ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Zu viel Schaden beim fahren könnte der Grund sein, wenn du wirklich alles gemacht hast. Auf socialclub.rockstargames.com, kannst du alle deine Stats zu den einzelnen Fällen überprüfen.Ich kann soweit sagen, dass du bei den Schäden jeweils unter USD 1.000,- sein musst, sonst wird dir ein Stern abgezogen. Wenn du bei einer Verfolgungsjagt einen Pasanten überfährst oder triffst, wir dir auch ein Stern abgezogen. Also ich hab alles richig gemacht hab kein Passanten überfahren und kein unfall gemacht aber trotzdem komm ich net weiter. Und er müsste eigentlich den Zentrale anrfuen tut er auch net
Leviathan75 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Also hast du in der Statistik am Ende des Falles bei Sachschaden und Fahrzeugschaden alles auf Null stehen ?? Dann bei Hinweise und den Verhören überall die volle Punktzahl ? An einem von den genannten muß es ja liegen, sonst hättest du die 5 Sterne...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hi Guys!also der Leitfaden für die 100% stimmt genau mit dem originalen der hier neben mir liegt überein. Ich kann euch nun sagen dass bei weitem nicht alle Fahrzeuge da sind wo sie tatsächlich sein sollten! Und das nervt ohne Ende, is die letzte Trophy zu 100% incl. DLCs aber so langsam verzweifle ich. ich habe soviel hier gelesen und dennoch fehlen mir 8 Cars zur Platin! 2Türer: 13/25 Packard Costum, 14/25 Desoto Costum, 15/25 Ford 2Türer 4Türer: 3/19 Caddilac Serie 61, 8/19 Desoto Costum Suburban, 18/19 Pontiac Sedan Six Sport: Mercury Costum Service: 9/19 Buick Krankenwagen Diese Vehikel fehlen mir also noch und ich hoffe dass ich ein paar gut gemeinte Ratschläge von euch bekomme! Und bitte kein , les doch den 100% Leitfaden da stehts drin`gespamme... Ich hab schon einige Stunden damit verbracht zu suchen und ich weis echt nicht mehr wo ich noch gucken soll! Hoffe auf schnelle Antwort! Ich zitiere hier mal Jemanden, der mir mit diesem Schei.. auch geholfen hat. Es klappt zu 90%. Wenn du das Auto nich nach einigen Momenten findest, rausgehen und wiederholen. Der Trick ist, du gehst auf Extras, dort in den Autosalon. Jetzt scrollst du bis auf das gewünschte Auto was dir fehlt. Das Auto ist schwarz hinterlegt. Jetzt drückst du mehrmals hintereinander X, gehst raus und startest ein Freies Spiel im Morddezernat !! Das gesuchte Auto wird nun direkt beim Revier rumstehen oder fahren
Leviathan75 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Da die Frage eben immer öfter kommt hab ich es mal in den Änderungsthread geschrieben, daß man das im LF vielleicht direkt nochmal erwähnt
TrophyLiker Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 was ist eig mit dem lf zu falsche papiere? kommt da noch was?
talim79 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 was ist eig mit dem lf zu falsche papiere? kommt da noch was? schon so lange dabei und so viele posts und nicht wissen wo man die leitfäden der DLCs finden kann!? https://forum.trophies-ps3.de/2558258-post173.html
Ollisterhase Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich zitiere hier mal Jemanden, der mir mit diesem Schei.. auch geholfen hat. Es klappt zu 90%. Wenn du das Auto nich nach einigen Momenten findest, rausgehen und wiederholen. Krass. Das funzt ja wirklich
bobbydick Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Krass. Das funzt ja wirklich Habs anfangs auch nicht geglaubt und war dementsprechend baff, als ichs probiert hab. Direkt vorm Revier fahren plötzlich die Karren die ich gebraucht hab. Von 5 Versuchen hats nur ein mal nicht geklappt. Ist also empfehlenswert!
ferrariboy007 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Da die Frage eben immer öfter kommt hab ich es mal in den Änderungsthread geschrieben, daß man das im LF vielleicht direkt nochmal erwähnt Es steht doch in der Leitfadenergänzung.
