joker1357 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Verkaufszahlen von L.A Noire und Release für PC ! : L.A. Noire ist seit Mitte Mai für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich und wird, wie Rockstar Games bereits gestern angekündigt hat, im Herbst dieses Jahres auch für den PC erscheinen. Ein Grund für die Umsetzung scheinen wohl die aktuellen Verkaufszahlen des Kriminal-Epos zu sein, zu denen sich Publisher Take2 nun äußerte. So konnte sich L.A. Noire seit seinem Release plattformübergreifend und weltweit bereits vier Millionen Mal verkaufen. Für die kommende PC-Version von L.A. Noire kündigte Rockstar eine detaillierte Grafik und einen 3D-Modus an. Quelle : https://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Kriminal-Epos-konnte-sich-bereits-4-Millionen-Mal-verkaufen-830947/ Finde ich super ! Ein Wahnsinnsspiel ! Hat es auf jeden Fall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Noch 4 fälle dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab das game jetzt durch mir fehlen aber noch 2 straßenverbrechen woher weiß ich welche mir fehlen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Schau beim Social Club nach. Da ist detailiert gelistet, was und wo dir etwas fehlt. https://socialclub.rockstargames.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Alternativ einfach von jedem Dezernat den freien Modus startet. Du erhälst dann eine Nachricht, wenn du hier alle Verbrechen erledigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifaplayer_de Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab schon fast Platin, war nicht einfach, aber bald ist es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab schon fast Platin, war nicht einfach, aber bald ist es geschafft welche trophy fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifaplayer_de Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tut mir leid, mein Bruder hat das geschrieben. Das stimmt leider nicht. Ich muss noch viele Trophies holen. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Der kleine Fussball-Spruch muss nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Finde ich super ! Ein Wahnsinnsspiel ! Hat es auf jeden Fall verdient Ansichtssache. Für mich eines der langweiligsten und vor allem eintönigsten Spiele, das ich je gespielt habe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schau beim Social Club nach. Da ist detailiert gelistet, was und wo dir etwas fehlt.https://socialclub.rockstargames.com/ AHHHH cool besten dank:biggrin5: @jojo: ja da gebe ich dir recht sehr eintönig erst gegen ende wird es etwas interressanter und das Ende an sich nunja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Ich habe mal ne Frage und zwar es gibt ja eine Trophy da muss man ja jeden Fall mit 5 Sterne abschliessen. Aber folgendes wenn ich eine Verfolgungsjagt habe und ich dann das Auto schrotte oder zumindestens Laternen umfahre usw habe ich doch keine 5 Sterne mehr oder. Dann wäre es ja ziemlich schwierig alles mit 5 Sternen abzuschliessen. Danke für eure Hilfe LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 musste halt vorsihtig fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bis ca 1000$ kannst du Schaden machen, also ein paar Laternen und Bänke sind da schon drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 es reicht auch, wenn du ganz langsam hinterher fährst und ihm im blickfeld behälst. irgendwann kommt immer eine stelle wo der einen unfall baut oder irgendwas und du ihn festnehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 HalloIch habe mal ne Frage und zwar es gibt ja eine Trophy da muss man ja jeden Fall mit 5 Sterne abschliessen. Aber folgendes wenn ich eine Verfolgungsjagt habe und ich dann das Auto schrotte oder zumindestens Laternen umfahre usw habe ich doch keine 5 Sterne mehr oder. Dann wäre es ja ziemlich schwierig alles mit 5 Sternen abzuschliessen. Danke für eure Hilfe LG Stefan Ein paar Bänke, Postkasten oder Laternen sind in Ordnung. Vermeiden sollst du Fußgänger und Totalschäden bei Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Okay danke für eure schnelle Antworten. Habe gerade ma auf Rockstars.de/socialclub gesehen das es dort einer sehr detalierte Karte gibt mit den ganzen Filmrollen und sooo. Habt ihr eigentlich noch Tipps für das suchen der Autos. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Karten im Social Club kannst du vergessen da diese sehr ungenau sind. Wenn du magst, ich habe in mein YT Kanal alle Wahrzeichen (Map + Video) und Filmrollen als Video. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja das würde ich mir gerne anschauen wie ist den dein YT Kanal oder ist das der Link unter deinem Text. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jupp das isser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Da sind ja nur die DLCs . Kannst du mir ma einen direkten Link zu den Videos geben also zu den Autos oder so wäre echt net. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.