joker1357 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hänge schon seit einer Ewigkeit bei Rang 19 fest. (Ich vermute 5 Punkte vor Rang 20) und ich bekomme einfach keine Erfahrungspunkte mehr, egal was ich auch versuche. Fragen richtig beantworten, Hinweise, Straßenverbrechen... für nichts bekomme ich mehr Punkte.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wie wäre es mit Autos sammeln,Filmrollen und Wahrzeichen ? Und ne Frage : Wo ist der Heil Colecto-Pak ,ich habe ihn gesucht wo er sein sollte . Aber nichts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie wäre es mit Autos sammeln,Filmrollen und Wahrzeichen ? Und ne Frage : Wo ist der Heil Colecto-Pak ,ich habe ihn gesucht wo er sein sollte . Aber nichts ! Ich habe alle Autos, Filmrollen und Wahrzeichen. Für Platin fehlt mir nur noch Rang 20 und ein paar Straßenverbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe alle Autos, Filmrollen und Wahrzeichen. Für Platin fehlt mir nur noch Rang 20 und ein paar Straßenverbrechen. bekommt man den rang nich schon wärend den fällen.!? zumindest war es bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 bekommt man den rang nich schon wärend den fällen.!?zumindest war es bei mir so. Darum habe ich ja auch nachgefragt s.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe alle Autos, Filmrollen und Wahrzeichen. Für Platin fehlt mir nur noch Rang 20 und ein paar Straßenverbrechen. Dan mach doch die Straßenverbrechen die dir noch fehlen , da bekommst doch auch Punkte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dan mach doch die Straßenverbrechen die dir noch fehlen , da bekommst doch auch Punkte ! Wie gesagt, ich bekomme keine Erfahrung für das was ich tue. Die Straßenverbrechen habe ich jetzt gerade auch alle durch und mir fehlt wirklich nur noch EINE Trophy und zwar die für Rang 20. Selbst die für 100% durchgespielt habe ich bereits erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie gesagt, ich bekomme keine Erfahrung für das was ich tue. Die Straßenverbrechen habe ich jetzt gerade auch alle durch und mir fehlt wirklich nur noch EINE Trophy und zwar die für Rang 20. Selbst die für 100% durchgespielt habe ich bereits erhalten. Dan hast du wohl nen Spielfehler ! Hast du versucht das Spiel neu zu starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dan hast du wohl nen Spielfehler ! Hast du versucht das Spiel neu zu starten ? Ja habe ich versucht. Echt blöd, jetzt muss ich das Game denke ich nochmals durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 tja, da hast die einzige verpassbare trophy erwischt!! wenn du fälle wiederholst bekommst keine punkte mehr. steht alles im leitfaden!! einzige möglichkeit ohne neu zu starten ist dir den dlc "die jagd nach abzeichen" zu holen. da bekommst auch noch mal 5 punkte für jedes abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 tja, da hast die einzige verpassbare trophy erwischt!!wenn du fälle wiederholst bekommst keine punkte mehr. steht alles im leitfaden!! einzige möglichkeit ohne neu zu starten ist dir den dlc "die jagd nach abzeichen" zu holen. da bekommst auch noch mal 5 punkte für jedes abzeichen. Für die Polizeimarken bekomme ich auch keine Erfahrung, irgendetwas ist hier auf jeden Fall faul! Also um eines nochmal klar zu stellen: Es liegt nicht an meinem Unvermögen. Mir fehlen 5 Punkte bis zu Rang 20, ich bekomme einfach keine Erfahrung mehr für richtig gedeutete Aussagen, Straßenverbrechen, und und und... (Schon ~ ab Fall 13) Edit: Habe jetzt mal Rockstars angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Moin Moin, Hat jemand ne ahnung wo ich den wagen " Nash Super 600 " finden kann? im leitfaden steht :" Standort: DOWNTOWN, CENTRAL. Sieh dich auf den Straßen in Downtown nach diesem Auto um. doch das mache ich nun schon seit 5 tagen und finde die rostlaube einfach nicht ist die letzte Karre die mir zur Platin fehlt kay hat sich erübrig ist grade an mir vorbei gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Für die Polizeimarken bekomme ich auch keine Erfahrung, irgendetwas ist hier auf jeden Fall faul! Also um eines nochmal klar zu stellen: Es liegt nicht an meinem Unvermögen. Mir fehlen 5 Punkte bis zu Rang 20, ich bekomme einfach keine Erfahrung mehr für richtig gedeutete Aussagen, Straßenverbrechen, und