DMDoniz Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wie lang kann man den Rockstarpass für 8,99 also verbilligt noch kaufen? hab vorgestern gesehen, dass es noch soviel kostet. Im Internet hatte ich jedoch etwas vom 14. Juni gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wie lang kann man den Rockstarpass für 8,99 also verbilligt noch kaufen?hab vorgestern gesehen, dass es noch soviel kostet. Im Internet hatte ich jedoch etwas vom 14. Juni gelesen... laut einem user soll er schon teurer sein!! https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68733-dlc-thread-zu-allen-dlc-s-die-fuer-dieses-spiel-erscheinen-werden-23.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Der Rockstar-Pass kostet immer noch 8.99. Habe grade geschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Brauche Hilfe bei Nicholsons Galvanisierung! Und zwar findet man im Koffer so ne Scheibe mit Buchstaben, die man drehen muss. Leider keinen Plan wie das funktioniert. Vielleicht kann jemand erklären was ich da genau machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der Schlüssel dazu steht links in der Zeitung Kleiner Tipp, das Erste ist die Stellung, das restliche ist der Code den man danach entschlüsseln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich wills auch endlich spielen, aber ist immernoch nicht im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 US-Store: on seit gestern Abend DE-Store: wie immer und jede Woche und die gleiche Frage und die gleiche Antwort -> um 1800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 DE-Store: wie immer und jede Woche und die gleiche Frage und die gleiche Antwort -> um 1800. Naja, hatte aber eigentlich auch die Hoffnung, dass es früher kommt weil R* es für den 21.6 angekündigt hatte und es dann gestern auf der Social Club Seite hieß, dass man in Europa ab heute früh Zugriff auf den Fall hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich sag mal so, die paar Stunden kann man auch noch warten. Dann kann man's doch immerzu zocken. Vllt. um vor allen anderen die Trophies zu bekommen oder für LF-Ersteller interessant es vorher zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bin jetzt bei der letzten Trophäe "Pistole & Co.". Hab alles so gemacht wie in dem Video beim Leitfaden, aber ich hab sie noch nicht. Daher meine Frage: muss ich die Missionen auch beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8klubber Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meines Wissens nicht, bei mir kam sofort die Trophäe, als ich den Flammenwerfer benutzt hatte (das war meine letzte fehlende Waffe), musste als die Mission nicht beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meines Wissens nicht, bei mir kam sofort die Trophäe, als ich den Flammenwerfer benutzt hatte (das war meine letzte fehlende Waffe), musste als die Mission nicht beenden. Danke! Hatte nochmal die Mission bei dem Haus von Leland Monroe wiederholt und dann kam sie. Eine Waffe hatte noch gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei den meisten, wie bei mir auch, ist es ja der Colt 38 der fehlt am Ende. Hast du das gem. Leitfaden in der Mission erledigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei den meisten, wie bei mir auch, ist es ja der Colt 38 der fehlt am Ende.Hast du das gem. Leitfaden in der Mission erledigt ? Bei mir hat zum Schluss noch irgendeine Thompson glaub ich gefehlt. Hab mir das schon gedacht, aber war mir nicht sicher. Also hab ich einfach nochmal die Mission wiederholt und diesmal besonders auf die Waffe aufgepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der Rockstar-Pass kostet immer noch 8.99. Habe grade geschaut! Im deutschen Store kostet er 11,25. Habe grade geschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ist das Spiel gut könnte ich es mir ausleihen sogar kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habs gekauft und bis jetzt nicht bereut. Allerdings ist LAN nicht jedermanns Sache, deswegen sollte man es sich vorm Kauf vielleicht mal ausleihen. Das kann man aber bedenkenlos machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ist es für die straßenverbrechen relevant in welcher abteilung man freies spiel macht? bis eben wurden mir immer schön wie am fließband alle angesagt und nu kommt gar nix mehr...?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habs gekauft und bis jetzt nicht bereut. Allerdings ist LAN nicht jedermanns Sache, deswegen sollte man es sich vorm Kauf vielleicht mal ausleihen. Das kann man aber bedenkenlos machen:smile: OK bedanke mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.