Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

wie lang kann man den Rockstarpass für 8,99 also verbilligt noch kaufen?

hab vorgestern gesehen, dass es noch soviel kostet. Im Internet hatte ich jedoch etwas vom 14. Juni gelesen...

laut einem user soll er schon teurer sein!!

https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68733-dlc-thread-zu-allen-dlc-s-die-fuer-dieses-spiel-erscheinen-werden-23.html

DE-Store: wie immer und jede Woche und die gleiche Frage und die gleiche Antwort -> um 1800.

Naja, hatte aber eigentlich auch die Hoffnung, dass es früher kommt weil R* es für den 21.6 angekündigt hatte und es dann gestern auf der Social Club Seite hieß, dass man in Europa ab heute früh Zugriff auf den Fall hätte.

Meines Wissens nicht, bei mir kam sofort die Trophäe, als ich den Flammenwerfer benutzt hatte (das war meine letzte fehlende Waffe), musste als die Mission nicht beenden.

Danke! Hatte nochmal die Mission bei dem Haus von Leland Monroe wiederholt und dann kam sie. Eine Waffe hatte noch gefehlt.

Bei den meisten, wie bei mir auch, ist es ja der Colt 38 der fehlt am Ende.

Hast du das gem. Leitfaden in der Mission erledigt ?

Bei mir hat zum Schluss noch irgendeine Thompson glaub ich gefehlt. Hab mir das schon gedacht, aber war mir nicht sicher. Also hab ich einfach nochmal die Mission wiederholt und diesmal besonders auf die Waffe aufgepasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...