RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mal eine Frage zum dem Rockstarpass,habe das wohl beim abschließen nicht genau beobachtet,aber bekommt man da alle zukünftigen DLC´s mit gratis oder waren das nur gewisse Zusätze die man bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mal eine Frage zum dem Rockstarpass,habe das wohl beim abschließen nicht genau beobachtet,aber bekommt man da alle zukünftigen DLC´s mit gratis oder waren das nur gewisse Zusätze die man bekommt? Man bekommt die 4 Fälle und Anzüge, welche auch in der Beschreibung im PSN stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Und weitere vllt in Zukunft erscheinende DCL´s werden dann normal kostenpflichtig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Und weitere vllt in Zukunft erscheinende DCL´s werden dann normal kostenpflichtig sein? Eigentlich war der Pass so gedacht, dass man danach alles bekommt. Aber es war von anfang an vorgegeben, was kommen wird. Und da nun angeblich weiterer Content kommt, wird dieser nicht im R*-Pass inbegriffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Achso,gut dann weis ich Bescheid Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 der Kifferwahnsinn DLC is aber echt mal kurz !!!! und spannend is auch was anderes hoffe die neuen werden besser Kürzer als NG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kürzer als NG? ja kürzer is echt keine große sache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja kürzer is echt keine große sache;) Das empfand ich auch so - furzkurz, dabei wollte ich mir den DLC erst noch für's WE aufsparen, weil ich dann mehr Zeit hab... Und dann konnte ich doch nicht abwarten und war nach ca. 1 Stunde (+ paar zerquetschte Minütchen) damit durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat eigentlich jemand das Spiel in Schwarz/Weiß gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja kürzer is echt keine große sache;) Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat eigentlich jemand das Spiel in Schwarz/Weiß gespielt? Habe beim dritten Durchlauf komplett in schwarz/weiß und ohne Untertitel gespielt. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, ist sehr atmosphärisch und versprüht noch mehr Noire-Flair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, hab n kleines Problem. Und zwar hab ich jetzt alle Missionen beim Verkehrsdezernat beendet (die 2te Mappe bei Missionsauswahl), jedoch kommt keine weitere Mission. Dabei hab ich jetzt erst 7 Fälle gelöst. Ich hab nur die Möglichkeit freie Fahrt zu spielen. kann mir irgendjemand sagen wa sich jetzt machen soll? wenn ich auf Fortsetzen gehe kann ich auch nur nen Spielstand aus dem letzten Fall anwählen und da passiert danach auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, hab n kleines Problem.Und zwar hab ich jetzt alle Missionen beim Verkehrsdezernat beendet (die 2te Mappe bei Missionsauswahl), jedoch kommt keine weitere Mission. Dabei hab ich jetzt erst 7 Fälle gelöst. Ich hab nur die Möglichkeit freie Fahrt zu spielen. kann mir irgendjemand sagen wa sich jetzt machen soll? wenn ich auf Fortsetzen gehe kann ich auch nur nen Spielstand aus dem letzten Fall anwählen und da passiert danach auch nichts. Vllt. gehts wieder wenn du die letzte beendete Mission nochmal spielst. Probier es mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das hab ich schon gemacht, da passiert nichts. hab jetzt bei freie Fahrt bei Verkehrsdezernat auch alle Straßenverbrechen gemacht. Weiß echt nicht wa sich jetzt da im Spiel machen soll. kann keinen nächsten Fall anwählen. komme nach dem fall auch immer wiede rins Hauptmenü zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kurze frage, kann ich die trophy ranghöchster auch machen wenn ich wärend der story in den freies spiel mod gehe und da strassenverbrechen mache? wenn ich dann auf fortsetzen drücke, kommt dann schon automatisch der nächste fall oder? und nicht wieder freies spiel? danke schon mal im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kurze frage, kann ich die trophy ranghöchster auch machen wenn ich wärend der story in den freies spiel mod gehe und da strassenverbrechen mache? wenn ich dann auf fortsetzen drücke, kommt dann schon automatisch der nächste fall oder? und nicht wieder freies spiel? danke schon mal im voraus:smile: Ja kannst du machen ist kein Problem wird alles Addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 cool danke:smile: noch ne frage, hab gemarkt das ich ne zeitung vergessen habe... wenn ich jez das spiel abschliesse und die fehlende dann über die levelauswahl hole, bekomm ich die trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 cool danke:smile: noch ne frage, hab gemarkt das ich ne zeitung vergessen habe... wenn ich jez das spiel abschliesse und die fehlende dann über die levelauswahl hole, bekomm ich die trophy oder? Für die Zeitungen gibt es keine Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Für die Zeitungen gibt es keine Trophy ^^ Indirekt schon, weil du brauchst die Zeitungen ja für die 100% Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Indirekt schon, weil du brauchst die Zeitungen ja für die 100% Trophäe. Ja ok, dann schon. Aber viele haben gedacht (wie ich damals ^^) dass es für die Zeitungen auch ne Trophy gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.