis gestern wurden mir im Casetracker bei allen abgeschlossenen Fällen immer angezeigt, welche hinweise und Co ich im jeweiligen Fall gefunden hab... als ich einen fall per fallwiederholung mal startete sind diese Anzeigen alle resetet hängt das mit der Fallwiederholung zusammen oder was ist der grund? Jup, das hängt damit zusammen, dass du den Fall wiederholt hast. Finde ich auch ein wenig ärgerlich, aber nichts zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jup, das hängt damit zusammen, dass du den Fall wiederholt hast.Finde ich auch ein wenig ärgerlich, aber nichts zu machen.. thx für die schnelle antwort das ist echt unschön, zumal ja nun bei allen fällen die anzeigen weg sind, man hätte es durchaus ja nur auf den wiederholten fall beschränken können, naja kan man nix machen .... vielleicht sollte man den hinweis mal im trophy-leitfaden mit erwähnen ( kann mir durchaus vorstellen das es noch mehr gamern so ergehen könnte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 thx für die schnelle antwortdas ist echt unschön, zumal ja nun bei allen fällen die anzeigen weg sind, man hätte es durchaus ja nur auf den wiederholten fall beschränken können, naja kan man nix machen .... vielleicht sollte man den hinweis mal im trophy-leitfaden mit erwähnen ( kann mir durchaus vorstellen das es noch mehr gamern so ergehen könnte) Gute Idee, schreib ma Ferrari Boy an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gute Idee, schreib ma Ferrari Boy an Der kann diesen nicht bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Der kann diesen nicht bearbeiten. Warum? Ist doch seiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Warum? Ist doch seiner ? Man kann geschlossene Themen nicht mehr bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Man kann geschlossene Themen nicht mehr bearbeiten. Achso ist ja doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Man kann geschlossene Themen nicht mehr bearbeiten. aber die admins können den doch jederzeit öffnen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 aber die admins können den doch jederzeit öffnen oder nicht? Richtig. Aber wozu jemanden anschreiben, der es nicht mehr ändern kann. Und der Thread wird auch nicht mehr geöffnet, sondern von Zuständigen geändert. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Richtig. Aber wozu jemanden anschreiben, der es nicht mehr ändern kann. Und der Thread wird auch nicht mehr geöffnet, sondern von Zuständigen geändert.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html ah okay:D danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.