Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Du musst ja auch nicht dahin gucken hat er den spoiler geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Leider zu spät Jetzt brauch ich auch net mehr spielen Miiiies Bei einem meiner Freunde ist das gleiche nur bei Heavy Rain passiert.Der war aber sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Miiiies Bei einem meiner Freunde ist das gleiche nur bei Heavy Rain passiert.Der war aber sauer. bei heavy rain ist das nicht so schlimm! weil da gibt es viele enden bei la noire nur 1! okay wenn dein freund erfahren hat wer der origami mörder ist dann würde ich austicken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ehm nein, wenn man bei Heavy Rain den Killer kennt ist es auch total scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Duke hats in Spoiler gesetzt wir haben das auch kurz als grundregel einzuführen lässt sich nicht realisieren so aber nun back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Klaviertöne sind unwichtig, oder? Ich meine, die kommen ja auch, wenn man eine falsche Antwort liefert...nicht gerade sinnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die Klaviertöne sind unwichtig, oder? Ich meine, die kommen ja auch, wenn man eine falsche Antwort liefert...nicht gerade sinnig... Nein, die Klaviertöne sind sehr wichtig bei Befragungen. Die unterscheiden sich aber eigentlich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nein, die Klaviertöne sind sehr wichtig bei Befragungen. Die unterscheiden sich aber eigentlich auch.. ich hatte immer voll schiss dabei:D weil wenn es falsch war durfe man den ganzen fall neu zocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nee quatsch. da ist man nur auf beenden und hat beim letzten speicherpunkt angefangen... außerdem war es doch nicht schlimm, wenn man mal was falsch hatte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nee quatsch. da ist man nur auf beenden und hat beim letzten speicherpunkt angefangen... außerdem war es doch nicht schlimm, wenn man mal was falsch hatte..... eben wenn der klavier sound sich verspielt, bin ich immer zsm gezuckt ^^ und wenn er so schön weich war, war ich immer glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So leute, ihr müßt mir mal helfen, ich habe da ein prob, mit einem auto!!! International Polizeiauto ich hab die schei... karre schon zig mal vor mir gehabt, aber man kann dann nie einsteigen. der tipp mit dem straßenverbrechen "Bankraub" ist auch genial, da kann man den wagen auch nicht benutzen!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Probiers mal bei "The Studio Secretary Murder" am Tatort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 der tipp mit dem straßenverbrechen "Bankraub" ist auch genial, da kann man den wagen auch nicht benutzen!!! Wie wäre es, wenn du versuchst nach dem Straßenverbrechen einzusteigen und nicht vorher? :emot-raise: Hatte das selbe "Problem", allerdings bin ich ein logisch denkender Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wäre es, wenn du versuchst nach dem Straßenverbrechen einzusteigen und nicht vorher? :emot-raise:Hatte das selbe "Problem", allerdings bin ich ein logisch denkender Mensch. sehr logisch, jaha. wenn man sich vom auto entfernen muss und der wagen nach beendigung des straßenverbrechens nicht mehr da ist!!! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hatte auch bei diesem Auto und beim Leichenwagen das Problem das sie nicht aufgingen. Beim zweiten Versuch ging es dann. Nur kann ich mich nicht mehr genau erinnern wo es war. Ich wünsche dir viel Glück das dieses Auto auch mal aufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 sehr logisch, jaha. wenn man sich vom auto entfernen muss und der wagen nach beendigung des straßenverbrechens nicht mehr da ist!!!lol Der Wagen war bei mir davor und danach da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Probiers mal bei "The Studio Secretary Murder" am Tatort. @Gecko vielen dank, da geht es, liegt warscheinlich daran, dass der wagen nicht im tatort steht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @Trophyliker Du warst ja derjenige der immer gesagt hat, dass es nichts mehr geben wird für Noire weil du irgendwo, irgendwann mal was gelesen hast und nie die Quelle nennen konntest Tja hast wohl Pech gehabt https://kotaku.com/5820816/la-noire-isnt-complete-yet-rockstar-says Me wins *g mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @ rasterloda danke für die Info. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Das Spiel is bei weitem nicht perfekt aber es gefällt mir zu gut als das es schon vorbei sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich will "The Consul's Car" haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.