Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine Frage zum dem Rockstarpass,habe das wohl beim abschließen nicht genau beobachtet,aber bekommt man da alle zukünftigen DLC´s mit gratis oder waren das nur gewisse Zusätze die man bekommt?

Man bekommt die 4 Fälle und Anzüge, welche auch in der Beschreibung im PSN stehen.

Und weitere vllt in Zukunft erscheinende DCL´s werden dann normal kostenpflichtig sein?

Eigentlich war der Pass so gedacht, dass man danach alles bekommt. Aber es war von anfang an vorgegeben, was kommen wird. Und da nun angeblich weiterer Content kommt, wird dieser nicht im R*-Pass inbegriffen sein.

ja kürzer :dozey: is echt keine große sache;)

Das empfand ich auch so - furzkurz, dabei wollte ich mir den DLC erst noch für's WE aufsparen, weil ich dann mehr Zeit hab... :skep: Und dann konnte ich doch nicht abwarten und war nach ca. 1 Stunde (+ paar zerquetschte Minütchen) damit durch. :biggrin5:

Hi, hab n kleines Problem.

Und zwar hab ich jetzt alle Missionen beim Verkehrsdezernat beendet (die 2te Mappe bei Missionsauswahl), jedoch kommt keine weitere Mission.

Dabei hab ich jetzt erst 7 Fälle gelöst.

Ich hab nur die Möglichkeit freie Fahrt zu spielen.

kann mir irgendjemand sagen wa sich jetzt machen soll?

wenn ich auf Fortsetzen gehe kann ich auch nur nen Spielstand aus dem letzten Fall anwählen und da passiert danach auch nichts.

Hi, hab n kleines Problem.

Und zwar hab ich jetzt alle Missionen beim Verkehrsdezernat beendet (die 2te Mappe bei Missionsauswahl), jedoch kommt keine weitere Mission.

Dabei hab ich jetzt erst 7 Fälle gelöst.

Ich hab nur die Möglichkeit freie Fahrt zu spielen.

kann mir irgendjemand sagen wa sich jetzt machen soll?

wenn ich auf Fortsetzen gehe kann ich auch nur nen Spielstand aus dem letzten Fall anwählen und da passiert danach auch nichts.

Vllt. gehts wieder wenn du die letzte beendete Mission nochmal spielst. Probier es mal aus.

Das hab ich schon gemacht, da passiert nichts.

hab jetzt bei freie Fahrt bei Verkehrsdezernat auch alle Straßenverbrechen gemacht.

Weiß echt nicht wa sich jetzt da im Spiel machen soll.:banghead:

kann keinen nächsten Fall anwählen.

komme nach dem fall auch immer wiede rins Hauptmenü zurück.

kurze frage, kann ich die trophy ranghöchster auch machen wenn ich wärend der story in den freies spiel mod gehe und da strassenverbrechen mache? wenn ich dann auf fortsetzen drücke, kommt dann schon automatisch der nächste fall oder? und nicht wieder freies spiel? danke schon mal im voraus:smile:

kurze frage, kann ich die trophy ranghöchster auch machen wenn ich wärend der story in den freies spiel mod gehe und da strassenverbrechen mache? wenn ich dann auf fortsetzen drücke, kommt dann schon automatisch der nächste fall oder? und nicht wieder freies spiel? danke schon mal im voraus:smile:

Ja kannst du machen ist kein Problem wird alles Addiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...