Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

naja, bei mir ist der eh immer an. aber kann man ja auch ausdrucken oder sich notizen machen ;) und so schwierig ist das ja auch net ;) hätte ich net so viel schaden immer mitn auto gemacht hätte ich die mehrzahl auch so direkt auf fünf sterne gebracht...

die dümmstetrophäe ist die jede waffe trophäen und den schurken...............

also ich finde, dass das ganz von alleine passiert. ich hatte nur die thompson round drum als einzige in der ganzen story net benutzt, weil ich einfach noch net drauf geachtet hatte. musste aber den fall bei dem man auf dem anwesen von leland monroe eh nochmal auf fünf sterne bringen und da hab ich sie da einfach nochmal genommen und schon hat ich die trophy... also die ist wirklich easy

nee, als ich den kurz gesehen hatte, wie er benutzt wurde, durch so ne gittertür wollt ich den unbedingt haben und hab die augen offen gehalten. aber dann fand ich ihn ziemlich blöd, weil auch die reichweite net sehr groß ist und konnte ihn nicht mehr ablegen... erst als er das dann irgendwie von selber macht...

Ausserdem stehts doch auch sehr gut im LF beschrieben wo es welche Waffe gibt. Sooooo viele Waffen sind es dann auch wieder nicht.

Ich glaube aber wenn mans normal durchspielt erstmal und hin und wieder wechselt ist der Flammenwefer die letzte Waffe die fehlt.

Bei mir war es die Knarre, die man nur bekommt wenn man in ner bestimmten Mission seine Pumpgun mit L1 wegschmeisst.

jo, hab ich gestern abend auch noch fix vorm ins bett gehen gespielt. der war echt bissl kurz. zwar schön gemacht, aber bissl länger wäre schon cooler. hoffentlich ist kifferwahnsinn dann wieder bissl besser.

ich dachte mapes wäre der, der sich ganz hinten ganz oben verschanzt hat?! aber weis es net genau, weil ich den aus weiter ferne erschossen habe...

;)

jo, hab ich gestern abend auch noch fix vorm ins bett gehen gespielt. der war echt bissl kurz. zwar schön gemacht, aber bissl länger wäre schon cooler. hoffentlich ist kifferwahnsinn dann wieder bissl besser.

ich dachte mapes wäre der, der sich ganz hinten ganz oben verschanzt hat?! aber weis es net genau, weil ich den aus weiter ferne erschossen habe...

;)

Du meinst länger ;) Jo die Explosion war aber edel ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...