Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, bin im Fall "Der Gasman" und ganz am Ende muß ich einen von 2 Verdächtigen beschuldigen. Leider geht das nicht. Komm in den Fall nicht weiter. Hab schon alles gedrückt, passiert aber nichts. Kann keinen verhaften.

Welche Taste muß ich dafür drücken um einen zu beschuldigen?

Hatte das Problem schon mal einer? Kann mir jemand helfen oder muß ich den Fall komplett neu spielen.

ich habe eine frage die leute die man im morddezernat beschuldigt sind die wirklich

die täter weil am ende tötet man ja den wahren dahlia killer

Ich denke

nein. So wie ich das verstanden habe, hat der wahre Killer es immer so eingefädelt, dass der Verdacht auf andere fällt. Bei dem Pädophilen ist ja zum Beispiel sehr wahrscheinlich, dass er es nicht war. Trotzdem wollen deine Kollegen dass er eingebuchtet wird. Nachdem der wahre Killer tot ist sagt der Chef ja auch, dass alles unter den Teppich gekehrt wird und in den nächsten Monaten die fälschlich Beschuldigten durch inszenierte Verfahrensfehler etc. wieder auf freien Fuß kommen

Ich würde gerne mal was zum Schwieigkeitsgrad von L.A. Noire sagen.

Beim Thread "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe",geben ja die meisten ne 3 oder 4 ab. Das heisst ja, dass dieses Spiel ziemlich leicht ist.

Aber alle spielen mit dem Filmrollen-Guide, ansonsten kann man doch diesem Spiel niemals eine 4 geben. Und diese Rollen zu finden ist sauschwer, und nicht nur zeitaufwändig wie diese Filmrollen-Guidebenutzer-Platinierer-3oder4Punktegeber behaupten.

Komplettlösungspieler gehören für mich übrigens zur gleichen Kategorie wie Unterhosenbügler und Warmduscher (Warm zu duschen und danach ne faltenfrei Buxe überziehen ist zwar was schönes). ;)

Beim Thread "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe",geben ja die meisten ne 3 oder 4 ab. Das heisst ja, dass dieses Spiel ziemlich leicht ist.

Aber alle spielen mit dem Filmrollen-Guide, ansonsten kann man doch diesem Spiel niemals eine 4 geben. Und diese Rollen zu finden ist sauschwer, und nicht nur zeitaufwändig wie diese Filmrollen-Guidebenutzer-Platinierer-3oder4Punktegeber behaupten.

Komplettlösungspieler gehören für mich übrigens zur gleichen Kategorie wie Unterhosenbügler und Warmduscher (Warm zu duschen und danach ne faltenfrei Buxe überziehen ist zwar was schönes). ;)

Das stimmt wohl, aber hast du denn schon alle Filmrollen alleine gefunden. Ich bin ehrlich und sage das ist UNMÖGLICH!!!

Jetzt wirklich, das ist mMn nicht machbar. Du hast keine Tipps und nix, und viele sind an wirklich grausamen Orten versteckt! Ohne den Guide wär das ne 9 oder 10 mMn.

Mit Guide hatte ich die Filmrollen in rund 2 Std. Musst ja auch überall hinlaufen etc. Also bei sowas find ichs schon ok das man nen Guide benutzt. Da gibts Schlimmeres.

Will mal sehen wer die alle ohne Hilfe findet...würd nämlich sagen derjenige lügt.

Das ist auch nicht zu schaffen. Man muesste da schon wirklich jede kleinste Ecke absuchen, Wie lange soll man denn an dem Spiel hängen?^^

Sind ja alles Warmduscher. ;)

Man kann doch nicht mit einer 10 Bewerten, weil es ohne Hilfe eine 10 wäre. Wenn man es sich extra schwer macht ...

Dann wäre ja jedes Spiel, wo man sammeln muss eine klare 10. Und Sammelspiele kann man sicher nicht mit wirklich schweren Spielen vergleichen. Außerdem ist das Sammeln auch ohne Guides nicht schwer. Nur zeitaufwändig.

Ich habe nen Problem mit dem hier oft gelesenen Freien Spiel. Wie komme ich denn dahin? Habe die Story abgeschlossen, muss aber noch ein paar Sachen machen. Wenn ich im Menü auf "Fortsetzen" gehe, dann starte ich bei der Verfolgungsjagd, die am Tunnelsystem endet. Mache ich was falsch?

Du musst im Menü auf Fälle gehen, dann dort eine Akte auswählen. Ganz unten findest du das Freie Spiel.

Man kann doch nicht mit einer 10 Bewerten, weil es ohne Hilfe eine 10 wäre. Wenn man es sich extra schwer macht ...

