Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

ist es für die straßenverbrechen relevant in welcher abteilung man freies spiel macht? bis eben wurden mir immer schön wie am fließband alle angesagt und nu kommt gar nix mehr...?!?!?! :(

Ja, da sich die Straßenverbrechen mit Fortschreiten der Hauptstory erst freischalten. Verbrechen die sich erst im Morddezernat freischalten kann man demnach auch nur im Freien Spiel vom Morddezernat machen. Außerdem ist es bei bestimmten Fällen nur möglich diese zu bestimmten Tageszeiten zu machen

Wie heißt denn das Straßenverbrechen übersetzt ? Im englischen heißt es "Hot Property". Heißt das auf deutsch "Heißer Besitz oder Heiße Ware" ?

ja, das heißt heiße ware. den brauch ich nämlich auch noch. aber hab kein bock nochmal alle straßenverbrechen zu machen bis endlich heiße ware kommt... das war bei mir das letzte...

Hi, Leute. Hab auf youtube.com mal einen Videoguide gefunden der ganz gut die Standorte der Fahrzeuge verrät. Beachten sollte man nur das die geheimen Fahrzeuge natürlich erst nach und nach freigeschaltet werden.

Es gibt übrigens mehrere Videos dazu. Die Autos die ihr im jeweiligen Part findet könnt ihr ansehen wenn ihr die erste Beschreibung vom Veröffentlicher öffnet und einfach das Fahrzeug anklickt das ihr sucht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TE4IEg6iiEM&NR=1]YouTube - ‪L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide‬‏[/url]

Hi, Leute. Hab auf youtube.com mal einen Videoguide gefunden der ganz gut die Standorte der Fahrzeuge verrät. Beachten sollte man nur das die geheimen Fahrzeuge natürlich erst nach und nach freigeschaltet werden.

Es gibt übrigens mehrere Videos dazu. Die Autos die ihr im jeweiligen Part findet könnt ihr ansehen wenn ihr die erste Beschreibung vom Veröffentlicher öffnet und einfach das Fahrzeug anklickt das ihr sucht.

YouTube - ‪L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide‬‏

Sorry, aber die Guide hatte mir nicht im Geringsten geholfen. Die Fahrzeuge habe ich immer an komplett anderen Orten gefunden, oder mit der gut bewärten - "Im Autosalon auf fehlenden Wagen 100x mit X klicken und Freies Spiel wählen"-Technik gefunden.

kann ich für die busgeld trophy auch einfach passanten umfahren? verletzungen bringen ja schnell geld =D

Natürlich kannst du das. Bin manchmal extra noch ein paar mal drübergerolllt, bis die Blutlache da war :facepalm:

Am besten während der Mission nach den Wahrzeichen und Filmrollen suchen, da kommt automatisch so viel Geld zusammen und hast gleichzeitig noch zwei andere Trophies gesammelt :smile:

Edit:

Da kommt mir gleich wieder dieses Video in den Sinn: Real Life L.A. Noire

Einfach genial. Schaut dann ganz am Ende vom Video auf die Zeitung :D

Natürlich kannst du das. Bin manchmal extra noch ein paar mal drübergerolllt, bis die Blutlache da war :facepalm:

Am besten während der Mission nach den Wahrzeichen und Filmrollen suchen, da kommt automatisch so viel Geld zusammen und hast gleichzeitig noch zwei andere Trophies gesammelt :smile:

Gut wollte nur sicher gehen nicht das ich wien blöder Passanten übern haufen fahre :biggrin5: ja wollte das eh alles in einem Abwasch erledigen.

Danke dir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...