Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

zu welchen ort ? da sind verschiedene

Das ist denke ich egal. Ich hab den erstnächsten im Notizbuch genommen, Lotteriegeschäft war das glaub ich.

Davor war ich halt auch noch telefonieren, wegen Adresse vom Dealer rausfinden oder so. Alos normalerweise müsst da schon einer kommen, bei mir waren es sogar immer zwei aus entgegengesetzten Richtungen. Davon ist einer immer fast direkt vor meinem Auto erschienen.

Das ist denke ich egal. Ich hab den erstnächsten im Notizbuch genommen, Lotteriegeschäft war das glaub ich.

Davor war ich halt auch noch telefonieren, wegen Adresse vom Dealer rausfinden oder so. Alos normalerweise müsst da schon einer kommen, bei mir waren es sogar immer zwei aus entgegengesetzten Richtungen. Davon ist einer immer fast direkt vor meinem Auto erschienen.

also bei mir fährt nix vorbei

Die ist bei mir ganz von selbst gekommen. Du brauchst einfach nur ein schnelles Auto (am besten eines von den seltenen Autos in den blauen Garagen) und fährst einfach die ganze solange möglichst gerade Strecken ab, bis die Trophäe kommt. Die R2-Taste muss aber wirklich auf Anschlag sein, sonst gehts natürlich nicht.

also bei mir fährt nix vorbei

dann weiß ich auch nicht weiter

habs gerade nochmal gemacht, bei mir kommt IMMER einer vorbei...

Dann bleibt die wohl nichts anderes übrig als rumzufahren. Am besten in dem Industriegebiet / Hafengegend unten rechts oder in Wilshire

hey leute eine frage zu Bleifuß Trophie wer hatt auch problem damit ich hab es so wie uf dem video gemacht aber ich bekomme die einfach nicht hat da jemanden eine idee oder eine andere lösung

danke

Bei mir kam sie auch von alleine. Ich war mit dem Morddezernat-Auto und Sirene unterwegs, es ging bergab und lange geradeaus und schon hatte ich die Trophäe.

Ist es schwer die mind. 28 Fragen für "Ranghöchster" richtig zu beantworten?

Ich hab eigentlich keine Lust jedes mal nachzuschauen, welche Antwort ich geben muss.

Da geht ja auch irgendwo der Spielspaß bzw. das eigene Erkunden verloren.

Auf der anderen Seite hab ich auch keine Lust, das Spiel neu zu starten wegen einer Trophäe.

Kann man eventuell sehen wie viele Fragen man schon richtig beantwortet hat bzw. wie viele es insgesamt gibt?

Ist es schwer die mind. 28 Fragen für "Ranghöchster" richtig zu beantworten?

Ich hab eigentlich keine Lust jedes mal nachzuschauen, welche Antwort ich geben muss.

Da geht ja auch irgendwo der Spielspaß bzw. das eigene Erkunden verloren.

Auf der anderen Seite hab ich auch keine Lust, das Spiel neu zu starten wegen einer Trophäe.

Kann man eventuell sehen wie viele Fragen man schon richtig beantwortet hat bzw. wie viele es insgesamt gibt?

ich glaube das dürfte kein problem darstellen, denn es gibt insgesamt 169 fragen im spiel(wenn ich mich net verzählt habe). da dürfte es kein problem darstellen 28 davon richtig einzuschätzen.

du siehst an mehreren stellen ob du fragen richtig hast oder falsch. wenn du die frage eingeschätzt hast streicht cole in seinem buch die frage durch und hinter der frage kommt entweder ein hacken für richtig eingeschätzt oder ein X für falsch. am ende jeder befragung erscheint kurz auf der linken seite eine einblendung wieviel du richtig hattest undgefähr so (2/3), was bedeutet 2 von 3 fragen richtig. am ende eines falles bekommst auch eine übersicht über alle gefundenen hinweise und beantwortete fragen.

Danke erstmal für deine Hilfe :)

Wie man erkennt, dass eine Frage falsch eingeschätzt wurde ist mir klar.

Ich wollte wissen ob es eine Übersicht gibt, in der die bereits richtigen Fragen eingetragen werden.

