Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Die nackte Stadt ist in meinen Augen der mit Abstand beste Fall des Games.:biggrin5:

Als sich der Doc bei meinem ersten Durchgang aus dem Fenster schmeisst und ich mit meinem Partner an dem Demolierten Auto des Docs mit Leiche vom Doc vorbeilaufe und mein Partner ganz trocken sagt "Gut das ich nicht hier geparkt habe" habe ich für den 2ten Durchgang mal umgeparkt, aber das Auto meines Partners bleibt unbeschädigt und der Doc liegt wieder in seinem Auto.

Hi Guys!

also der Leitfaden für die 100% stimmt genau mit dem originalen der hier neben mir liegt überein. Ich kann euch nun sagen dass bei weitem nicht alle Fahrzeuge da sind wo sie tatsächlich sein sollten! Und das nervt ohne Ende, is die letzte Trophy zu 100% incl. DLCs aber so langsam verzweifle ich. ich habe soviel hier gelesen und dennoch fehlen mir 8 Cars zur Platin!

2Türer: 13/25 Packard Costum, 14/25 Desoto Costum, 15/25 Ford 2Türer

4Türer: 3/19 Caddilac Serie 61, 8/19 Desoto Costum Suburban, 18/19 Pontiac Sedan Six

Sport: Mercury Costum

Service: 9/19 Buick Krankenwagen

Diese Vehikel fehlen mir also noch und ich hoffe dass ich ein paar gut gemeinte Ratschläge von euch bekomme!

Und bitte kein , les doch den 100% Leitfaden da stehts drin`gespamme... Ich hab schon einige Stunden damit verbracht zu suchen und ich weis echt nicht mehr wo ich noch gucken soll!

Hoffe auf schnelle Antwort!

Tipp mal bei Google den Autonamen und la noire dahinter ein. Als erstes Ergebnis kommt immer diese Seite:

https://lanoire.wikia.com/wiki/Mercury_Custom

Mit dieser Seite hab ich viele Autos gefunden, die ich mit dem 100%-Leitfaden nicht gefunden hab, eine Garantie, dass dort mehr drin steht wie hier oder die Autos auch sicher zu finden sind gibt es nicht bei jedem Wagen.

Ich fand die Seite allerdings sehr hilfreich.

Ansonten weiter googeln, dann ergänzen sich die Tipps manchmal ganz gut. Es kann aber auch vorkommen, dass wirklich gar kein Tipp hilft, dann heißt es Geduld und viel Glück...

Tipp mal bei Google den Autonamen und la noire dahinter ein. Als erstes Ergebnis kommt immer diese Seite:

https://lanoire.wikia.com/wiki/Mercury_Custom

Mit dieser Seite hab ich viele Autos gefunden, die ich mit dem 100%-Leitfaden nicht gefunden hab, eine Garantie, dass dort mehr drin steht wie hier oder die Autos auch sicher zu finden sind gibt es nicht bei jedem Wagen.

Ich fand die Seite allerdings sehr hilfreich.

Ansonten weiter googeln, dann ergänzen sich die Tipps manchmal ganz gut. Es kann aber auch vorkommen, dass wirklich gar kein Tipp hilft, dann heißt es Geduld und viel Glück...

Danke sehr! Daran hab ich noch nicht gedacht.. kurze Frage noch, kann man den Standort auf der Karte im Video erkennen?:frown:

Entweder du gehst in den Rockstar Social-Club und schaust dort nach (dort sind alle Autos schön nach Gruppen sortiert und mit kleinem Bild) oder du schaust im Spiel unter Extras -> Autosaloon

Wobei ich persönlich den Social-Club bevorzuge, da sieht man gleich alles auf einen Blick.

Bekommt man auch die Trophäe "Der Superschnüffler", wenn man alle Fälle im Nachhinein erst mit 5 Sternen abschließt?

ja!! du kannst dann über "fälle" im menü die fälle noch einmal spielen die du noch nicht auf 5 sterne hast.

bekommst dann auch noch die trophy.

Wenn ich die Zeitungen für 100% noch sammeln muss, reicht es, wenn ich nachdem ich die Zeitung im Fall gefunden hab, abbreche oder muss ich den Fall zu Ende spielen?

Kannst abbrechen, das Spiel speichert immer nach dem man etwas gefunden hat (Auto, Zeitung, Filmrolle etc).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...