krischan2675 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Danke erstmal an alle hier.... Ich verstehe jetzt noch nicht ganz, was während des Sammelns Dein Spielmodus war. Egal, wenn Du Dich gerade in einem Storyfall befindest, wird nur an bestimmten Punkten gespeichert. In der Regel geschieht dies bei Fortschritten im Fallverlauf. Wenn Du also zB in einem Fall erst etwas rumlöst und dann auf dem Weg zum nächsten Hinweisort sammelst, wird nicht zwischengespeichert, sondern zB erst nach dem nächsten Verhör. Wenn Du im "freien Modus" spielst sollte allerdings jedes Sammelobjekt direkt nach Finden gespeichert werden. Das wird es auch gewesen sein Hab die sachen im Spiel während eines Falles gesammelt ,aber den Fall dann nicht zuende bzw. weiter gespielt. Werd heut abend dann mal im freien Modus es testen .. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Im freien Modus speichert er nach jeder Filmrolle,nach jedem Auto,jedem Wahrzeichen Hatte gestern die selbe schmerzliche Erfahrung gemacht wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Im freien Modus speichert er nach jeder Filmrolle,nach jedem Auto,jedem Wahrzeichen Hatte gestern die selbe schmerzliche Erfahrung gemacht wie du Ok also einfach auf Freien fall gehen ,dort einen Fall aussuchen und dann alles einsammeln . Damit meint ihr den Freien Fall modus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du gehst auf "Fälle" (Hauptmenü, also der Schatten an der Wand), wählst irgendein Dezernat und dort ganz unten auf freies Spiel (also KEIN Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hätte noch eine Frage und zwar muss man für die Trophie Leidenschaftlicher Sammler alle Hinweise finden also auch die die nich von großer Bedäutung sind? kurz und knapp: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ok also einfach auf Freien fall gehen ,dort einen Fall aussuchen und dann alles einsammeln .Damit meint ihr den Freien Fall modus ?? Ich hab meine PS3 grad nicht zur Hand, aber ich meine der Modus heißt "Straßen von L.A.". Auswählen kannst Du ihn für alle abgeschlossenen Dezernate, d.h. Du hast alle Storyfälle in diesem Dezernat gelöst (Ausnahme ist das erste, wo Du im Streifendienst bist). Ist dann immer ganz unten unter den Storyfällen gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja genau,Straßen von LA (Freier Modus/Freie Fahrt).In diesem Modus kannst du lediglich die Stadt erkunden,Straßenfälle klären,Autos sammeln,Filmrollen sammeln und und und. Also keinen Fall auswählen sondern Freie Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nein, den hab ich nicht gemeint. Von dem weiß ich schon, dass der nur die letzten Fälle zählt falls man die über "Fälle" wiederholt.Bei mir war gestern wirklich die Checklist auf Null, jetzt geht sie aber wieder Die andern hatte ich schon während den Missionen "gefunden". Diese Seite hat mir allerdings sehr mit den Fahrzeugen geholfen, die Beschreibungen treffen fast immer zu: https://lanoire.wikia.com/wiki/Oldsmobile_S98_Convertible https://lanoire.wikia.com/wiki/Mercury_Custom danke erstmal für die tipps blos bei den müllwagen hab ich jetz nach dem verhör den wagen nicht gesehen . Hab auch mehere versuche gemacht . Die alle anderen autos haben geklappt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Na, da haben wir es doch geklärt Dir fehlen 3 Fälle im Verkehrsdezernat und wenn du dort im Freien Spiel die Karte ansiehst wirst du genau 3 rote Männeken entdecken Die jeweils markieren daß sie gelb sind und der Reihe nach anfahren und erledigen Hab sie. Im Endeffekt war es ziemlich einfach. Habs gemacht wie du gesagt hast. Vorher hab ich einfach nur den Funk gehört, nicht darauf geachtet welche Farbe die Symbole haben und immer die gleichen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So bin jetzt auf der Wand auf Fälle gegangen. Danach auf Verkehrsdezernat.....da sind leider nur die beiden Fälle wo ich schon erledigt habe. Freier Modus nicht??? Muss ich da jetzt doch erst das ganze Spiel durchspielen oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du musst alle Fälle des Verkehrsdezernats abschließen, das sind mehr als 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du musst erst zum Morddezernat kommen und dann schaltet sich beim Verkehrsdezernat der Freie Modus frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 und inwiefern unterscheidet sich dein Beitrag jetzt von meinem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 danke erstmal für die tipps blos bei den müllwagen hab ich jetz nach dem verhör den wagen nicht gesehen . Hab auch mehere versuche gemacht .Die alle anderen autos haben geklappt danke Bis du nach dem Verhör auch ins Auto eingestiegen und wolltest zum nächsten Ort fahren? Erst dann ist mir immer der Müllwagen erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bis du nach dem Verhör auch ins Auto eingestiegen und wolltest zum nächsten Ort fahren? Erst dann ist mir immer der Müllwagen erschienen zu welchen ort ? da sind verschiedene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gibt es eine Seite oder eine andere Info wo man erfahren kann welche Straßenverbrechen abgeschlossen wurden? Im Social Club sieht man ja nur xx/40 gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Du mußt da mal draufklicken im Social Club, dann siehst du auch die Einzelheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So, ich will jetzt also alle Autos finden. Ich hab das Spiel jetzt durch und mir fehlen noch genau 40 Stück. Ich weiß hier gibts n Leitfaden, bin mir sicher Youtube hat auch einen. Ich würd nur gerne wissen, wie man jetzt am besten an die Sache rangeht und möglichst wenig zeit opfert. Ich wollte eigentlich nicht ganze Fälle erneut spielen um 1 oder 2 Autos zu finden. Findet man alle Autos auch im freien Spiel oder muss man tatsächliche einige Fälle erneut spielen um alle zu erhalten? Ich schiele in deine Richtung Leviathan:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hehe Das beste was ich dir bei 40 fehlenden empfehlen kann: Setz dich in ein Auto und fahre so viele öffentliche Parkplätze wie möglich an. Setz dich dort in jedes geparkte Auto, so sammelst du am schnellsten die fehlenden. Seh auch zu, daß du Parkplätze quer über die Karte verteilt anfährst, denn da stehen immer unterschiedliche rum. Und das alles würd ich im Freien Spiel machen, egal welches Dezernat Und dann die letzten fehlenden mit dem schon beschriebenen Trick im Autosalon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Danke. Ok, also im Endeffekt so wie ichs bisher gemacht habe. Der Trick mit dem Autosalon ist mir neu. Muss ich hier ma suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.