Niko Bellic Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Steht schon fest wieviel Speicher das Spiel auf der PS3 braucht? Habe nicht mehr viel frei. Bei Google steht was mit 25GB. Aber das ist ja nur die Gesammtgröße der Blu Ray und nicht der benötigte Speicher. EDIT: Hier steht was von (grad mal) 1,3 GB. https://www.justpushstart.com/2011/05/12/l-a-noire-a-big-game-with-small-mandatory-install-size/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das Spiel was bis jetzt am meisten verbraucht hat war glaub ich Heavy Rain und zwar fast 5GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Steht schon fest wieviel Speicher das Spiel auf der PS3 braucht?Habe nicht mehr viel frei. Bei Google steht was mit 25GB. Aber das ist ja nur die Gesammtgröße der Blu Ray und nicht der benötigte Speicher. EDIT: Hier steht was von (grad mal) 1,3 GB. https://www.justpushstart.com/2011/05/12/l-a-noire-a-big-game-with-small-mandatory-install-size/ Ich würd mal meinen nich mehr 5GB, hab bisher noch kein spiel (ohne DLC´s) gehabt das grösser als 5gb war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann man eigentlich auch die DLCs kaufen die man nicht als Vorbestellung bekommen hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nur 1,3 GB instl Größe? Hommm ob das stimmt? Dann muß die PS3 aber ganz schön ackern Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann man eigentlich auch die DLCs kaufen die man nicht als Vorbestellung bekommen hat??? Ja, laut Rockstar wird man nach der Zeit alle Pre-Order DLC's ins PSN stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, laut Rockstar wird man nach der Zeit alle Pre-Order DLC's ins PSN stellen Was heißt nach der Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Was heißt nach der Zeit ? Das kann alles bei R* heißen. Bei Mafia II hat es auch ein paar Wochen gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das kann alles bei R* heißen. Bei Mafia II hat es auch ein paar Wochen gedauert. Wäre es möglich, dass wir die kostenlos bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Was heißt nach der Zeit ?Kann schon eine Weile dauern. Die Vorbesteller Boni bei RDR haben auch lange gedauert bis sie im Psn waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und sah mir vier Ausschnitte der Map an. Groß ist gar kein Ausdruck... Hoffentlich übersteh ich die Spoiler-Flut bis zum Wochenende hin. Ahhhhh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und sah mir vier Ausschnitte der Map an. Groß ist gar kein Ausdruck... Hoffentlich übersteh ich die Spoiler-Flut bis zum Wochenende hin. Ahhhhh..... Wo kann man sich die Map ansehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wo kann man sich die Map ansehen ? SPOILER !!!! https://www.neowin.net/news/la-noire-map-images-release ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 SPOILER !!!! https://www.neowin.net/news/la-noire-map-images-release ;D Ist die da komlett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ist die da komlett ? Keine Ahnung. Wenn ja reichts doch oder?? Anscheinend 4 riesige Stadtbezirke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So groß ist es auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So groß ist es auch wieder nicht. Ich denke die Größe unterschätzt du ein wenig. Allein der 3. Teil von oben. Außerdem sind das ja nur mal Ausschnitte die gar nicht zusammenpassen d.h. dazwischen wirds auch noch ne schöne Fläche geben denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich denke die Größe unterschätzt du ein wenig. Allein der 3. Teil von oben. Außerdem sind das ja nur mal Ausschnitte die gar nicht zusammenpassen d.h. dazwischen wirds auch noch ne schöne Fläche geben denk ich Ja, wer weiß, wie der Maßstab ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Verdammte Axt, ganze 10 minuten konnt ich wiederstehen mir die Map nicht anzuschauen, aber ich musste jetz einfach. Wird definitiv riesig, allein die 4 pics, sieht ja fast so aus als obs ein wenig größer wird als die Map in GTA IV Man sieht ja an den Rändern von den Bezirken die mit weissen strassen sind noch ne menge graues, dort wird man bestimmt au rumgurken können. Und LA der 40er Jahre, da gibbet bestimmt au noch den einen oder anderen Bauernhof in der Umgang, so hoff ich zumindest, das ein wenig Ländle mit eingefügt ist. Es soll ja das originale LA der 40er Jahre sein, da gabs mehr als 4 oder 5 Bezirke. Noch 5 Tage, nur noch 5 verdammt lange Tage, dann hoff ich klingelt der Postmann 2x sehr früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sie ist definitiv größer als GTA 4 und sogar Größe als bei RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.