Teddymicha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Da kann man nur gespannt darauf sein wann genau es dann rauskommt. Danke Rasterloda für diesen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @ rasterloda danke für die Info. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Das Spiel is bei weitem nicht perfekt aber es gefällt mir zu gut als das es schon vorbei sein soll Dito !!! Ich find auch, daß es noch nicht vorbei sein darf.... Danke auch von mir für die Info @Rasterloda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Lade grad Kifferwahnsinn runter bin schon ganz gespanntXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Lade grad Fifferwahnsinn runter bin schon ganz gespanntXD soll kurz sein! ich habs noch nicht gespielt will erst gow 2 zu ende zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich finde das mehr als merkwürdig. Bondi hat ja bereits bekannt gegeben, dass das nächste Projekt nicht von Rockstar gepublished wird. :emot-raise: Rockstar ist ja auch mit den Verkäufen unzufrieden... mehr als merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich finde das mehr als merkwürdig. Bondi hat ja bereits bekannt gegeben, dass das nächste Projekt nicht von Rockstar gepublished wird. :emot-raise:Rockstar ist ja auch mit den Verkäufen unzufrieden... mehr als merkwürdig. Vielleicht bezieht sich das auf Projekte, die erst in nem niedrigen Entwicklungsstatus sind, da sie für fast ausgearbeitete Projekte einen zu großen Verlust schreiben würden. Zumindest wenn man die Einnahmen mit dem Zahlungsaufwand der Entwicklung vergleicht. Oder es war gar ein komplett neues Vollpreis-Projekt geplant, auf das sie jetzt verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 habe einige Frage wegen Trophäe "Blei wie Fuss" und habe mir Video geschaut und versucht, dann nicht geklappt und verstehe ich nicht ganz, was meint das Spiel? Ich glaube, der Wagen fährt schneller vorfährts, dann muss Bremsen umkehren und weiter vorwärts, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 habe einige Frage wegen Trophäe "Blei wie Fuss" und habe mir Video geschaut und versucht, dann nicht geklappt und verstehe ich nicht ganz, was meint das Spiel? Ich glaube, der Wagen fährt schneller vorfährts, dann muss Bremsen umkehren und weiter vorwärts, oder??? Einfach 10 Sekunden über 80 fahren. Nehm dir nen Sport Wagen und fahr vollgas. Nichts bremsen und nichts umdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kann man eigentlich so eine Straßenbahn selber fahren?? Oder nur mitfahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kann man eigentlich so eine Straßenbahn selber fahren?? Oder nur mitfahren?? Nein. Habe mir auch gedacht, dass es eine gute Idee gewesen wäre, wenn man auch mit der Straßenbahn mitfahren hätte können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nein. Habe mir auch gedacht, dass es eine gute Idee gewesen wäre, wenn man auch mit der Straßenbahn mitfahren hätte können. Schade...Aber Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jetzt sollen ja doch noch mehr dlcs kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jetzt sollen ja doch noch mehr dlcs kommen... Du bist ja ein Schlauer, wurde ja aucch erst vor 5 Tagen gesagt und 3x geposten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 habe einige Frage wegen Trophäe "Blei wie Fuss" und habe mir Video geschaut und versucht, dann nicht geklappt und verstehe ich nicht ganz, was meint das Spiel? Ich glaube, der Wagen fährt schneller vorfährts, dann muss Bremsen umkehren und weiter vorwärts, oder??? Einfach 10s über 80 Meilen fahren! Also ohne anzustoßen, umzudrehen oder sonstwas! Hab ich mit dem Bullenauto der Sitte gemacht. Aber am einfachsten geht es mit einem der versteckten Sportwägen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Du bist ja ein Schlauer, wurde ja aucch erst vor 5 Tagen gesagt und 3x geposten;) Nop, ist erst seit gestern bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nop, ist erst seit gestern bekannt. Da habt ihr alle unzuverlässige Quellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 leute wieso seid ihr alle so nett zu einander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 leute wieso seid ihr alle so nett zu einander? Weil uns langweilig ist, und wir sonst nichts besseres zu tun haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Weil uns langweilig ist, und wir sonst nichts besseres zu tun haben:D ja das stimmt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 der Kifferwahnsinn DLC is aber echt mal kurz !!!! und spannend is auch was anderes hoffe die neuen werden besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.