und und... (Schon ~ ab Fall 13)Edit: Habe jetzt mal Rockstars angeschrieben. da stimmt auf alle fälle etwas nicht. bist aber bis jetzt der einzige der dieses problem hat. schon mal versucht ein neues spiel zu starten und da mal nachzusehen ob du punkte bekommst. kannst ja das alte savegame auf eine usb zwischenspeicher, wobei ich aber denke, dass eh ein neuer speicherstand angelegt wird. ist aber keine garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 da stimmt auf alle fälle etwas nicht. bist aber bis jetzt der einzige der dieses problem hat.schon mal versucht ein neues spiel zu starten und da mal nachzusehen ob du punkte bekommst. kannst ja das alte savegame auf eine usb zwischenspeicher, wobei ich aber denke, dass eh ein neuer speicherstand angelegt wird. ist aber keine garantie. Ich probiere gerade echt alles Habe das Game schon gelöscht und wieder installiert, habe ein neues Spiel gestartet und habe es ohne online Verbindung/Social Club Verbindung versucht. Hat alles nichts gebracht. Ich denke ich muss jetzt die Datei "Benutzereinstellungen & Freischaltobjekte" löschen und wirklich nochmal ein komplett neues Game anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich den Chevrolet Abschleppwagen und den Cadillac Lasalle Serie 50 finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 von wegen 30h hauptstory -.- ich hab 18h knapp gebraucht und bin auch voll viel so rumgefahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gehört das Fahrzeug zu Kategorie der Zwei- oder Viertürer?Wenn ja, gibt es da einen Trick. Im Hauptmenü auf Autosalon gehen Dort auf das Auto gehen, nachdem du suchst. Einmal mit X darauf klicken. Wieder zurück in Hauptmenü gehen. Dort auf Fälle -> Morddezernat -> Freier Fall. Das ausgewählte Auto fährt zu 99.9% an dir vorbei. (mehrmals natürlich) Der Trick funktioniert 100%tig. Klappt halt nur bei Zwei- und Viertürer. Das kann ich jetzt auch bestätigen. Klappt wunderbar, sogar gleich beim 1. Versuch. Ich hab mich zuvor in den Fällen dumm und dusselig gesucht nach der Plymouth Limousine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich glaube, ich habe Mist gebaut: ich habe ohne mir dabei was zu denken den normalen Spielstand bei einer Wiederholung überschrieben. Wenn ich jetzt damit den letzten erledigten Fall („Der Gasmann“) unter „Fortsetzen“ wiederhole, lande ich nach dessen Abschließen nicht beim nächsten, sondern wieder auf dem Startbildschirm. Da ich jetzt nur noch Spielstände aus Wiederholungen habe, kann ich das Spiel nun gar nicht mehr abschließen? Müsste ich also mit „Neu“ komplett wieder von vorne anfangen? Und auch wieder alles zusammen suchen? Bin immerhin bei knapp 90 %. Gibt es eine Möglichkeit, nun doch wieder in die Story einzusteigen? Sorry, falls das hier schon Thema war, wüsste nicht, wie ich das über die Suche hätte finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Tag Leute hab mal ne kurze Frage zu der Trophy wo man eine bestimmte Anzahl an Meilen Fahren muss(ich glaub 194).Zählt das Game auch die Meilen mit bei den DLC Missionen oder nich?Die Frage is vielleicht ein bisschen doof aber ich habe keine Lust wenn ich besagte Meilen erreicht habe das es nich BLING macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Weiß jemand warum das Straßenverbrechen "Armeeladen" (Story Fall: Der Wagen des Konsuls) nur bei der US-Version verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich glaube, ich habe Mist gebaut: ich habe ohne mir dabei was zu denken den normalen Spielstand bei einer Wiederholung überschrieben. Wenn ich jetzt damit den letzten erledigten Fall („Der Gasmann“) unter „Fortsetzen“ wiederhole, lande ich nach dessen Abschließen nicht beim nächsten, sondern wieder auf dem Startbildschirm. Da ich jetzt nur noch Spielstände aus Wiederholungen habe, kann ich das Spiel nun gar nicht mehr abschließen? Müsste ich also mit „Neu“ komplett wieder von vorne anfangen? Und auch wieder alles zusammen suchen? Bin immerhin bei knapp 90 %. Gibt es eine Möglichkeit, nun doch wieder in die Story einzusteigen? Sorry, falls das hier schon Thema war, wüsste nicht, wie ich das über die Suche hätte finden können. Du kannst doch unter "Fälle" einfach den Fall nach "Der Gasmann" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.