undertakersmack Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 langsam macht das echt keinen Spaß mehr,wenn man irgendwo nen kleinen Fehler macht gibts die 5 Sterne nichtmehr
Belian Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich weiß echt nicht was ihr da teilweise für Probleme habt... Im Leitfaden steht ja ein Link zu einem "5-Sterne-Leitfaden" https://www.insidegames.ch/l-a-noire-deutsche-komplettloesung/ Damit hats bei mir wunderbar geklappt. Ich musst außer drei Fälle alle wiederholen und hab diese Liste einfach Punkt für Punkt abgearbeitet. Hab immer meinen Partner fahren lassen (außer wenn es nicht ging, wie bei den Verfolgungsjagden) und wenn ich selber fahren musst, hab ich das recht vorsichtig gemacht, die Verbecher entwischen in der Regel nur selten, wenn man einigermaßen langsam aber dafür (fast) unfallfrei fährt. Und halt nicht auf den Gehwegen fahren, bei Verfolgungen dann darauf acht geben, ob ich irgendwo Fußgänger in der Nähe stehen. Manchmal kann man ja auch einen Umweg über Straßenwege fahren, ohne das der Gegner entwischt.
undertakersmack Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 selbst wenn man die Sirene anmacht,Passanten und Autos gehen dir trotzdem nicht aus dem Weg
Belian Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Deswegen bin ich ja auch vorsichtig gefahren. Damit muss man sich halt abfinden. Selbst wenn man langsamer fährt, entkommt der Verdächtige meistens nicht sondern rast irgendwann in ein Auto und du kannst gemütlich hinlaufen.
DarkChaos7 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hat einer nen plan wo ich den buick costum und packard costum kriege. weil in den leveln so wie es im lf steht sind se nicht und wenn ich se an den orten im freien spiel kiecke sind se och nicht.
Heimschläfer Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 selbst wenn man die Sirene anmacht,Passanten und Autos gehen dir trotzdem nicht aus dem Weg Dann nutze doch diese Option "Actionsequenzen überspringen" (oder so ähnlich). Lass die zu verfolgende Person ein paar Mal entwischen und nach ein paar Fehlversuchen bietet Dir dann das Spiel an, die Verfolgung zu überspringen. Habe ich selbst zwar nie gemacht, müsste aber eigentlich klappen.
Leviathan75 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Es steht doch in der Leitfadenergänzung. Das weiß ich doch !! Deshalb schrieb ich ja: ... "daß man das im LF vielleicht direkt nochmal erwähnt". Denn du siehst ja selbst daß die Frage immer wieder gestellt wird obwohl du es in der Leitfadenergänzung erwähnt hast ! Wurde ja auch schon aufgenommen in den LF...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Also, ich wollte gestern mit dem Autosalon Trick noch ein paar Autos sammeln. Leider kamen keine mehr. Ich hab nach dem 3. oder 4. Versuch angefangen verschiedene Autos zu wählen, aber keines ist mehr gekommen. Soll ich mich einfach gedulden und irgendwann kommen die schon, oder ist der Trick vielleicht begrenzt und funktioniert nich unendlich?
Leviathan75 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Also bei mir hat er bei den letzen 6 oder 7 fehlenden Autos jedesmal funktioniert. Falls die nicht direkt beim Revier rumfahren, fahr in nem größeren Radius die Straßen entlang. Das sollte auf jeden Fall hinhauen. Welche fehlen dir denn noch ?
CaptainLoneStar Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Also bei mir hat er bei den letzen 6 oder 7 fehlenden Autos jedesmal funktioniert. Falls die nicht direkt beim Revier rumfahren, fahr in nem größeren Radius die Straßen entlang. Das sollte auf jeden Fall hinhauen.Welche fehlen dir denn noch ? Ich das auch gemacht. Großzügig um den Block gefahren, aber nich gefunden. Es gibt zu den Autos ja auch Beschreibungen, wo man sie finden kann. Sind diese Beschreibungen zutreffend? Denn dann bleibt mir wohl nix anderes übrig. Insgesamt fehlen mir noch 8: 2 Türer: Packard Custom 4 Türer Cadillac Serie 61 Sports: Mercury Custom Nash La Fayette Cabrio Oldsmobile S98 Cabrio Service: Chevrolet Van Buick Ambulance International KB8
N8klubber Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Buick Ambulance Den habe ich gestern auch noch gesucht, war mein letztes Auto. Einfach den vierten Fall (Müsste "The fallen idol" sein). Zu erst die Befragung machen und dann Jessica im Krankenhaus besuchen. Sobald die Zwischensequenz mit der Krankenschwester rum ist steht das Auto vor dem Krankenhaus International KB8 Der ist auf jeden Fall in Hollywood an der Ice Fabrik, also wie in der Hilfe angegeben. Da stehen meist 3 oder 4 rum. Die mir fehlenden Autos habe ich oft an den Stellen wie in der Beschreibung angegeben gefunden. Manchmal nicht sofort, aber dann bin ich erst zu einer anderen Stelle und dann wieder an das zuerst gesuchte. Oft war es nach 2 - 3 Besuchen da. Kommt vielleicht auch ein bißchen auf die Uhrzeit an?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.