Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Miiiies :( Bei einem meiner Freunde ist das gleiche nur bei Heavy Rain passiert.Der war aber sauer.

bei heavy rain ist das nicht so schlimm! weil da gibt es viele enden bei la noire nur 1! okay wenn dein freund erfahren hat wer der origami mörder ist dann würde ich austicken:D

nee quatsch. da ist man nur auf beenden und hat beim letzten speicherpunkt angefangen... außerdem war es doch nicht schlimm, wenn man mal was falsch hatte.....

eben ;) wenn der klavier sound sich verspielt, bin ich immer zsm gezuckt ^^ und wenn er so schön weich war, war ich immer glücklich :)

So leute, ihr müßt mir mal helfen, ich habe da ein prob, mit einem auto!!!

International Polizeiauto

ich hab die schei... karre schon zig mal vor mir gehabt, aber man kann dann nie einsteigen.

der tipp mit dem straßenverbrechen "Bankraub" ist auch genial, da kann man den wagen auch nicht benutzen!!!

15995.png

mfg

der tipp mit dem straßenverbrechen "Bankraub" ist auch genial, da kann man den wagen auch nicht benutzen!!!

Wie wäre es, wenn du versuchst nach dem Straßenverbrechen einzusteigen und nicht vorher? :emot-raise:

Hatte das selbe "Problem", allerdings bin ich ein logisch denkender Mensch. :D

Wie wäre es, wenn du versuchst nach dem Straßenverbrechen einzusteigen und nicht vorher? :emot-raise:

Hatte das selbe "Problem", allerdings bin ich ein logisch denkender Mensch. :D

sehr logisch, jaha. wenn man sich vom auto entfernen muss und der wagen nach beendigung des straßenverbrechens nicht mehr da ist!!!

lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...