Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

haha bei mir genauso :D ich denke wtf hab ich trophy bug? und dann guck ich xmb und wtf dafür gibts ja gar keine trophy :xd::'>

Haha...bei mir dasselbe. :xd::'> Voll Panik bekommen an der Stelle "Scheisse..verdammt.. :eek6: " und dann schnell in den LF geguckt und... :facepalm::biggrin5:. Das hat mir gut Herzrasen beschert. :J:

Btw. DLC: ich kann's kaum noch abwarten, bis "Kifferwahnsinn" endlich erhältlich ist. :smile:

Als ich damals LA Noire das erste mal reingelegt habe hat sich n DLC installiert bzw. die Trophäen dafür. Ich scheine den DLC aber nicht zu haben. Ist das jetzt so üblich das Trophäensätze vor dem eigentlichen DLC installiert werden, damit man ja nicht 100% hat?!? :emot-what:

Als ich damals LA Noire das erste mal reingelegt habe hat sich n DLC installiert bzw. die Trophäen dafür. Ich scheine den DLC aber nicht zu haben. Ist das jetzt so üblich das Trophäensätze vor dem eigentlichen DLC installiert werden, damit man ja nicht 100% hat?!? :emot-what:

Das DLC-Trophies mit dazu installiert werden ohne dass man den eigentlichen DLC besitzt ist schon seit einiger Zeit so. Dass das gemacht wird damit die User keine 100 % haben und sich dementsprechend dann die Zusatzinhalte holen ist ne interessante These. Ich könnte mir vorstellen dass es so ist. Core-Gamern sind die fehlenden 100% ein Dorn im Auge und Casual-Gamer, die sich oft (ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen) blind Sachen kaufen, sehen dass es Zusatzinhalte für ihr Spiel gibt und schlagen zu.

L.A. Noire: PS3-Version in Deutschland mehr als 100.000 Mal verkauft

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (BIU) teilt mit, dass Rockstars “L.A. Noire” in den letzten zwei Monaten der höchste Neueinsteiger der deutschen Charts war. Die PS3-Fassung verkaufte sich mehr als 100.000 Mal und wurde deshalb mit dem BIU Sales Award in Gold ausgezeichnet. Welche Absatzzahl die Xbox360-Version erzielte, ist nicht bekannt.

Drei weitere Gold Awards gingen im Juni an den Publisher Electronic Arts für “Crysis 2″ (PS3-Version), “Need for Speed: Hot Pursuit” (PC) und “FIFA 11″ (Nintendo Wii).

“Grundlage des Preises bilden die von media control GfK INTERNATIONAL GmbH erhobenen Abverkaufszahlen von Spiele-Datenträgern im Handel”, so die BIU. “Der Award wird pro Gaming-Plattform vergeben: Für den BIU Gold Award müssen mindestens 100.000, für den BIU Platin Award mindestens 200.000 und für einen BIU Sonderpreis mindestens 500.000 Spiele im deutschen Markt abgesetzt worden sein.”

Das DLC-Trophies mit dazu installiert werden ohne dass man den eigentlichen DLC besitzt ist schon seit einiger Zeit so. Dass das gemacht wird damit die User keine 100 % haben und sich dementsprechend dann die Zusatzinhalte holen ist ne interessante These. Ich könnte mir vorstellen dass es so ist. Core-Gamern sind die fehlenden 100% ein Dorn im Auge und Casual-Gamer, die sich oft (ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen) blind Sachen kaufen, sehen dass es Zusatzinhalte für ihr Spiel gibt und schlagen zu.

Wenn ich an Star Wars zurückdenke, da kamen die DLC Trophies erst als man mindestens einen DLC hatte, als Troohypaket mit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...