Rasterloda Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schau in die L.A Noire Playlist, da ist alles *g Alle Wahrzeichen [url=https://www.youtube.com/watch?v=eE3n8gsPJEI]YouTube - L.A. Noire - All Landmarks / Alle Wahrzeichen - Star Map Achievement Guide[/url] Filmrollen Part 1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fvM313Qez6s]YouTube - L.A. Noire - All Golden Film Reels - Alle goldenen Filmrollen - HD - Part 1[/url] Filmrollen Part 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2rZK1hzp0Hc]YouTube - L.A. Noire - All Golden Film Reels - Alle goldenen Filmrollen - HD - Part 2[/url] Autos aufzunehmen ist relativ sinnlos, da Noire ein randomspawn hat, das heißt einmal um den Block fahren und es stehen komplett andere Autos da. Die Tipps wo man sie ungefähr findet (Siehe Leitfaden) sind da schon recht gut, ansonsten den Autosaloontrick verwenden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 https://socialclub.rockstargames.com/games/lan/checklist.html die Map ist auch nicht schlecht aber ich schau mir deine an bist du von dem xbox Team von YT oder was. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann man welche im Nahkampf schlagen oder so wenn man eine Waffe in der Hand habe? Irgendwie geht das nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Straßenverbrechen: Also mir fehlen noch 3 Stück beim Verkehsdezernat, nun wiederhole ich gerade den Fall ''Der Fahrersitz'' und bin schon fast beim Ende angelangt, aber die Straßenverbrechen wurden noch nicht auf der Karte angezeigt und es ist noch ell draußen. Heißt das, dass ich jetzt unbedingt herumfahren muss, bis der Fall kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mach einfach freies spiel im verkehrsdezernat, da kommen die automatisch nacheinander durch den funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Danke klappt ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Leute ich habe eine Frage . Und zwar bin ich zwei Fälle bevor ich das Spiel Abschließe nun bin ich Rang 15. Problem ist das ich noch die Trophäe Ranghöchster brauche. Ist es jetzt noch möglich so kurz vorm Spielende? Danke schonmal für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hast du denn schon alles eingesammelt undf alle straßenverbrechen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mit Wahrzeichen bin ich dran. Mit den Straßen verbrechen bin ich erst in den Letzten Fällen mit angefangen. Kann ich die den Während der noch Laufenden Karriere wiederhollen ohne die Hauptkarriere zu beeinträchtigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 du kannst auch erst die story abschließen und danach im freien spiel alles sammeln und die straßenverbrechen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann das sein das nicht alle straßen verbrechen zu den 40 zählen hab jetzt zwei abegschloßen bei denen gar nix kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Es gibt nur 40 Straßenverbrechen im gesamten Spiel. Vergiss nicht, dass du nach dessen abschließen immer speichern musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Vielleicht hast du auch nur schon gemachte Straßenverbrechen wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann das sein das nicht alle straßen verbrechen zu den 40 zählen hab jetzt zwei abegschloßen bei denen gar nix kam? wenn da nix kam hast du sie vllt schon mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wenn da nix kam hast du sie vllt schon mal gemacht Unwarscheinlich Die männchen waren aber auch nur gelb... bei allen roten die ich hatte kam was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also wenn man die story abgeschlossn hat und man ist nie selbst gefahrn kann man dann auch alle verbrechen machen ?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja, wieso sollte das nicht gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 war nur ne vermutung habt ihr das lösungsbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Unwarscheinlich Die männchen waren aber auch nur gelb... bei allen roten die ich hatte kam was... was genau "kam" denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 war nur ne vermutunghabt ihr das lösungsbuch? nöööö, ,geht doch alles mitn leitfaden. da ist nen text und videoguide drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.