Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

hat jemand bessere hinweise für folgende autos:

pontiac torpedo six

cadillac serie 61

lincoln zephyr touring

mercury custom

buick krankenwagen (wobei ich den nicht aktiv versucht habe zu finden)

mit hilfe des DLC 100% leitfaden habe ich nicht ein einziges auto gefunden. die videos sind zwar hilfreich, um zu sehen, wie die autos aussehen, aber die beschreibung von orten, wo man sie finden kann, stimmen nicht, zumindest nicht bei mir. ich bin heute abend fast 3 stunden gesessen um diese autos zu finden, erfolglos - ich bin etwas ratlos.

Hab hier schon länger nicht mehr mitgelesen,aber ich habe grade gesehen das unter LA Noire neue Trophies dazugekommen sind.Den DLC mit der Galvanisierung habe ich gefunden beim Rockstarpass,aber Kifferwahnsinn noch nicht.Wird das erst noch veröffentlicht oder wie komm ich an den Fall?

Ja. Der RS-Pass beinhaltet ALLES und es war von Anfang festgelegt, was noch gemacht wird.

ja vlt ist das ein letztes dlc von der kleinen sorte! wie gesagt vlt mach R* noch ein grossen dlc was ich für sehr wahrscheinlich halte! gta= gta episodes

rdr=undead nightmare und la noire=???? mal sehen;)

ich weiss auch nicht genau nach wie viel monaten nach dem release kamen den die dlc's bei anderen spielen! weil das R* nicht aufeinmal alle dlc bringt ist klar!

ja vlt ist das ein letztes dlc von der kleinen sorte! wie gesagt vlt mach R* noch ein grossen dlc was ich für sehr wahrscheinlich halte! gta= gta episodes

rdr=undead nightmare und la noire=???? mal sehen;)

ich weiss auch nicht genau nach wie viel monaten nach dem release kamen den die dlc's bei anderen spielen! weil das R* nicht aufeinmal alle dlc bringt ist klar!

Das wird nicht passieren. L.A. Noire ist kein typisches Sandbox Spiel ala RDR oder GTA und Rockstar wird das nächste Team Bondi Projekt nicht veröffentlichen. Rockstar hat sich immer mehr in die Produktion von L.A. Noire eingemischt und immer mehr zu bemängeln gehabt. Team Bondi ist richtig sauer auf R* und umgekehrt genauso, da es nicht den erwarteten Verkaufszahlen für diese Produktionszeit entsprach (4 Mio. ausgelieferte Spiele). Kein Wunder, wenn man die Erwartungen so hoch setzt. L.A. Noire kann man ja nicht mit einem GTA vergleichen. :facepalm:

Also um das noch einmal zusammenzufassen: Es wird auch kein großer DLC veröffentlicht werden. (Dieser müsste auch im RS-Pass inkludiert sein, da es sich um ein Abo für jeden DLC handelt.)

Ja. Der RS-Pass beinhaltet ALLES und es war von Anfang festgelegt, was noch gemacht wird.

Finde ich schade.

Ich habe einen DLC bis jetzt gespielt ("Die nackte Stadt") und fand ihn besser als die Missionen im eigentlichen Spiel.

Andererseits muß man das den Herstellern sogar anrechnen, denn bei diesem Spiel hätten sie theoretisch sogar 100 DLC´s rausbringen können. Einen Fall nach den anderen.

Und - man muß die DLC´s ja nicht kaufen, wenn man nicht will. Wegen Abzocke und so.:biggrin5:

Gibt es eigendlich irgendwo eine Straße die wenig befahren ist?

Sollte aber keine Gasse sein, damit ich nicht zwingend immer hinschauen muß und nebenbei TV gucken kann. Mir fehlen noch 50 Meilen und ich bin echt gelangweilt vom rumgefahre. Ärgere mich jetzt das ich in der Story und für die Filmrollen meistens den Kollegen hab fahren lassen.

Gibt es eigendlich irgendwo eine Straße die wenig befahren ist?

Sollte aber keine Gasse sein, damit ich nicht zwingend immer hinschauen muß und nebenbei TV gucken kann. Mir fehlen noch 50 Meilen und ich bin echt gelangweilt vom rumgefahre. Ärgere mich jetzt das ich in der Story und für die Filmrollen meistens den Kollegen hab fahren lassen.

Jein da die autos ja zufällig spwanen... musst du vllt noch autos suchen oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...