Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tja, Ami müsste man diese Woche sein... Bin mir bei einem MM in Graz ziemlich sicher, dass ich das Game schon am Donnerstag abgreifen kann Einzig beim Preis bin ich aber noch am überlegen :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe meins bei Amazon vorbestellt. Mal gucken wann ich es bekomme, aber bestimmt auch am Donnserstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist das ein zigste Spiel auf was ich mich seit GoW 3 richtig freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tja, Ami müsste man diese Woche sein... Bin mir bei einem MM in Graz ziemlich sicher, dass ich das Game schon am Donnerstag abgreifen kann Einzig beim Preis bin ich aber noch am überlegen :? Noch genau 38 Stunden bis zum Verkaufsstart und ein wenig mehr bis zu ersten Fahrt durch LA. Aber wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude. PSN geht auch schon wieder, hat sich aber nix geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Amazon hat mein L.A Noire versendet eben Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Noch genau 38 Stunden bis zum Verkaufsstart und ein wenig mehr bis zu ersten Fahrt durch LA. Aber wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude.PSN geht auch schon wieder, hat sich aber nix geändert. PSN geht jetzt? Jap, am Mittwoch ist es auch bei mir soweit... can't wait anymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Amazon hat mein L.A Noire versendet eben Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. mann hast du n glück. meins haben die ncoht nicht versandt und somit bekomm ich es auch nicht ein tag vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Amazon hat mein L.A Noire versendet eben Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Das glaube ich dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 weiß jemand ob das spiel ein multiplayer modus hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 weiß jemand ob das spiel ein multiplayer modus hat ??? es wird leider keinen multiplayer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das glaube ich dir nicht. Ich aber auch nicht so recht, jetzt schon versendet? Ist doch echt sehr früh, wenn bei mir versendet steht ist es am nächsten Tag da. Das heißt du hast das Spiel 4 Tage früher ? Näe das ist aber sehr selten bei Amazon das frühste war bei mir glaube ich 2 Tage. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich aber auch nicht so recht, jetzt schon versendet?Ist doch echt sehr früh, wenn bei mir versendet steht ist es am nächsten Tag da. Das heißt du hast das Spiel 4 Tage früher ? Näe das ist aber sehr selten bei Amazon das frühste war bei mir glaube ich 2 Tage. mfg also bei mir war es noch nie der fall das spiel eher in den händen halten zu dürfen. dabei habe ich mich so gefreut das es bei l.a. noire anders ist. naja vielleciht klappt es ja doch einfach mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also bei mir war es noch nie der fall das spiel eher in den händen halten zu dürfen. dabei habe ich mich so gefreut das es bei l.a. noire anders ist. naja vielleciht klappt es ja doch einfach mal abwarten. amazon ist manchmal schon ein saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 amazon ist manchmal schon ein saftladen ja bisher fand ich amazon immer sehr gut doch jetzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn dann hab ichs erst am Dienstag, auf meiner Seite steht zwar versendet, aber keine Email bis jetzt... hoffe mal nicht dass das nur ein Fehler war von denen Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja bisher fand ich amazon immer sehr gut doch jetzt :'> kann mich aber nicht beschweren, hab damals lbp1 für 17 euro dort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn dann hab ichs erst am Dienstag, auf meiner Seite steht zwar versendet, aber keine Email bis jetzt... hoffe mal nicht dass das nur ein Fehler war von denen Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Wird dann wohl ein Fehler sein, zumal die nichts auf einem Sonntag versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wird dann wohl ein Fehler sein, zumal die nichts auf einem Sonntag versenden. Man, du könntest Träumezerstörer hauptberuflich werden Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 naja, die versenden es viel leicht schon aber da die Post heute nicht arbeitet wird das wohl kaum was ausmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die versenden das noch nicht. Offizieller Release ist Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.