Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

@ rasterloda danke für die Info. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Das Spiel is bei weitem nicht perfekt aber es gefällt mir zu gut als das es schon vorbei sein soll

Dito !!! :drool5: Ich find auch, daß es noch nicht vorbei sein darf.... :cool2:

Danke auch von mir für die Info @Rasterloda. ;)

Ich finde das mehr als merkwürdig. Bondi hat ja bereits bekannt gegeben, dass das nächste Projekt nicht von Rockstar gepublished wird. :emot-raise:

Rockstar ist ja auch mit den Verkäufen unzufrieden... mehr als merkwürdig.

Vielleicht bezieht sich das auf Projekte, die erst in nem niedrigen Entwicklungsstatus sind, da sie für fast ausgearbeitete Projekte einen zu großen Verlust schreiben würden. Zumindest wenn man die Einnahmen mit dem Zahlungsaufwand der Entwicklung vergleicht.

Oder es war gar ein komplett neues Vollpreis-Projekt geplant, auf das sie jetzt verzichten.

habe einige Frage wegen Trophäe "Blei wie Fuss" und habe mir Video geschaut und versucht, dann nicht geklappt und verstehe ich nicht ganz, was meint das Spiel? Ich glaube, der Wagen fährt schneller vorfährts, dann muss Bremsen umkehren und weiter vorwärts, oder???

habe einige Frage wegen Trophäe "Blei wie Fuss" und habe mir Video geschaut und versucht, dann nicht geklappt und verstehe ich nicht ganz, was meint das Spiel? Ich glaube, der Wagen fährt schneller vorfährts, dann muss Bremsen umkehren und weiter vorwärts, oder???

Einfach 10 Sekunden über 80 fahren. Nehm dir nen Sport Wagen und fahr vollgas. Nichts bremsen und nichts umdrehen.

Einfach 10s über 80 Meilen fahren! Also ohne anzustoßen, umzudrehen oder sonstwas!

Hab ich mit dem Bullenauto der Sitte gemacht. Aber am einfachsten geht es mit einem der versteckten Sportwägen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...