gepan. Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Platin ... thx and GL to all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich würde dir raten die dlc zu kaufen sind wirklich sehr gut und dazu noch 20 trophys:) Und vor allem isses hier nicht so krampfig irgendwann die 100% wieder voll zu bekommen (okay, wie es mit "Kifferwahnsinn" aussieht, weiß ja noch keiner ). Ich würde jedem den Rockstarpass + alle DLC's empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und vor allem isses hier nicht so krampfig irgendwann die 100% wieder voll zu bekommen (okay, wie es mit "Kifferwahnsinn" aussieht, weiß ja noch keiner ). Ich würde jedem den Rockstarpass + alle DLC's empfehlen. Ich sag nur NG... Hamma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich sag nur NG... Hamma! NG ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nicholsons galvanisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nicholsons galvanisierung Ich stand etwas auf'm Schlauch. JA - das DLC ist Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 jo, wenn er net nur so kurz gewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 In der Kürze liegt die Würze. Ich fand's aber auch ziemlich kurz...oder ich bild's mir ein, weil ich die letzten beiden DLC's am gleichen Tag direkt nacheinander gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 naja für die nackte stadt und falsche papiere hab ich glaub ich so je ne stunde gebraucht und für ng nur so 20-30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 naja für die nackte stadt und falsche papiere hab ich glaub ich so je ne stunde gebraucht und für ng nur so 20-30 min Ja, das Ende kam viel zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ..für ng nur so 20-30 min Mit Verlaub und ohne das negativ zu meinen aber das halt ich doch arg für Schwachsinn. Meine Videoguide die den direkten Weg zeigt, hat alleine 38min. Richtig mit allen Cutscenes aber 20min beim ersten Mal spielen inkl aller Hinweise und korrekter Fragen? Halte ich glatt für eine Lüge mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mit Verlaub und ohne das negativ zu meinen aber das halt ich doch arg für Schwachsinn.Meine Videoguide die den direkten Weg zeigt, hat alleine 38min. Richtig mit allen Cutscenes aber 20min beim ersten Mal spielen inkl aller Hinweise und korrekter Fragen? Halte ich glatt für eine Lüge mfg ja man schätzt die zeit man weiss ja nicht genau:) und ja dlc war bisschen kurz aber geil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Soll kifferwahnsinn länger werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wann kommt der überhaupt ??? Kifferwahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wann kommt der überhaupt ??? Kifferwahnsinn Soll am 12.7 kommen. Wenns wie beim letzten läuft erscheint er bei uns dann am 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Soll am 12.7 kommen. Wenns wie beim letzten läuft erscheint er bei uns dann am 13. immer diese falsche hoffnungsmacherei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kann mir jemand helfen! Bin gerade einfach nur noch genervt. Spiele jetzt den Fall "Weisse Schuhe und ein Mord" zum fünften Mal, mache alles wie es bei der Beschreibung von insidegames steht und dennoch bekomme ich keine 5 Sterne und irgendwie fehlen mir immer 4 Fragen, obwohl alles abgeschlossen wurde. Irgendwie habe ich bei den Fall auch keine Busverfolgung! Ich komm echt nicht mehr weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kann mir jemand helfen! Bin gerade einfach nur noch genervt. Spiele jetzt den Fall "Weisse Schuhe und ein Mord" zum fünften Mal, mache alles wie es bei der Beschreibung von insidegames steht und dennoch bekomme ich keine 5 Sterne und irgendwie fehlen mir immer 4 Fragen, obwohl alles abgeschlossen wurde. Irgendwie habe ich bei den Fall auch keine Busverfolgung! Ich komm echt nicht mehr weiter! https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69723-deutscher-hd-video-guide-zu-allen-faellen.html Wenn du alles genauso machst wie in den Videos. Dann wirst du auch 5 Sterne haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich entsinne mich, das ein falsch recht falsch beschrieben war bei dieser komplettlösung von inside games... bin mir aber nicht sicher ob es "dieser" fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Servus, jetzt ma ne ganz dumme Frage, wie kann man hier speichern??? hatte gestern scho 92 Auto´s und bin normal raus, weil i dachte der speichert automatisch. Nu wollt i weiter spielen, schwups nur noch 13 Auto´s entdeckt, so ein Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.