HoBBa87 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 achso, danke. werds erstmal mit der liste wo die autos stehen sollen versuchen und dann mit dem salon trick. dürften jetzt noch 10-15stk sein. denke das härteste werden die 50 filmrollen, da hab ich noch nicht eine von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 achso, danke. werds erstmal mit der liste wo die autos stehen sollen versuchen und dann mit dem salon trick. dürften jetzt noch 10-15stk sein.denke das härteste werden die 50 filmrollen, da hab ich noch nicht eine von Die dinger liegen aber an nem festen Platz und es gibt nen Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die dinger liegen aber an nem festen Platz und es gibt nen Video so ist es, zudem gehn die dinger relativ schnell, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mehrmals X drücken heißt ein paar Mal hintereinander. 50x wäre ja schamlos übertrieben Bei mir hats auch bei Trucks funktioniert und es ist eben das Morddezernat weil es da bei den meisten ebenfalls klappt. Für die Filmrollen gibts hier ja eine sehr gute Karte mit Markierungen, die hat man damit sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hmmmm dieser Autosalon-Trick ging bei mir nur bei 2- und 4-Türern...ich weiß noch ein fehlender Truck bei mir war dieser Polarbear Eiswagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Rockstar wird Team Bondis nächstes Spiel nicht veröffentlichen Rockstar Games wird in nächster Zukunft nicht wieder mit dem “L.A. Noire”-Entwickler Team Bondi zusammen arbeiten. Der Grund dafür soll in der lang gezogenen Entwicklungszeit, dem Fehlen einer klaren Vision und Missmanagement in hohen Positionen liegen. GamesIndustry.biz veröffentlichte einige Emails von Team Bondi Mitarbeitern, die Einblicke in das Arbeitsumfeld und die Beziehung zwischen Rockstar und dem Entwicklerstudio geben. “Ich habe viel über Rockstars Verachtung für Team Bondi gehört und es wurde äußerst deutlich gemacht, dass sie das nächste Spiel von Team Bondi nicht veröffentlichen,” sagte ein früheres Mitglied des australischen Studios. “Team Bondi versucht einen anderen Publisher für den nächsten Titel zu finden aber die Beziehung zu Rockstar wurde schwer beschädigt - Brendan [Team Bondi Gründer] behandelt LA Noire wie einen Erfolg aufgrund seiner Vision, aber ich denke, Rockstar hat das Projekt gerettet. Sie haben immer weiter Geld in LA Noire gesteckt und ihr Marketing war fantastisch. Ohne ihre andauernde Unterstützung wäre Team Bondi schon vor einigen Jahren untergegangen.” “L.A. Noire” sollte ursprünglich 2009 erscheinen, kam aber erst im Mai 2011 in den Handel. “Rockstar trägt auch einen großen Anteil an der Entwicklung. Ihre Producer nahmen über die letzten beiden Jahre der Entwicklung immer mehr Einfluss auf die Entwicklung und überstimmten viele der verrückten Entscheidungen des Team Bondi Managements,” so die Quelle. “Auch auf der Arbeitsebene half Rockstar mit Programmierern, Animatoren, Künstlern, QA usw. aus. Teil des Konflikts zwischen Team Bondi und Rockstar war mit Rockstars Frustration über Team Bondis Führung begründet und schließlich nahm Team Bondis Management es Rockstar übel, dass sie viel kreative Kontrolle übernahmen. “Es ist auch darauf hinzuweisen, dass Rockstar Team Bondi gern zu ‘Rockstar Sydney’ gemacht hätte - je mehr sie mit Team Bondis Management zusammen arbeiteten, desto mehr begriffen sie, dass es eine schreckliche Idee war.” Team Bondi Studio Boss Brendan McNamara schrieb: “Ich werde nie vergessen wie ich von diesen Leuten wie ein absoluter **** behandelt wurde.” Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hmmmm dieser Autosalon-Trick ging bei mir nur bei 2- und 4-Türern...ich weiß noch ein fehlender Truck bei mir war dieser Polarbear Eiswagen! der trick geht auch nur bei 2-4 türern allg: ein klick auf X reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so ist es, zudem gehn die dinger relativ schnell, wie ich finde. Naja besser als die Karren auf alle fälle:biggrin5:, vorallem wenn der Trick nicht funktioniert:skep: (bei mir hat er das nicht). Da waren die Filmrollen ein spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Naja besser als die Karren auf alle fälle:biggrin5:, vorallem wenn der Trick nicht funktioniert:skep: (bei mir hat er das nicht). Da waren die Filmrollen ein spaziergang. mir haben eh nurnoch 5 autos gefehlt wo ich mit dem sammeln begonnen habe, von daher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 mir haben eh nurnoch 5 autos gefehlt wo ich mit dem sammeln begonnen habe, von daher ^^ bei mir waren es 12, also auch noch relativ menschlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bei mir waren es 12, also auch noch relativ menschlich... müssen uns hier jetzt ja nicht in grund und boden batteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ne aber ich glaub es ist angekommen das die Filmrollen 0 Problem sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 der trick geht auch nur bei 2-4 türern allg: ein klick auf X reicht vollkommen. Ich will mich hier nicht ständig wiederholen aber: Mit dem Trick hab ich den Polar Bear Ice Truck und den einen KB8 sowie den Mülltruck bekommen. Die letzten beiden sind sogar direkt vor dem Revier rumgefahren, ich mußte nichtmal suchen. Also immer langsam mit so Aussagen, daß es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich will mich hier nicht ständig wiederholen aber:Mit dem Trick hab ich den Polar Bear Ice Truck und den einen KB8 sowie den Mülltruck bekommen. Die letzten beiden sind sogar direkt vor dem Revier rumgefahren, ich mußte nichtmal suchen. Also immer langsam mit so Aussagen, daß es nicht geht Tja komisch nur das es nicht bei jedem geht. Bei mir fuhren keine Trucks vor dem Revier und bei vielen anderen auch nicht. Vllt. war das nur Glueck. ka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Tja, ist schon seltsam zum Teil aber bei mir hats halt geklappt. Und dann sollte es bei dem ein oder anderen halt auch der Fall sein Ist ja nur ein Hinweis, ehe einer stundenlang sucht, dann würd ich lieber bei einzelnen Fahrzeugen immer und immer wieder über den Autosalon gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also bei mir hat das auch nur mit 2- und 4 Türern gefunzt. Hatte am Ende aber Gott sei Dank nur 2 oder 3 fehlende Autos und die waren easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich will mich hier nicht ständig wiederholen aber:Mit dem Trick hab ich den Polar Bear Ice Truck und den einen KB8 sowie den Mülltruck bekommen. Die letzten beiden sind sogar direkt vor dem Revier rumgefahren, ich mußte nichtmal suchen. Also immer langsam mit so Aussagen, daß es nicht geht der trick funktioniert auch nur bei 2 und 4 türern. habe viele seiten übereinstimmend bestätigt. bei dir war das wirklich nur zufall, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe eine, wahrscheinlich, dämliche Frage: Kann man während des Hauptspiels auch mal dazwischen einen DLC spielen ? Ich hab jetzt 14 Missionen fertig und würde mal gerne den DLC "Falsche Papiere" spielen. Kann ich dann nachher einfach beim Hauptspiel weitermachen oder werden andere Dinge wie z. B. noch nicht absolvierte Strassenverbrechen, fehlende Autos und Wahrzeichen etc. beeinflusst ? Danke schon mal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 klar, kannste einfach machen. wenn du die dlc's gleich am anfang runtergeladen hast werden sie eigentlich automatisch ins hauptspiel integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe eine, wahrscheinlich, dämliche Frage: Kann man während des Hauptspiels auch mal dazwischen einen DLC spielen ? Ich hab jetzt 14 Missionen fertig und würde mal gerne den DLC "Falsche Papiere" spielen. Kann ich dann nachher einfach beim Hauptspiel weitermachen oder werden andere Dinge wie z. B. noch nicht absolvierte Strassenverbrechen, fehlende Autos und Wahrzeichen etc. beeinflusst ? Danke schon mal für eure Antworten. Die kannst Du problemlos spielen. Ist genau so, als würdest Du einen Fall wiederholen. Wenn Strassenverbrechen, Autos und Wahrzeichen beeinflusst werden, dann nur positiv, will heissen: Gefundene Wahrzeichen zählen zur Gesamtzahl, gefundene Autos werden gespeichert etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.