ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Doch, geht pünktlich um 0 Uhr am 17.05. los, ein solcher Top-Titel verdient einen Midnight-Sale. Bei euch im Gamestop aber...woanders kann man's doch auch früher erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das Spiel wird ja auch sau schwerGesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Ja aber du wirst doch nicht beim 1x durchspielen mit dem Lösungsbuch arbeiten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei euch im Gamestop aber...woanders kann man's doch auch früher erwerben. Sag mir wo, dann bin fahr ich gleich auf dem Weg zur Arbeit da vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sag mir wo, dann bin fahr ich gleich auf dem Weg zur Arbeit da vorbei. Musst du doch wissen. Ich wohn ja nicht in Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jap ich seh mir auch immer nur tests an aber keine gameplayvids im herkömmlichen sinne die nur spoilern würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jap ich seh mir auch immer nur tests an aber keine gameplayvids im herkömmlichen sinne die nur spoilern würden. Genau so mach ich es auch, nur Trailer und Tests anschauen, aber nie auf Youtube oder so Ingame-Videos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja aber du wirst doch nicht beim 1x durchspielen mit dem Lösungsbuch arbeiten :emot-raise: Ich kauf mir garkein Lösungsbuch, ist was für Weicheier . Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Musst du doch wissen. Ich wohn ja nicht in Amerika. Siehste, Walmart, Best Buy, Target usw. halten sich in der Regel auch immer ans Datum und Indy-Stores gibts hier kaum noch, alle vom rot-schwarzen Imperium aufgekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich kauf mir garkein Lösungsbuch, ist was für Weicheier .Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. naja weicheier ist übertrieben... hab mir aber auch noch nie eins gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich kauf mir garkein Lösungsbuch, ist was für Weicheier Willst du dich mit mir anlegen? Achtung, dann legst du dich mit einem Weichei an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Willst du dich mit mir anlegen? Achtung, dann legst du dich mit einem Weichei an dann sollte er ja keine schwierigkeiten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Genau, ich feg dich weg (nur Spaß) Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Genau, ich feg dich weg (nur Spaß)Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. bist du eig nur mit dem android phone hier im netz unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bist du eig nur mit dem android phone hier im netz unterwegs? Jap, gab keinen Computer.. hatte noch nie einen, mit meinem Android Handy klappt das surfen auch Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So wie auf L.A. Noire hab ich mich seit GTA IV, also seit 2008 nicht mehr gefreut. Denn letztes Jahr hab ich von RDR zuerst nichts mitbekommen. Bis ich mir dachte: Hey diese Werbung und das Spiel ist von den R* Jungs. Die Werbung zu L.A. Noire hält sich bis jetzt aber noch ziemlich in Grenzen find ich. Bei GTA IV lief der Spot ja bei jeder einzelnen Werbeunterbrechung auf MTV. Also locker 10-15x am Abend. Aber Werbung mehr übers Internet wird auch immer massiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Siehste, Walmart, Best Buy, Target usw. halten sich in der Regel auch immer ans Datum und Indy-Stores gibts hier kaum noch, alle vom rot-schwarzen Imperium aufgekauft. Das ist ja blöd. In DE bekommt man die Games ja teilweise 'ne Woche vor Release, aber dann nur so'n crap wie Brink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist ja blöd. In DE bekommt man die Games ja teilweise 'ne Woche vor Release, aber dann nur so'n crap wie Brink. der war nice... also wenn ich mir die trophys nochmal anschau... ich glaub platin in l.a. noire ist echt drin. wird zwar etwas dauern, wird aber denk ich mal doch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gedisst! ^^ Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich freu mich auch schon riesig hab es mir mit dem Boni nackte Stadt vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Welchen DLC habt ihr eigentlich dabei?Hab den von Amazon mit diesem Extra Anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.