Dann wäre ja jedes Spiel, wo man sammeln muss eine klare 10. Und Sammelspiele kann man sicher nicht mit wirklich schweren Spielen vergleichen. Außerdem ist das Sammeln auch ohne Guides nicht schwer. Nur zeitaufwändig.

Finde das Sammeln der Filmrollen ohne Guide hier schwer weil sie einfach zu klein sind um sie auf so ner großen Karte zu finden. Glaub ohne Guide hätte noch keiner die Platin. So kleinzeug ist mies.

Anders ist das Sammeln von Dingen wo man eigendlich nicht vorbeilaufen kann.

Das stimmt wohl, aber hast du denn schon alle Filmrollen alleine gefunden. Ich bin ehrlich und sage das ist UNMÖGLICH!!!

Jetzt wirklich, das ist mMn nicht machbar. Du hast keine Tipps und nix, und viele sind an wirklich grausamen Orten versteckt! Ohne den Guide wär das ne 9 oder 10 mMn.

Mit Guide hatte ich die Filmrollen in rund 2 Std. Musst ja auch überall hinlaufen etc. Also bei sowas find ichs schon ok das man nen Guide benutzt. Da gibts Schlimmeres.

Will mal sehen wer die alle ohne Hilfe findet...würd nämlich sagen derjenige lügt.

Gut ohne guide ist das Spiel auch nur ne 3 oder ne 4, einfach weil das suchen nicht schwer sondern einfach nur unglaublich langwierig ;) mMn ist es nicht schwer jeden Ort aufzusuchen ist nur unglaublich Zeitintensiv, schwer ist, zb die Weltrekorde bei Mass Effekt zu brechen, oder Cod klassig auf veteran, GTA4 ist auch nur ne 5 Story ist schon nen bissal schwieriger als Noire ;). Aber seit doch froh das es den Videoguide gibt(Herzog20) und wenn du weiter bei der Meinung bleibst ohne ist cooler, viel spaß beim suchen :D

Word dann geben wir jetzt mal Harry Potter, und Kung Fu Pander 2 ne 10 da muss man sammeln:skep:.

Neues zum Kifferwahnsinn;)

L.A. Noire: Video zum Zusatz-Fall “Kifferwahnsinn”

Rockstar hat ein Video zum kommenden “L.A. Noire”-Zusatzfall “Kifferwahnsinn” veröffentlicht. Der DLC ist ab dem 12. Juli als Download im PlayStation Network (3,99 Euro) und auf Xbox LIVE (320 MS Points) erhältlich. Besitzer des Rockstar-Passes können sich den Fall kostenlos herunterladen, sobald er verfügbar ist.

“Der Hinweis eines Informanten führt Detective Cole Phelps und seinen Partner im Sittendezernat, Roy Earle, zu einem örtlichen Drogendealer”, so Rockstar. “Es kommt zu einem tödlichen Schusswechsel und plötzlich finden sie sich mitten in einem der größten Drogenringe der Stadt wieder.”

Interview mit Adam Harrington;)

L.A. Noire: "Ich war sehr glücklich darüber, wie sehr mir der Charakter ähnelte" - Schauspieler Adam Harrington im Exklusiv-Interview

0

Das Rockstar-Detektiv-Spiel L.A. Noire glänzt mit wunderbaren Gesichtsanimationen. Videogameszone hatte exklusiv die Gelegenheit, mit L.A. Noire-Schauspieler Adam Harrington über die Aufnahmen zu L.A. Noire zu sprechen. Hier lest ihr das exklusive L.A. Noire-Interview mit Schauspieler Adam Harrington.

LA_Noire_screenshot_PS3_157.jpg[/url]L.A. Noire-Schauspieler Adam Harrington im Exklusiv-Interview - Wir sprachen mit dem Darsteller hinter Phelps Partner Roy Earle (rechts im Bild) über die Aufnahmen zu L.A. Noire L.A. Noire-Schauspieler Adam Harrington spielte im Rockstar-Detektiv-Spiel den Charakter Roy Earle, Cole Phelps Partner im Sittendezernat. Videogameszone nutzte die Gelegenheit und sprach mit Adam Harrington über die Aufnahmen zu L.A. Noire. Unterschiede zwischen Aufnahmen für einen Film und Aufnahmen für ein Videospiel sind dabei nicht von der Hand zu weisen. Für L.A. Noire schlüpften die Schauspiele zunächst in einen Motion Capturing-Anzug, um die Bewegungen und Interaktionen aufzuzeichnen. Danach musst jeder einzelne Schauspieler in die Motion-Scan-Vorrichtung, um die Gesichtsanimationen für L.A. Noire aufzunehmen.

