w00zy Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gerade gefunden: https://hakooooom.blogspot.com/2011/05/lanoire-finaly-here.html -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So ein Lucker...wie gerne ich das Game jetzt zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So ein Lucker...wie gerne ich das Game jetzt zocken würde. Nicht nur du:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 In Manama nimmt man es wohl nicht so genau mit dem Streetday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nicht nur du:smile: definitiv nicht nur er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Morgen und Übermorgen wirds eine Info-Flut im Netz geben. Videos, die ganze Map und vieles mehr werden dann enthült Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 MORGEN gibts den ERSTEN DEUTSCHEN TEST auf gameswelt.de. nicht verpassen. Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Morgen und Übermorgen wirds eine Info-Flut im Netz geben. Videos, die ganze Map und vieles mehr werden dann enthült Will man das nicht alles lieber selbst entdecken, mir gehts jedenfalls so. Bei solchen Top-Titeln guck ich mir eigentlich nur die Basics an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Freue mich schon jetzt auf dieses Game Vorbestellt ist es bei Amazon!!! Gibt aber nur die normale Version oder ist da mal eine Limited geplant oder Collector´s oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 In Manama nimmt man es wohl nicht so genau mit dem Streetday. Bei dir in Amerika aber doch auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tests lesen geht doch in Ordnung find ich. Ich les ihn, allein um zu wissen was sonst noch in L.A abgeht Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Freue mich schon jetzt auf dieses Game Vorbestellt ist es bei Amazon!!! Gibt aber nur die normale Version oder ist da mal eine Limited geplant oder Collector´s oder sowas? Gibt keine LE oder CE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Will man das nicht alles lieber selbst entdecken, mir gehts jedenfalls so. Bei solchen Top-Titeln guck ich mir eigentlich nur die Basics an. Da geb ich dir recht, mein ja nur. Bei solchen Titeln hass ich es auch zu sehr gespoilert zu werden. Hab mir dieses 15min Gameplay-Video auch nicht angesehn. Da schau ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mir mal das offizielle Lösungsbuch mitbestellt,was ich allerdings erst nach dem durchspielen Anwenden werde,damit ich auch wirklich alles was sich im SPiel versteckt entdecken kann und um später in allen Fällen mit 5 Sternen abschließen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mir mal das offizielle Lösungsbuch mitbestellt Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Test lesen ist was anderes, aber vorher alles in Videos erkundschaften nimmt mir total den Spaß beim ersten spielen. Bei dir in Amerika aber doch auch nicht, oder? Doch, geht pünktlich um 0 Uhr am 17.05. los, ein solcher Top-Titel verdient einen Midnight-Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise: Ja das ist schon etwas eigenartig,hatte mich auch gewundert das es zeitgleich mit dem Spielrelease erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise: naja, kommt immer darauf an wie das Lösungsbuch gemacht wird! Bzw ob das lösungsbuch von jemand anders gemacht wird oder von den Entwicklern! Bei zweiterem ist es nur normal dass es paralel zum Game raus kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise: Das Spiel wird ja auch sau schwer Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das Spiel wird ja auch sau schwerGesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Das will ich aber auch Hoffen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.