Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ist es für die straßenverbrechen relevant in welcher abteilung man freies spiel macht? bis eben wurden mir immer schön wie am fließband alle angesagt und nu kommt gar nix mehr...?!?!?! Ja, da sich die Straßenverbrechen mit Fortschreiten der Hauptstory erst freischalten. Verbrechen die sich erst im Morddezernat freischalten kann man demnach auch nur im Freien Spiel vom Morddezernat machen. Außerdem ist es bei bestimmten Fällen nur möglich diese zu bestimmten Tageszeiten zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ahh, alles klar danke...^^ da brauch ich hier net weiter rumdüsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jo leute habe gerade L.A Noire gespielt und per zufall ein gebäude gesehn wo auf dem dach Gaylord stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jo leute habe gerade L.A Noire gespielt und per zufall ein gebäude gesehn wo auf dem dach Gaylord stand Wow Ich werd versuchen meine Freude in Zaum zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann ich die Straßenverbrechen auch in den Straßen von L.A. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @grislischulzWegen dem Packard Custom, schau dir das Video an und lies die Beschreibung: Da findest du ihn zu 100%ig Wie heißt denn das Straßenverbrechen übersetzt ? Im englischen heißt es "Hot Property". Heißt das auf deutsch "Heißer Besitz oder Heiße Ware" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann ich die Straßenverbrechen auch in den Straßen von L.A. machen? jaa kannst du....die roten menschen sind die die du noch net absolviert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie heißt denn das Straßenverbrechen übersetzt ? Im englischen heißt es "Hot Property". Heißt das auf deutsch "Heißer Besitz oder Heiße Ware" ? ja, das heißt heiße ware. den brauch ich nämlich auch noch. aber hab kein bock nochmal alle straßenverbrechen zu machen bis endlich heiße ware kommt... das war bei mir das letzte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jaa kannst du....die roten menschen sind die die du noch net absolviert hast tausend dank. Werde mich dann gleich mal dran machen wenn ich meinen letzten Fall auf 5 Sterne gebracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jo leute habe gerade L.A Noire gespielt und per zufall ein gebäude gesehn wo auf dem dach Gaylord stand War das jetzt nötig ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 was hackt ihr denn auf ihm rum??? er achtet halt auf details und ich finde es auch sehr lustig und hätte gelacht, wenn ich das gefunden hätte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, Leute. Hab auf youtube.com mal einen Videoguide gefunden der ganz gut die Standorte der Fahrzeuge verrät. Beachten sollte man nur das die geheimen Fahrzeuge natürlich erst nach und nach freigeschaltet werden. Es gibt übrigens mehrere Videos dazu. Die Autos die ihr im jeweiligen Part findet könnt ihr ansehen wenn ihr die erste Beschreibung vom Veröffentlicher öffnet und einfach das Fahrzeug anklickt das ihr sucht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TE4IEg6iiEM&NR=1]YouTube - L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, Leute. Hab auf youtube.com mal einen Videoguide gefunden der ganz gut die Standorte der Fahrzeuge verrät. Beachten sollte man nur das die geheimen Fahrzeuge natürlich erst nach und nach freigeschaltet werden.Es gibt übrigens mehrere Videos dazu. Die Autos die ihr im jeweiligen Part findet könnt ihr ansehen wenn ihr die erste Beschreibung vom Veröffentlicher öffnet und einfach das Fahrzeug anklickt das ihr sucht. YouTube - L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide Sorry, aber die Guide hatte mir nicht im Geringsten geholfen. Die Fahrzeuge habe ich immer an komplett anderen Orten gefunden, oder mit der gut bewärten - "Im Autosalon auf fehlenden Wagen 100x mit X klicken und Freies Spiel wählen"-Technik gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jap es gibt für manche Autos einfach keinen festen standort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann ich für die bußgeld trophy auch einfach passanten umfahren? verletzungen bringen ja schnell geld =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann ich für die busgeld trophy auch einfach passanten umfahren? verletzungen bringen ja schnell geld =D Natürlich kannst du das. Bin manchmal extra noch ein paar mal drübergerolllt, bis die Blutlache da war Am besten während der Mission nach den Wahrzeichen und Filmrollen suchen, da kommt automatisch so viel Geld zusammen und hast gleichzeitig noch zwei andere Trophies gesammelt Edit: Da kommt mir gleich wieder dieses Video in den Sinn: Real Life L.A. Noire Einfach genial. Schaut dann ganz am Ende vom Video auf die Zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Natürlich kannst du das. Bin manchmal extra noch ein paar mal drübergerolllt, bis die Blutlache da war Am besten während der Mission nach den Wahrzeichen und Filmrollen suchen, da kommt automatisch so viel Geld zusammen und hast gleichzeitig noch zwei andere Trophies gesammelt Gut wollte nur sicher gehen nicht das ich wien blöder Passanten übern haufen fahre ja wollte das eh alles in einem Abwasch erledigen. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gut wollte nur sicher gehen nicht das ich wien blöder Passanten übern haufen fahre ja wollte das eh alles in einem Abwasch erledigen.Danke dir Manche Menschen kommen auf Ideen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Der sinn dieses Forums ist es doch einfach und schnell an Trophäen zu kommen oder? Die Option Passanten überfahren ist durch die hohe summe doch sehr praktisch wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Edit: Da kommt mir gleich wieder dieses Video in den Sinn: Real Life L.A. Noire Einfach genial. Schaut dann ganz am Ende vom Video auf die Zeitung Herrlich vorallem fand ich die Szenen genial wo er den Kaffe Untersucht und die Befragung vom Cop wo er voll ausflippt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.