Adam Harrington empfand die Aufnahmen zu L.A. Noire sowie das fertige Spiel als riesigen Spaß. Auch wenn L.A. Noire eine gänzlich neue Erfahrung für den Schauspieler war. Harrington hebt hervor, dass es schwierig war, allein in der Motion Scan-Vorrichtung zu sitzen und sich an die Interaktion mit den anderen L.A. Noire-Schauspieler zu erinnern. Das vollständige Interview mit L.A. Noire-Schauspieler Adam Harrington lest ihr jetzt. Tipp: In unserer L.A. Noire-Komplettlösung bieten wir euch Tipps und Tricks zu allen Fällen sowie alle Fundorte der Filmrollen, Zeitungen und mehr.

la_noire_roy_earle_adam_harrington_actor.jpg L.A. Noire-Schauspieler Adam Harrington über die Aufnahmen zum Rockstar-Detektiv-Spiel Videogameszone: Wie fühlt sich das an, sich selbst in einer der Hauptrollen für ein Videospiel zu sehen?

Adam Harrington: Eigentlich habe ich mich erst nach der Hälfte der MotionScan-Aufnahmen selbst gesehen. Das war seltsam, weil ich das war. Ebenso war es gar nicht seltsam, weil es sich vertraut angefühlt hat. Ich war sehr glücklich, wie sehr mir der Charakter ähnelte. Als ich die ersten L.A. Noire-Trailer sah, sagte ich den Leuten: "Das bin wirklich ich!" Ein wunderbarer Spaß.

Videogameszone: Wann haben die MotionScan-Arbeiten an L.A. Noire begonnen und wie viel Zeit haben Sie in der MotionScan-Vorrichtung verbracht?

Adam Harrington: Insgesamt hat das ungefähr ein Jahr gedauert. Ich denke, es waren ungefähr addiert insgesamt 30 bis 40 Tage Motion Capturing und circa 10 bis 20 Tage Gesichtserkennung. Was mich am meisten überraschte, war das hohe Maß an Konzentration, das bei der Motion-Scan-Technologie notwendig war. Man verbrachte die Zeit alleine in der Motion-Scan-Vorrichtung und konnte höchstens ein bis zwei Stunden durchhalten. Danach fing man an zu murmeln. Man musste sich an die Impulse und die Spontanität bei den Motion Capturing-Aufnahmen erinnern.

Videogameszone: Was sind die Unterschiede zwischen den Aufnahmen für einen Film und denen eines Videospiels?

Adam Harrington: Der Unterschied liegt in dem zweiteiligen Prozess. Zunächst spielten alle Schauspieler die Szenen in der Mo-Cap-Suit zusammen, was einer Theater-Performance sehr nahe kam - bis auf das Tragen der Motion Capturing-Anzüge und den darauf befestigten Ping-Pong-Bällen. Danach musste jeder Schauspieler allein in die Motion-Scan-Vorrichtung, um die Mimik und die Texte aufzuzeichnen. Man hatte bereits mit den anderen Schauspielern gearbeitet und konnte das für die eigene Performance nutzen. Trotzdem fühlte sich die Motion Scan-Einrichtung eher einschüchternd an.

Videogameszone: Sind Sie mit ihrem virtuellen Ego in L.A. Noire zufrieden?

Adam Harrington: (Lacht) Ich bin sehr zufrieden mit meinem virtuellen Ego in L.A. Noire. Ich glaube, Team Bondi hat großartige Arbeit mit meiner Performance geleistet. Die Kleidung, das Einfügen in die Spielwelt und das Vertrauen in meine schauspielerische Richtung passten einfach, so dass ich viel Spaß mit dem Charakter hatte. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es passt einfach zum Genre des Spiels. Als ich das fertige Spiel sah, war ich sehr sehr glücklich.

zitat von ps3 talk : Lassen wir den aktuellen Zwist rund um Team Bondi und Rockstar einmal außen vor, schließlich gibt es auch noch Meldungen zu L.A. Noire. So steht der finale DLC, Reefer Madness, kurz vor seiner Veröffentlichung. Kosten soll das gute Stück nach der Veröffentlichung nur wenige Euronen. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht, welcher die neuen Fälle unter die Lupe nimmt.

wie ich gesagt habe, das ist der letzte dlc.

Nur weil Ps3 Talk eine Aussage OHNE Quelle tätig stimmt diese? lol...

Es gab bisher defakto keinerlei Aussage von Rockstar das nach dem DLC schluss ist, wer es beweisen kann das es doch so ist, dann bitte die Aussage darlegen...

doch gab es, auch schon vor ps3talk.de, in einer pressemitteilung. kifferwahnsinn ist definitiv der letzte dlc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...