Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde diesen verdammten Pontiac Topedo Six nicht, war beim Boxstadium(in der Mission "Abgekatertes Spiel" und im freien Spiel) und beim Maldonado Haus des öfteren(immer wieder weg vom Tatort, später dann wieder hin das da neue Autos spwanen)

Hat jmd einen Tipp wo man es zu 100% finden kann? Weil das nervt echt suche jetzt ca. 2h nach so einem Auto und finde alles außer genau DIESES...

4db48b22-2b6f-23ae.jpg hier versuch damit :)

hab mal ne frage und zwar kann ich vor dieser trophie hier

49.pngFalscher Fünfziger

Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden.

irgendwie abspeichern so das wenn ich z.b. bei der hälfte erwischt werde nicht den ganzen fall nochmal machen muss...

hatte das problem schon mal das ich kurz vor schluss erwischt worden bin..dann hab ich da weiter gemacht wo das game wieder gestartet ist und habe die trophie leider nicht bekommen :banghead:

oder klappt zufällig wenn ich erwischt werde.. das ich kurz aus dem spiel rausgehe und dann die mission fortsetze?

hab mal ne frage und zwar kann ich vor dieser trophie hier

49.pngFalscher Fünfziger

Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden.

irgendwie abspeichern so das wenn ich z.b. bei der hälfte erwischt werde nicht den ganzen fall nochmal machen muss...

hatte das problem schon mal das ich kurz vor schluss erwischt worden bin..dann hab ich da weiter gemacht wo das game wieder gestartet ist und habe die trophie leider nicht bekommen :banghead:

oder klappt zufällig wenn ich erwischt werde.. das ich kurz aus dem spiel rausgehe und dann die mission fortsetze?

Ja, geh aus dem Spiel und dann über Mission fortsetzen. Dann musst du nur das Verhör wiederholen.

jo am 22. kommt der neue fall. ich hab gleich alles dazu geholt, als ich das spiel zum ersten mal eingelegt hab^^ und was cool ist, die neuen fälle sind dann beim entsprechenden dezernat in die story mit integriert.also zumindest bei falsche papiere war es so. und jetzt bin ich gerade zur sitte gekommen und mal schauen, wann nackte stadt dann kommt :)

danke cool wenn weiter meinung kommen wäre ich sehr dankbar

Ich schließe mich da Ollisterhase an. An sich, ist das Spiel mal was anderes und anfangs auch sehr unterhaltsam. Das Spiel wird mit der Dauer aber etwas eintönig und nicht mehr so spannend. Stell dir GTA IV vor, in dem du allerdings ein Ermittler bist. D.h. es keine Amokläufe oder besonderes Chaos möglich. Entweder du leihst es dir für ne Woche aus der Videothek oder du holst es dir für 35,- bei Amazon. Für EUR 35,- lohnt es sich darüber nach zu denken. Wenn du Trophy hunter bist, stell dich auf die ein oder andere unnötige und nervige Trophy ein. Allgemein ist der Schwierigkeitsgrad des Spiels aber eher niedrig, also auch eine relativ leichte Platin.

Nein, aber wenn du ein Ziel auf der Karte gesetzt hast, dann kannst du die Viereck-Taste (ich glaube die war es) drücken und dein Partner sagt dir wo du wann abbiegen musst.

ja das hilft dann auch schon. muss man jedesmal "viereck" drücken, oder reicht es einmal und er sagt mir den weg an bis ich da bin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...