Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich habe auch 1 1/2std gebraucht, aber es ging recht flott von der hand, kam einem nicht so lange vor. das suchen der über 150 steckbriefe in mafia2 oder die 100tauben in GTA4 waren da viel anstrengender. das wollte ich eigentlich die ganze zeit damit sagen;) *es ging recht flott von der hand und kam einem nicht so lange vor*Ganz ohne Guide sind die Filmrollen kaum zu machen. Einfach so drauf los zu suchen hat bei dieser grossen Stadt keinen Sinn. Zudem sind sie zum Teil sehr gut versteckt, fast schon unauffindbar. ohne guide ist das unmöglich ich hätte es niemals geschaft glaub ich! weil da gibt es stellen wo die versteckt sind omg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann mir einer weiter helfen wo ich den Buick Krankenwagen finden kann? Ich hab schon geguckt wie beschrieben auf der 8th zwischen Beacon und Union aber ich werde einfach nicht fündig. kann das sein das der wagen nur manchmal da steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann mir einer weiter helfen wo ich den Buick Krankenwagen finden kann? Ich hab schon geguckt wie beschrieben auf der 8th zwischen Beacon und Union aber ich werde einfach nicht fündig. kann das sein das der wagen nur manchmal da steht? du findest den beim krankenhaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 das wollte ich eigentlich die ganze zeit damit sagen;) *es ging recht flott von der hand und kam einem nicht so lange vor*ohne guide ist das unmöglich ich hätte es niemals geschaft glaub ich! weil da gibt es stellen wo die versteckt sind omg:banghead: ja die 100 tauben damals... junge hat das lang gedauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja die 100 tauben damals... junge hat das lang gedauert ^^ btw es waren 200 tauben dann noch 50 stunts 30 wagen etc. da is l.a.noire kindergarten dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 btw es waren 200 tauben dann noch 50 stunts 30 wagen etc. da is l.a.noire kindergarten dagegen jap. war damals echt stolz 100% zu haben die stunts waren auch heftig. hab teilweise stunden damit verbracht ein scheiss motorrad zu finden und es kam ewig keins, dabei brauchte man doch für manche stunts eins :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Letzter wagen Buick Krankenwagen Standort: CENTRAL. Steht oft in der Nähe von Tatorten oder in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union. find den da nicht ... Wo gibs krankenhäuser? oder jmd nen tipp welcher tatort ich nehmen muss damit der wagen kommt? letzte 4 trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Letzter wagen Buick Krankenwagen Standort: CENTRAL. Steht oft in der Nähe von Tatorten oder in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union. find den da nicht ... Wo gibs krankenhäuser? oder jmd nen tipp welcher tatort ich nehmen muss damit der wagen kommt? letzte 4 trophy es gibt das wahrzeichen buick krankenhaus oder so... da steht immer einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nur noch als Tipp für die, die Straßenverbrechen suchen! Ihr müsst gar nicht alle nochmal machen. Die ungelösten sind im freien Spiel auf der Karte rot! Die gelben sind erledigt! Sobald ihr in einem Dezernat seid und oben links nicht die Info erscheint das ihr schon alle gelöst habt, dann sind halt noch welche übrig! Und die sind auch Tageszeiten-abhängig! Also ihr müsst au mal warten bis Nacht is z.B.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 thx hab trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 thx hab trophy ^^ kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe eine Frage. Ich möchte das Spiel ohne iwelchen Spoilern genießen, aber ich habe eine Frage. Kann ich jede Trophäe nach der Story noch holen bis auf die Trophäe Ranghöchster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Es gibt keine verpassbaren Trophies, da du alle Fälle einzeln nach der Story wiederholen kannst, keine Angst Auch Ranghöchster kannst du nach der Story im freien Modus noch nachziehen, hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Suche noch immer dieses Fahrzeug im game bin aber zu blöde es zu entdecken es handelt sich um den cadillac series 61 touring sedan der will sich einfach nicht zeigen und der ist das letzte fahrzeug was zur platin fehlt könnt ihr mir helfen ; wo kann ich es finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Suche noch immer dieses Fahrzeug im game bin aber zu blöde es zu entdecken es handelt sich um den cadillac series 61 touring sedan der will sich einfach nicht zeigen und der ist das letzte fahrzeug was zur platin fehlt könnt ihr mir helfen ; wo kann ich es finden? Benutz den Salon trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Was bedeutet eigentlich das Plus neben den versteckten Trophäen, da fehlen mir noch mind. 10 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das sind die DLC-Trophäen, die Du nicht für Platin brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ah, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn du Viereck drückst, kannst du dir die Unterteilung hs/dlc ansehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ah, Dankeschön ich würde dir raten die dlc zu kaufen sind wirklich sehr gut und dazu noch 20 trophys:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.