Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 nöööö, ,geht doch alles mitn leitfaden. da ist nen text und videoguide drin bei jedem fall immer pc /laptop anmachen und immer lf ...hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 naja, bei mir ist der eh immer an. aber kann man ja auch ausdrucken oder sich notizen machen und so schwierig ist das ja auch net hätte ich net so viel schaden immer mitn auto gemacht hätte ich die mehrzahl auch so direkt auf fünf sterne gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 naja, bei mir ist der eh immer an. aber kann man ja auch ausdrucken oder sich notizen machen und so schwierig ist das ja auch net hätte ich net so viel schaden immer mitn auto gemacht hätte ich die mehrzahl auch so direkt auf fünf sterne gebracht... die dümmstetrophäe ist die jede waffe trophäen und den schurken............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 die dümmstetrophäe ist die jede waffe trophäen und den schurken............... Why? Ist doch easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Why? Ist doch easy. man muss ein ganzes level spieln wenn man die waffe nicht hat kann man irgnedwo sehen mit welchen man schon geschossen hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Trophäe: Jeder Waffe! Nehmen wir an ich würde bei jedem Fall + Bandenkriege nebenbei immer mal die Waffe wechseln. Würde die Trophäe dann automatisch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also ich finde, dass das ganz von alleine passiert. ich hatte nur die thompson round drum als einzige in der ganzen story net benutzt, weil ich einfach noch net drauf geachtet hatte. musste aber den fall bei dem man auf dem anwesen von leland monroe eh nochmal auf fünf sterne bringen und da hab ich sie da einfach nochmal genommen und schon hat ich die trophy... also die ist wirklich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So isses. Mir hat auch nur noch der Flame thrower gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 nee, als ich den kurz gesehen hatte, wie er benutzt wurde, durch so ne gittertür wollt ich den unbedingt haben und hab die augen offen gehalten. aber dann fand ich ihn ziemlich blöd, weil auch die reichweite net sehr groß ist und konnte ihn nicht mehr ablegen... erst als er das dann irgendwie von selber macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann man sehen welche man schon benutzt hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 nein, kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ausserdem stehts doch auch sehr gut im LF beschrieben wo es welche Waffe gibt. Sooooo viele Waffen sind es dann auch wieder nicht. Ich glaube aber wenn mans normal durchspielt erstmal und hin und wieder wechselt ist der Flammenwefer die letzte Waffe die fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ausserdem stehts doch auch sehr gut im LF beschrieben wo es welche Waffe gibt. Sooooo viele Waffen sind es dann auch wieder nicht.Ich glaube aber wenn mans normal durchspielt erstmal und hin und wieder wechselt ist der Flammenwefer die letzte Waffe die fehlt. Bei mir war es die Knarre, die man nur bekommt wenn man in ner bestimmten Mission seine Pumpgun mit L1 wegschmeisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die hab ich gleich benutzt, weil ich aus versehen statt l2 zum zielen l1 gedrückt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die hab ich gleich benutzt, weil ich aus versehen statt l2 zum zielen l1 gedrückt hatte... Ich hab die schon mit Absicht fallen lassen, weil ich gedacht habe auf die Distanz wäre sie wirkungslos.... Pustekuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mir fehlen jetzt noch 20 Autos in L.A. Noire. Kann ich die auch in den Straßen von LA suchen? oder nur bei den Missionen wie im Leitfaden. oder fahren bzw stehen die dann dort nichr rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 NG hat ja mal ein rasches Ende. Stirbt Mapes überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jo, hab ich gestern abend auch noch fix vorm ins bett gehen gespielt. der war echt bissl kurz. zwar schön gemacht, aber bissl länger wäre schon cooler. hoffentlich ist kifferwahnsinn dann wieder bissl besser. ich dachte mapes wäre der, der sich ganz hinten ganz oben verschanzt hat?! aber weis es net genau, weil ich den aus weiter ferne erschossen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 jo, hab ich gestern abend auch noch fix vorm ins bett gehen gespielt. der war echt bissl kurz. zwar schön gemacht, aber bissl länger wäre schon cooler. hoffentlich ist kifferwahnsinn dann wieder bissl besser. ich dachte mapes wäre der, der sich ganz hinten ganz oben verschanzt hat?! aber weis es net genau, weil ich den aus weiter ferne erschossen habe... Du meinst länger Jo die Explosion war aber edel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ja, länger meine ich natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.