Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wie lange bist du jetzt eigentlich rumgefahren? 6stunden? Ich hab das Auto dann nach 20 min gefunden, ging also doch noch flott, ohne die autos wär ich unter 30 std geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRoDaN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab eine frage und zwar hab ich mir den R* Pass gekauft und paar outfits waren da ja auch enthalten. jetzt hab ich aber nur den einen vom Social Club und 2,3 die man so inne Story bekommt. wie kann ich die DLC Outfits benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab eine frage und zwar hab ich mir den R* Pass gekauft und paar outfits waren da ja auch enthalten. jetzt hab ich aber nur den einen vom Social Club und 2,3 die man so inne Story bekommt.wie kann ich die DLC Outfits benutzen? Ich nehme an du musst sie auch Downloaden aus'm PSN Store. Danach sollten sie wahrscheinlich auch im Spiel unter Outfits sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wieso muss man den Trick denn ausgerechnet über das Morddezernat anwenden? Ich habs in den anderen Dezernaten versucht und es hat kein einziges Mal geklappt. Im Morddezernat dann sofort. Kann natürlich schon bei jedem unterschiedlich sein aber eh daß man stundenlang sucht würd ich diesen Trick immer und immer wieder anwenden. War bei mir ne Sache von 15-20 Minuten bis ich meine ganzen fehlenden Autos zusammen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Juhuuuuuuuuuuuuuu! Platin bei L.A. Noire erreicht, gerade eben um 12:21 Uhr. :emot-rock: Mann bin ich froh, das ich den Scheiß hinter mir habe. Die blöde Trophy mit den Waffen hat mich zum verzweifeln gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum gibts noch kein leitfaden für den dlc nicholson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum gibts noch kein leitfaden für den dlc nicholson? auf der hauptforumsseite findet man unter ENTDECKT - TROPHÄEN-LEITFÄDEN die ganzen LF zu DLCs!!! https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/72007-trophaeen-leitfaden-nicholson-galvanisierung-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Juhuuuuuuuuuuuuuu!Platin bei L.A. Noire erreicht, gerade eben um 12:21 Uhr. :emot-rock: Mann bin ich froh, das ich den Scheiß hinter mir habe. Die blöde Trophy mit den Waffen hat mich zum verzweifeln gebracht. Da fand ich die mit den Filmrollen Schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die filmrollen hatten schlimme erinnerungen an die steckbriefe von mafia2 geweckt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die filmrollen hatten schlimme erinnerungen an die steckbriefe von mafia2 geweckt MfG omg hoer mir auf mit den Steckbriefen War das eine Qual. Die Filmrollen gingen ja noch, waren ja nur 50. Aber schon nach der 5ten Rolle hatte ich kb mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 die filmrollen hatten schlimme erinnerungen an die steckbriefe von mafia2 geweckt MfG 7 Filmrollen hab ich bis jetzt gefunden, da ich Platin will (mein erstes) werd ich wohl oder übel durchbeissen müssen. Mit der Karte vom Rockstar Socialclub sollte ich es irgendwie hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 omg hoer mir auf mit den Steckbriefen War das eine Qual. Die Filmrollen gingen ja noch, waren ja nur 50. Aber schon nach der 5ten Rolle hatte ich kb mehr ^^ also ich hab schon nach der ersten gedacht "oh ne" .. ich hasse einfach sachen sammeln^^ aber im endeffekt ging es ja noch. Gibt da einige schlimmere Games. Mit der Karte vom Rockstar Socialclub sollte ich es irgendwie hinkriegen. also ich habs mit youtube Video gemacht. Find ich persönlich besser, da weiß man direkt wo sie genau sind und muss nicht evtl bissl rumsuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 leute die steckbriefe und filmrollen waren easy! die tauben bei gta das war heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also ich hab schon nach der ersten gedacht "oh ne" .. ich hasse einfach sachen sammeln^^ aber im endeffekt ging es ja noch. Gibt da einige schlimmere Games. also ich habs mit youtube Video gemacht. Find ich persönlich besser, da weiß man direkt wo sie genau sind und muss nicht evtl bissl rumsuchen^^ jo genau. zb die rolle im pennerversteck unter der brücke, wo auf der karte nur der punkt bei der brücke war. oder die rolle in der u-bahn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 also ich hab schon nach der ersten gedacht "oh ne" .. ich hasse einfach sachen sammeln^^ aber im endeffekt ging es ja noch. Gibt da einige schlimmere Games. also ich habs mit youtube Video gemacht. Find ich persönlich besser, da weiß man direkt wo sie genau sind und muss nicht evtl bissl rumsuchen^^ Ja das stimmt Mir pers. haette es lieber gefallen wie "Fahren sie 100 Personen um" Statt so'ne Sammlertrophy ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja das stimmt Mir pers. haette es lieber gefallen wie "Fahren sie 100 Personen um" Statt so'ne Sammlertrophy ;> Die hätten lieber noch ein paar Fälle mehr einbauen sollen oder Strassenverbrechen oder halt irgendwas ganz anderes. Sammeltrophys sind echt das Schlimmste (für mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Die hätten lieber noch ein paar Fälle mehr einbauen sollen oder Strassenverbrechen oder halt irgendwas ganz anderes. Sammeltrophys sind echt das Schlimmste (für mich). Mehr Fälle wäre auch Ok gewesen, aber selbst die Strassenverbrechen gingen mir nach einer Weile auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mehr Fälle wäre auch Ok gewesen, aber selbst die Strassenverbrechen gingen mir nach einer Weile auf den Sack. Ja, das stimmt.... weil viele nervige Verfolgungsjagden dabei waren - immer nur dasselbe. Aber immer noch besser, als 2 Stunden nach YT-Anleitung blöde Filmrollen zu suchen - nach so ner Such- und Sammelaktion hab ich hinterher immer nen viereckigen Schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, das stimmt.... weil viele nervige Verfolgungsjagden dabei waren - immer nur dasselbe. Aber immer noch besser, als 2 Stunden nach YT-Anleitung blöde Filmrollen zu suchen - nach so ner Such- und Sammelaktion hab ich hinterher immer nen viereckigen Schädel. Ach straßenverbrechen die waren doch schön eintönig , ich fand die Filmrollen nicht so ganz schlimm die Autos waren viel:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ist es eigentlich normal das man von Fall zu Fall springt und das man das Free Roam spielen nur über den Cases Menüpunkt auswählen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.