Basti-198918 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Leider nicht. Das einzige was mir fehlt ist diese Trophy. Habs aber fast geschafft, fehlen jetzt nur noch 16 Meilen. *gähn* Fahr doch von Hollwood einmal komplett runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bin langsam vom Fall: Das gefallene Idol angepisst. Trotz allen Hinweisen und richtigen Antworten nur 4 Sterne. Bei der blöden Verfolgungsjagd mach ich immer zu viel Schaden. Und nachdem Fall steht das ich eher in der Wohung sein soll damit ich die Schläger von Mc Affee abfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 bei mir ist das genau so habs 4mal alles richtig gemacht und bei verfolgung nur 100 schaden trotzdem 4 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das mit den schlägern ist aber nicht relevant für die sterne bewertung glaub ich. und zur verfolgungsjagt, einfach langsam hinterher tuckeln, sodass man das rote auto noch auf der minikarte sieht. irgendwann kommt immer ein punkt wo ein unfall oder irgendwas passiert und man die stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das mit den schlägern ist aber nicht relevant für die sterne bewertung glaub ich.und zur verfolgungsjagt, einfach langsam hinterher tuckeln, sodass man das rote auto noch auf der minikarte sieht. irgendwann kommt immer ein punkt wo ein unfall oder irgendwas passiert und man die stellen kann. ist es auch nicht hab extra den partner fahren lassen, und bin td nicht rechtzeitig angekommen. ich glaube, man kann gar nicht rechtzeitig ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ist es auch nicht hab extra den partner fahren lassen, und bin td nicht rechtzeitig angekommen. ich glaube, man kann gar nicht rechtzeitig ankommen. Doch man kann Rechtzeitig kommen , ist aber nicht Relevant genauso wenig wen du im goldenen Schmetterling beschuldigst, zb. Es werden nur gefundene Hinweiße, sowie korrekte Fragen, Schaden, Verletzungen und Sachschaden bewertet . Bin langsam vom Fall: Das gefallene Idol angepisst. Trotz allen Hinweisen und richtigen Antworten nur 4 Sterne. Bei der blöden Verfolgungsjagd mach ich immer zu viel Schaden. Und nachdem Fall steht das ich eher in der Wohung sein soll damit ich die Schläger von Mc Affee abfange Welche Verfolgungsjagd? Das eine mal beschattest du die alte und danach gibt es keine jagd oder irre ich mich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 was passiert denn wenn man rechtzeitig kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dann darfst die beiden verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Dann darfst die beiden verhauen geht dann td die ganze einrichtung zu bruch? wg den hinweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ne bei mir war dann aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ne bei mir war dann aufgeräumt und die hinweise hat man dann gar nicht mehr gebraucht bzw. durch die beiden schläger bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Doch die bekommst du auch, die relevanten hinweiße sind ja die 2 Fotos die regqusiten und der scheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Doch die bekommst du auch, die relevanten hinweiße sind ja die 2 Fotos die regqusiten und der scheck ah ok. jo stimmt so kann ichs mir denken ^^ gut dass dus innen spoiler gepackt hast für die andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ah ok. jo stimmt so kann ichs mir denken ^^ gut dass dus innen spoiler gepackt hast für die andern Ich denke halt mit nix ist schlimmer als gespoilert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Bei wie wenig % ist die L.A. Noire Platin bereits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 63 oder 65 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja, 63% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hey hab grad im letzten fall die letzte zeitung geholt u. bekomme keine trophy, super sache. weiß einer mal nen tip?? edit, lol dafür gibts ja gar keine trophy, ha ha ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jap es gibt dafür keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 lol bei mir war das genauso, dachte auch dafür gibbet ne Trophy, dann schau ich im Leitfaden aha Arschlecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.