jayk1x Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich finde diesen verdammten Pontiac Topedo Six nicht, war beim Boxstadium(in der Mission "Abgekatertes Spiel" und im freien Spiel) und beim Maldonado Haus des öfteren(immer wieder weg vom Tatort, später dann wieder hin das da neue Autos spwanen)Hat jmd einen Tipp wo man es zu 100% finden kann? Weil das nervt echt suche jetzt ca. 2h nach so einem Auto und finde alles außer genau DIESES... hier versuch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab mal ne frage und zwar kann ich vor dieser trophie hier Falscher Fünfziger Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden. irgendwie abspeichern so das wenn ich z.b. bei der hälfte erwischt werde nicht den ganzen fall nochmal machen muss... hatte das problem schon mal das ich kurz vor schluss erwischt worden bin..dann hab ich da weiter gemacht wo das game wieder gestartet ist und habe die trophie leider nicht bekommen oder klappt zufällig wenn ich erwischt werde.. das ich kurz aus dem spiel rausgehe und dann die mission fortsetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 thx, habe den Pontiac kurz nach meinem Post gefunden und dank dir Podcast auch meinen letzten Wagen den Cadillac Viertürer Series 61 auf Anhieb gefunden, geiler Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab mal ne frage und zwar kann ich vor dieser trophie hierFalscher Fünfziger Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden. irgendwie abspeichern so das wenn ich z.b. bei der hälfte erwischt werde nicht den ganzen fall nochmal machen muss... hatte das problem schon mal das ich kurz vor schluss erwischt worden bin..dann hab ich da weiter gemacht wo das game wieder gestartet ist und habe die trophie leider nicht bekommen oder klappt zufällig wenn ich erwischt werde.. das ich kurz aus dem spiel rausgehe und dann die mission fortsetze? Ja, geh aus dem Spiel und dann über Mission fortsetzen. Dann musst du nur das Verhör wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja, geh aus dem Spiel und dann über Mission fortsetzen. Dann musst du nur das Verhör wiederholen. ja, hab mir schon fast gedacht das es nur so geht danke dir für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab heute beide DLC's durchgezockt - ich hoffe die nächsten beiden lassen nicht allzu lang auf sich warten. :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab heute beide DLC's durchgezockt - ich hoffe die nächsten beiden lassen nicht allzu lang auf sich warten. :emot-buddy: Der nächste Fall kommt glaub ich schon übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 um wieviel uhr kann man denn erfahrungsgemäß damit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 16-18 Uhr üblicherweise. Hab mir auch grad den Rockstar Pass gekauft, davor möcht ich aber erstmal Platin haben - dann kann ich mich gemütlich in die neuen Fälle stürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 jo am 22. kommt der neue fall. ich hab gleich alles dazu geholt, als ich das spiel zum ersten mal eingelegt hab^^ und was cool ist, die neuen fälle sind dann beim entsprechenden dezernat in die story mit integriert.also zumindest bei falsche papiere war es so. und jetzt bin ich gerade zur sitte gekommen und mal schauen, wann nackte stadt dann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hi wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen möchte gerne vorm kauf nen paar meinungen einholen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also für ein Vollpreistitel lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Dafür finde ich das Spiel nicht abwechlungsreich genug. Aber da es diese Woche bei Amazon für 35 Euro zu haben ist, kann man sich schon überlegen, es zu kaufen. Bei dem Preis ist es okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 danke cool wenn weiter meinung kommen wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 danke cool wenn weiter meinung kommen wäre ich sehr dankbar Ich schließe mich da Ollisterhase an. An sich, ist das Spiel mal was anderes und anfangs auch sehr unterhaltsam. Das Spiel wird mit der Dauer aber etwas eintönig und nicht mehr so spannend. Stell dir GTA IV vor, in dem du allerdings ein Ermittler bist. D.h. es keine Amokläufe oder besonderes Chaos möglich. Entweder du leihst es dir für ne Woche aus der Videothek oder du holst es dir für 35,- bei Amazon. Für EUR 35,- lohnt es sich darüber nach zu denken. Wenn du Trophy hunter bist, stell dich auf die ein oder andere unnötige und nervige Trophy ein. Allgemein ist der Schwierigkeitsgrad des Spiels aber eher niedrig, also auch eine relativ leichte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kann man sich eigentlich die router in der minimap anzeigen lassen? Ich meine so wie bei Mafia 2. Das immer ein ruter strich den weg anzeigt? ich finde es etwas lästig immer im pausenmenü auf die karte wechseln zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kann man sich eigentlich die route in der minimap anzeigen lassen? [...] Nein, aber wenn du ein Ziel auf der Karte gesetzt hast, dann kannst du die Viereck-Taste (ich glaube die war es) drücken und dein Partner sagt dir wo du wann abbiegen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, aber wenn du ein Ziel auf der Karte gesetzt hast, dann kannst du die Viereck-Taste (ich glaube die war es) drücken und dein Partner sagt dir wo du wann abbiegen musst. ja das hilft dann auch schon. muss man jedesmal "viereck" drücken, oder reicht es einmal und er sagt mir den weg an bis ich da bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Du musst leider nach jeder Kreuzung auf Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 danke das ihr mir geholfen habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 yes mir fehlen nurnoch 6 autos und das obwohl ich nie spezifisch nach welchen gesucht hab die mit den fragezeichen hab ik alle schon. ich mach jetzt erstmal die strassenverbrechen, und dann ma guggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.