Also z.B. 40/169 Fragen richtig beantwortet ;)

Danke erstmal für deine Hilfe :)

Wie man erkennt, dass eine Frage falsch eingeschätzt wurde ist mir klar.

Ich wollte wissen ob es eine Übersicht gibt, in der die bereits richtigen Fragen eingetragen werden.

Also z.B. 40/169 Fragen richtig beantwortet ;)

bin mir nicht sicher aber schau mal unter der statistik im spiel nach. da dort ja alles aufgelistet wird wie, anzahl der gefundenen hinweise, autos, gefahrene meilen usw., müsstest du auch die richtig beantworteten fragen dort finden. zwar nicht wieviel insgesamt aber wieviel du schon richtig hast. falls nicht, dürfte es wohl auch kein problem sein nach jeder befragung paar striche auf ein blatt zu machen für jede richtige frage. es sei denn du bist schon fast am ende angelangt. aber wenn du noch irgendwo bei der verkehrspolizei bist oder auch morddezernat, kannst da ruhig auch erst anfangen, das reicht noch locker ab da zu 28 fragen zu kommen.

wenn du beim branddezernat angekommen bist gibt es noch insgesamt 30 fragen zu stellen. wenn also bis dahin nicht deine 28 zusammen hast wirst wohl paar hilfen in anspruch nehmen müssen. aber ich glaube wenigstens 28 sind für jeden zu schaffen.

Weis jemand wie man am besten die DLC Trophäe "Motorschaden" macht? bei mir steht nie einer drunter,es läuft auch keiner unten durch :(

bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt. mach es genauso wie hier im video zu sehen.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/69168-trophaeen-leitfaden-falsche-papiere-dlc-fuer-l-a-noire.html

zieh am besten den hawkshaw-anzug an um mehr schaden einstecken zu können und konzentrier dich nur auf das seil vom motorblock und nicht um gegner die auf dich schiessen. du musst versuchen den motorblock so schnell wie möglich runter zu bekommen. du musst die selbe position einnehmen wie auf dem video zu sehen ist und keinen anderen gegner abknallen(ausser den ersten am anfang bevor du die halle betrittst). hast du eine andere position oder tötest einen gegner, ändern die anderen auch ihre stellung.

Kann mir jemand kurz und bündig erklären was dieser Rockstar Pass genau ist im Store? Verstehe ich das richtig, dass ich für 8,99 alle kommenden DLCs haben werde? Oder wie läuft das ab?

Gibt es denn bereits DLCs mit Trophys? In der Beschreibung gibts ja noch nichts dergleichen...

Kann mir jemand kurz und bündig erklären was dieser Rockstar Pass genau ist im Store? Verstehe ich das richtig, dass ich für 8,99 alle kommenden DLCs haben werde? Oder wie läuft das ab?

Gibt es denn bereits DLCs mit Trophys? In der Beschreibung gibts ja noch nichts dergleichen...

Sieh mal im Entdeckt-Bereich ;)

Hab gerade die neuen Trohäen zum neuen DLC entdeckt:

https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/71043-l-a-noire-nicholson-galvanisierung-dlc-trophaeen.html

Der Rockstar Pass beinhaltet den DLC "Falsche Papiere" und "Die nackte Stadt" als zusätzliche Misionen. Dazu kommen glaube ich noch 2-3 Outfits. Die beiden Missionen haben jeweils eine Gold Trophäe und 4 Bronzetrophäen.Für die Gold Trophäe ist der Rang des abschließens egal!! Das siehst du aber auch wenn du auf den DLC Inhalt im Store zugreifen möchtest. Alles was an zusätzlichen Inhalten wie zB Outfits und Missionen da ist,ist zusammengefasst im Rockstar Pass!! Simmt alles soweit?!

Alle weiteren? Sicher? Auf jeden Fall ja die ersten 4 DLCs.....

ja, ganz sicher, denn die beiden noch kommenden dlc fälle stehen auch mit bei der beschreibung des passes mit dabei im psn store.

und es sind derzeit 5 dlc die kostenlos durch den pass erhältlich sind. insgesamt 6 wenn man die ohnehin kostenlose waffe "chicago piano" mit dazu nimmt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...