OddworldCrash Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich dreh hier noch durch: Den ganzen Tag bin ich jetzt schon auf Wagensuche^^ Etwa schon 3 Guides abgeklappert aber bei den vorgegebenen Punkten keine Autos gefunden Mir fehlen noch: Lincoln Zephyr Touring 1939 (Angeblich in CENTRAL / Westlake / Ecke Hillstreet und 4th) Den Krankenwagen / Buick Ambulance (der sollte doch eigentlich beim Krankenhaus sein oder? ) Chevrolet Tow Truck (soll im MC Athur Park sein - auch nicht gefunden ) Hat jemand ne Idee oder Tipps wo ich die Karren aufspüren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @ OddworldCrash: Beim Lincoln Zephyr Touring 1939 kannste den Trick probieren: im Salon mehr mals mit X draufdrückst dann startest du ein freies Spiel im Verkehrdezernat. Bei mir stand er dann gleich auf dem Parkplatz gegenüber dem Revier. Bei den anderen beiden weiß ich auch net die hab ich einfach so gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn der Tow Truck dieser Abschlepptruck sein soll, dann guck mal in Hollywood, da fährt er öfter rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Der Trick mit dem X im Autosalon drücken klappt wirklich, hab mit der Methode grad 9 Autos hintereinander ohne Fehlversuch gefunden. Einfach im Salon aufs Auto gehen, ca. 50 Mal X drücken (hab ich zumindest gemacht), dann schnell unter Fälle aufs Morddezernat und ins freie Spiel. Entweder kommt das Auto einem gleich entgegen gefahren oder man biegt 2-3 Mal ab und es fährt irgendwo dort rum. Ob das Absicht von den Entwicklern war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich dreh hier noch durch: Den ganzen Tag bin ich jetzt schon auf Wagensuche^^Etwa schon 3 Guides abgeklappert aber bei den vorgegebenen Punkten keine Autos gefunden Mir fehlen noch: Lincoln Zephyr Touring 1939 (Angeblich in CENTRAL / Westlake / Ecke Hillstreet und 4th) Den Krankenwagen / Buick Ambulance (der sollte doch eigentlich beim Krankenhaus sein oder? ) Chevrolet Tow Truck (soll im MC Athur Park sein - auch nicht gefunden ) Hat jemand ne Idee oder Tipps wo ich die Karren aufspüren kann? Den Buick Ambulance findest du beim Samatarian Hospital (ist ein Wahrzeichen) auf Gelände stehen. Bei den anderen solltest du dir den Link angucken den ich 2, 3 Seiten vorher gepostet hab. Die Tipps sind sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich dreh hier noch durch: Den ganzen Tag bin ich jetzt schon auf Wagensuche^^Etwa schon 3 Guides abgeklappert aber bei den vorgegebenen Punkten keine Autos gefunden Mir fehlen noch: Lincoln Zephyr Touring 1939 (Angeblich in CENTRAL / Westlake / Ecke Hillstreet und 4th) Den Krankenwagen / Buick Ambulance (der sollte doch eigentlich beim Krankenhaus sein oder? ) Chevrolet Tow Truck (soll im MC Athur Park sein - auch nicht gefunden ) Hat jemand ne Idee oder Tipps wo ich die Karren aufspüren kann? Wegen den Tow Truck, drehe einfach so viele Runden um den Park bis du ihn hast ^^ Bei mir habe ich ihn in der 4. Runde gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rascue Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo, kann es sein das es weniger Punkte gibt wenn man bei einem Verhör die Intiution benutzt ? weil bei mir kam trotz 4/4 Richtig beantworteter Fragen vor Kurzem 12ep anstatt 20ep MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo,kann es sein das es weniger Punkte gibt wenn man bei einem Verhör die Intiution benutzt ? weil bei mir kam trotz 4/4 Richtig beantworteter Fragen vor Kurzem 12ep anstatt 20ep MfG Ja das ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja das ist so. Echt? Is mir nie aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich find den Buick Custom nicht....war wie im Video an dem Ort und bin rumgefahren....langsam wirds lästig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich bin grad irgendwie verwirrt: Bin dabei, die ganzen restlichen Fälle mit 5 Sternen abzuschließen. Nach meinem ersten Story-Durchlauf hatte ich 224 Hinweise gefunden... 5 zu wenig für die 95%. Hab bis jetzt 2 Stück auf 5 Sterne gebracht und dann das: in der Statistik steht unter "Gefundene Hinweise" nicht mehr 224, sondern 13! Werden die, die ich im ersten Durchlauf nicht gefunden hab nicht einfach dazuaddiert? Wieso wird gleich der komplette Eintrag gelöscht? Kommt man denn so überhaupt zu allen Hinweisen oder soll man einfach die Story von Anfang an zu Ende spielen? Danke schonmal, bin echt verwirrt. Hab irgendwo hinten angefangen, beim vorletzten Fall, vielleicht war das ja der Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich find den Buick Custom nicht....war wie im Video an dem Ort und bin rumgefahren....langsam wirds lästig.... Denn hab ich in der mission mit dem Boxer gefunden.... Direkt aufm Parkplatz wenn du aus der halle (stadion) kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt es schon einen Leitfaden zum Dlc Falsche papiere?Wenn icj auf denn link im L.A Noire klicke komm ich,zu denn Leitfaden Die Nackte Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich frag mal hier vielleicht weiß es ja einer und zwar hab ich noch ne Chance auf Level 20? Ich bin bei Fall 16 und in Level 14 ziemlich mittig, hoffe ihr könnt mir helfen evtl sogar schnell Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hmm...ich glaub da war ich schon längst Rang 20. Du könntest aber zum leveln noch Strassenverbrechen machen oder die Sehenswürdigkeiten angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 geht das auch wenn ich mit der story durch bin oder muss ich das wärend der story machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Was ist eigentlich mit dem DLC-Leitfaden zu "Falsche Papiere"? Ist der hier nicht gut genug, um aufgenommen zu werden? Ich finde schon. @Basti: Geht auch nach der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt es schon einen Leitfaden zum Dlc Falsche papiere?Wenn icj auf denn link im L.A Noire klicke komm ich,zu denn Leitfaden Die Nackte Stadt. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/69168-trophaeen-leitfaden-falsche-papiere-dlc-fuer-l-a-noire.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @Basti: Geht auch nach der Story. Save? wollte den ganzen Kram drumrum erst machen wenn ich die Story durchhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Save? wollte den ganzen Kram drumrum erst machen wenn ich die Story durchhab War nach der Story erst Rang 13 oder so und hab nach der Story im Freien Modus noch alle Straßenverbrechen und alles an Sammelzeugs gemacht. War dann recht schnell auch auf Rang 20, geht also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.