Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Servus, jetzt ma ne ganz dumme Frage, wie kann man hier speichern??? hatte gestern scho 92 Auto´s und bin normal raus, weil i dachte der speichert automatisch. Nu wollt i weiter spielen, schwups nur noch 13 Auto´s entdeckt, so ein Mist...

es speichert eig nach JEDEM gefundenen auto automatisch.

hat ders net geschnallt? also die ps3? das ist ja echt übel. wär mal ein heftiger bug.

Kann mir jemand helfen! Bin gerade einfach nur noch genervt. Spiele jetzt den Fall "Weisse Schuhe und ein Mord" zum fünften Mal, mache alles wie es bei der Beschreibung von insidegames steht und dennoch bekomme ich keine 5 Sterne und irgendwie fehlen mir immer 4 Fragen, obwohl alles abgeschlossen wurde. Irgendwie habe ich bei den Fall auch keine Busverfolgung! Ich komm echt nicht mehr weiter!

Servus, ich kann dirs erklären da ich mir zu 99% sicher bin an was das liegt:

Also, dein Ablauf ist ja so:

- Tatort

- Wäscherei

- Wohnort des Opfers

- Barons Bar, und dort verhaftest du ja den Seemann.

Jetz kommt der wichtige Teil. Du gibst die Taxinummer per Telefon durch und jetzt (!!!) darfst hier NICHT von deinem Partner gefahren werden, du MUSST selbst fahren.

Dir bleiben ja als Option nur Obdachlosenlager und Revier glaub ich. Wähl einfach mal das Lager aus und fahr los. Nach kurzer Zeit kommt ein Funkspruch dass das Taxi gefunden wurde. Dann suchst du das, hältst es an und befragst den Fahrer, durch den musst du dann zum Busbahnhof als neue Location.

Danach dann zum Obdachlosenlager und dann zum Revier. Den Seemann kannste links liegen lassen.

Also auf jeden Fall selbst fahren, sonst kriegst du den Funkspruch net mit und verpasst das!

Bin mir ziemlich sicher das du die Taxisache mit dem Busbahnhof net hattest!

nee, is jetzt nit dei ernst???? wie komm i zum freien Modus?? aber in anderen Threads steht, einige Polizeiautos kommen nur während der story vor...

aso das wusst ich gar nicht !? omg, ich hab die dann halt alle im freien spiel gemacht, daher hatte ich acuh keine probleme.

aber das ist ja schon heftig.

nee, is jetzt nit dei ernst???? wie komm i zum freien Modus?? aber in anderen Threads steht, einige Polizeiautos kommen nur während der story vor...

doch ist so du musst leider alles neu machen! geh auf *Fälle* im Hauptmenü

dann auf beliebiges dezernat und unten wird der freie modus zu auswahl vorgeschlagen:)

hy, mal eine frage. mir fehlen noch 8 straßenverbrechen, ist es eigentlich egal über welches dezernat man ins freie spiel geht oder kommen manche verbrechen nur bei einem bestimmten dezernat?

Manche Fälle kommen nur bei bestimmten Dezernaten. Wenn Du in einem Dezernat alle Fälle abgeschlossen hast kommt oben links im Bildschirm eine Mitteilung darüber. Bestimmte Verbrechen sind auch nur zu bestimmten Tageszeiten verfügbar wenn ich mich recht erinnere (verbessert mich falls ich falsch liege)

Naja, in der Story kannste die Autos ja auch sammeln, nur speichert das Spiel dann nicht direkt, sondern man muß auf den nächsten Speicherpunkt warten (so war es zumindest bei mir). Ich hatte z. B. mal 3 Autos eingesammelt und dann hab ich irgendwas in der Story verkackt und hab neu geladen. Plötzlich hatte ich diese 3 Autos nicht mehr. Ich hab aber trotzdem alle in der Story gesammelt, bis mir am Ende noch 5 Stk. oder so gefehlt haben. Die hab ich dann fix im freien Modus geholt (2 davon mit dem Salon-Trick).

hatte das eben mal versucht mit einem großen truck der mir noch fehlt bin dann nen paar minuten rum gefahren hab aber nix gesehen.

im salon auf das schwarze auto mehrmals X ( was heist mehrmals? 5x, 50x ......)

dann gleich ins freie spiel, egal bei welchem dezernat?

hatte das eben mal versucht mit einem großen truck der mir noch fehlt bin dann nen paar minuten rum gefahren hab aber nix gesehen.

im salon auf das schwarze auto mehrmals X ( was heist mehrmals? 5x, 50x ......)

dann gleich ins freie spiel, egal bei welchem dezernat?

Bei Trucks geht das irgendwie nicht. nur bei 2- und 4türer ^^

Ja einfach auf das Schwarze Auto n paar mal X drücken und über das Morddezernat ein Freies Spiel starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...