elduderino Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 freies spiel geht auch!! da habschse auch erst bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 thx dann muss ich jetzt nicht auf gedeih und verderb 194 km fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jo, die kommt dann beim filmrollen sammeln und wahrzeichen suchen ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Fragen über Fragen kann ich die 194 km auch im freien spiel machen oder muss ich die auf dem tacho haben wenn ich fall 21 durch hab? Nur so: Es gibt keine verpassbaren Trophäen! Heißt also, man muss sich echt um nix Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann ich bei L.a in eine straßenbahn oder einen zug fahrn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann ich bei L.a in eine straßenbahn oder einen zug fahrn?? Nein kann man nicht.Nur Autofahren oder sich fahren lassen. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nein kann man nicht.Nur Autofahren oder sich fahren lassen.Gruß RoadRunner:opa: Aber man kann in geile Service wagen einsteigen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wäre cool gewesen, wenn man den bus hätte fahren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wäre cool gewesen, wenn man den bus hätte fahren können Hab ik mir auch gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wäre schon nett gewesen wenn man sich mal schnell auf die Straßenbahn schwingen hätte können, einfach nur um bisschen durch die Stadt zu kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wäre schon nett gewesen wenn man sich mal schnell auf die Straßenbahn schwingen hätte können, einfach nur um bisschen durch die Stadt zu kurven. Ging bisher aber ja noch bei keinem R* game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ging bisher aber ja noch bei keinem R* game Bei GTA San Andreas konnte man mit dem Zug fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei GTA San Andreas konnte man mit dem Zug fahren. Echt? Wusst ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei GTA San Andreas konnte man mit dem Zug fahren. Daran kann ich mich aber auch nichtmehr erinnern Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei GTA San Andreas konnte man mit dem Zug fahren. Und bei Red Dead Redemption auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Amazon gibt es im Deal der Woche L.A. Noire für ca. 35 € neu und uncut. Würdet ihr mir empfehlen es für diesen Preis zu holen oder lieber noch zu warten. vielen dank für alle Antworten schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 kaufen marsch marsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Amazon gibt es im Deal der Woche L.A. Noire für ca. 35 € neu und uncut. Würdet ihr mir empfehlen es für diesen Preis zu holen oder lieber noch zu warten.vielen dank für alle Antworten schonmal im vorraus. Also es wird bestimmt irgendwann mal billiger werden bzw. es könnte auch sein, dass es irgendwann mal eine GOTY Edition mit sämtlichen DLCs gibt. In der Beziehung ist warten eigentlich immer die bessere Lösung. Die Frage is halt wie sehr du es spielen willst. Für 35 € kann man meiner Meinung nach aber bedenkenlos zugreifen. Mit R* Pass wärst du bei 47€ und immer noch billiger dabei als ich zum Release. Und ich habe es nicht bereut. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mein Kollege hat mir irgendwas von einem Autotrick mit versteckten Fahrzeugen erzählt... Könnt ihr mir näheres sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 mein Kollege hat mir irgendwas von einem Autotrick mit versteckten Fahrzeugen erzählt...Könnt ihr mir näheres sagen? Ich habe einfach kurz die Themensuche benutzt und wie durch ein Wunder folgendes Gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68707-allgemeiner-thread-zu-l-a-noire-213.html#post2537345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.