Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Der Fall "Himmlische Ehe", gibt es eine Möglichkeit die beiden Personen im Haus direkt zu verhaften? Ich habe der Frau immer Lügen unterstellt und diese mit Beweisen untermauert, und auch die "Richtige" Melodie ertönte. Trotzdem stand am Ende, das ich 0 von 3 Fragen richtig beantwortet habe. Ich habe alle Hinweise, vll ist meine Reihenfolge falsch?

Als ich die Mission durchgespielt hatte, stand dort, das ich die beiden bereits im Haus überführen konnte...nur klappt das nicht.

Hat das jemand von euch hinbekommen?

Ich hab das Spiel jetz durchgespielt und bin bei ca. 83 % abgeschlossen.

Hab ungefähr 241 Hinweise gefunden.

Wenn ich jetz die einzelnen Missionen nochmal anwähle und da mehr Hinweise finde als vorher, bekomme ich diese dann zu den 241 hinzugezählt oder muss ich neu anfangen wenn ich die Trophäe für "95 % der Hinweise gefunden" erhalten will ?

Ich hab das Spiel jetz durchgespielt und bin bei ca. 83 % abgeschlossen.

Hab ungefähr 241 Hinweise gefunden.

Wenn ich jetz die einzelnen Missionen nochmal anwähle und da mehr Hinweise finde als vorher, bekomme ich diese dann zu den 241 hinzugezählt oder muss ich neu anfangen wenn ich die Trophäe für "95 % der Hinweise gefunden" erhalten will ?

Werden hinzugezählt ;) wobei du mit deinen 241 die Trophy eig schon haben müsstest ;)

Ich brauche nur noch ein Auto.

Habe auch im Leitfaden dafür nachgeguckt, ich kopiere diesen mal kurz daraus:

Lasalle V8 Limousine

Standort: IST HÄUFIG IN WESLAKE ANZUTREFFEN. In Central findet man die V8 Limousine oft auf dem ersten Parkplatz links, wenn man den Tunnel am Nordende der Union Station Richtung Osten verlässt (nahe des Wahrzeichens).

Habe versucht ihn zu finden, ich weiß aber erstmal nicht wo das WESLAKE ist und zweitens hab ich auf dem Parkplatz nichts gefunden.

Hat jemand eine Karte wo Weslake drauf ist, oder einen anderen Tipp wo ich das Auto finden kann?

Hab mal ne Frage zu der Trophäe bei der man mit jeder Waffe einen Gegner töten muss. Kann man irgentwo sehen welche Waffen man schon benutzt hat ? Denn wenn man eine Waffe in die Hand nimmt zeigt ein das Spiel ja nicht welche Waffe man gerade n der Hand hat.

Kann man nicht, da es aber eh nur 7 gibt, sollte das kein Problem sein.

Werden hinzugezählt ;) wobei du mit deinen 241 die Trophy eig schon haben müsstest ;)

Ja eigentlich braucht man ja nur 229, wenn ich richtig gelesen habe. Das wundert mich etwas. Denn nicht das ich jetz das gesammte Spiel nochmal durchzocken muss, obwohl ich sowieso fast jeden Fall nochmal zocken muss wegen den 5-Sternen.

EDIT: Hab nochmal nachgeschaut und man benötigt 241 Hinweise um auf 95 % zu kommen.

Ich hab genau 241, vielleicht brauch ich doch einen mehr.

Kann man bei den einzelnen Fällen nachschauen wieviel Hinweise man schon gefunden hat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...