Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Verkaufszahlen von L.A Noire und Release für PC ! :

L.A. Noire ist seit Mitte Mai für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich und wird, wie Rockstar Games bereits gestern angekündigt hat, im Herbst dieses Jahres auch für den PC erscheinen. Ein Grund für die Umsetzung scheinen wohl die aktuellen Verkaufszahlen des Kriminal-Epos zu sein, zu denen sich Publisher Take2 nun äußerte. So konnte sich L.A. Noire seit seinem Release plattformübergreifend und weltweit bereits vier Millionen Mal verkaufen. Für die kommende PC-Version von L.A. Noire kündigte Rockstar eine detaillierte Grafik und einen 3D-Modus an.

Quelle : https://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Kriminal-Epos-konnte-sich-bereits-4-Millionen-Mal-verkaufen-830947/

Finde ich super ! Ein Wahnsinnsspiel ! Hat es auf jeden Fall verdient :)

Hallo

Ich habe mal ne Frage und zwar es gibt ja eine Trophy da muss man ja jeden Fall mit 5 Sterne abschliessen. Aber folgendes wenn ich eine Verfolgungsjagt habe und ich dann das Auto schrotte oder zumindestens Laternen umfahre usw habe ich doch keine 5 Sterne mehr oder. Dann wäre es ja ziemlich schwierig alles mit 5 Sternen abzuschliessen.

Danke für eure Hilfe

LG Stefan

Hallo

Ich habe mal ne Frage und zwar es gibt ja eine Trophy da muss man ja jeden Fall mit 5 Sterne abschliessen. Aber folgendes wenn ich eine Verfolgungsjagt habe und ich dann das Auto schrotte oder zumindestens Laternen umfahre usw habe ich doch keine 5 Sterne mehr oder. Dann wäre es ja ziemlich schwierig alles mit 5 Sternen abzuschliessen.

Danke für eure Hilfe

LG Stefan

Ein paar Bänke, Postkasten oder Laternen sind in Ordnung. Vermeiden sollst du Fußgänger und Totalschäden bei Autos! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...