Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Das ist allerdings seltsam...

Gehst du da übers Freie Spiel rein im Verkehrsdezernat ?

Du startest und gehst gleich auf die Karte. Dort sind dann 3 rote Männchen. Die markierst du nacheinander mit X daß sie gelb werden, fährst hin und erledigst die kurze Mission.

Am Ende jeder Mission geht einer von beiden ans Funkgerät und gibt den Funkspruch durch, machen sie das nicht ?

Wenn du den jeweiligen Gauner gefangen hast läuft ja ein kurzer Film, wo er festgenommen wird...

Jupp, gehe übers freie Spiel rein, nach 2 Sek. kommt n Funkspruch, den nehm ich an und fahr zum Verbrechen. Am Ende der Mission gibt er einen Funkspruch durch das es ne Schießerei gab usw, alles wie du es bescreibst.

Ich weiß jetzt nich ob ich die Gangster nich erschießen darf, sonder wirklich überwältigen muss. Selbst das habe ich schon versucht, aber man kann seine Waffe ja nich weglegen und anfangen zu boxen, also wurde ich einfach abgeknallt.

In einer (von den dreien) Missionen muss ich n Typen verfolgen, bis er in einer Gasse eine Geisel nimmt. Da muss ich ja den Gangster erschießen um die Geisel zu befreien. Dannach kommt der Gerichtsmediziner, Funkspruch an die Zentrale, Antwort der Zentrale, bla bla.

Ich erhalte aber nicht die Info, dass ich die Mission/ Verbrechen erledigt habe. Auch nicht in der Statistik.

Ich hatte so ein Glitch noch nie. Hatte den vielleicht noch jemand? ICh weiß einfach nicht mehr was ich alles versuchen soll oder muss.

Jupp, gehe übers freie Spiel rein, nach 2 Sek. kommt n Funkspruch, den nehm ich an und fahr zum Verbrechen. Am Ende der Mission gibt er einen Funkspruch durch das es ne Schießerei gab usw, alles wie du es bescreibst.

Ich weiß jetzt nich ob ich die Gangster nich erschießen darf, sonder wirklich überwältigen muss. Selbst das habe ich schon versucht, aber man kann seine Waffe ja nich weglegen und anfangen zu boxen, also wurde ich einfach abgeknallt.

In einer (von den dreien) Missionen muss ich n Typen verfolgen, bis er in einer Gasse eine Geisel nimmt. Da muss ich ja den Gangster erschießen um die Geisel zu befreien. Dannach kommt der Gerichtsmediziner, Funkspruch an die Zentrale, Antwort der Zentrale, bla bla.

Ich erhalte aber nicht die Info, dass ich die Mission/ Verbrechen erledigt habe. Auch nicht in der Statistik.

Ich hatte so ein Glitch noch nie. Hatte den vielleicht noch jemand? ICh weiß einfach nicht mehr was ich alles versuchen soll oder muss.

Ich habe das Verbrechen auch schon, und es gab bei mir keine Probleme.

Ich habe das Verbrechen auch schon, und es gab bei mir keine Probleme.

Du hast in den Schießereien im Verkehrsdezernat einfach jeweils alle abgeknallt, so wie es wohl jeder gemacht hat, und das Verbrechen wurde als "erledigt" gezählt? Tja, dann weiß ich auch nich mehr. Schade, dachte ich würde ne leichte Platin erhalten.

Du hast in den Schießereien im Verkehrsdezernat einfach jeweils alle abgeknallt, so wie es wohl jeder gemacht hat, und das Verbrechen wurde als "erledigt" gezählt? Tja, dann weiß ich auch nich mehr. Schade, dachte ich würde ne leichte Platin erhalten.

Richtig. Ich haette sie am liebsten festgenommen, aber das ist ja nicht moeglich. :emot-raise:

Na ja, eben. Habs gestern einige Male versucht, bin dafür jeweils aus dem Spiel gegangen und bin dann wieder übers freie Spiel reingegangen. Die Verbrechen tauchen auch alle ohne probleme nach wenigen Sekunden auf, nur kann ich sie nich abschließen. ZUmindest werden sie in der Statistik nicht als erledigt angezeigt. Man das nervt.

@ LoneStar: Kann es denn sein, daß du das Verbrechen vorher einfach schonmal erledigt hast ? Ist das def. rot auf der Karte wenn der Funkspruch reinkommt ?

Die kommen ja immer wieder auch wenn du sie schon erledigt hast und die zählen natürlich nicht mehr in der Statistik.

Wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt

Na ja, eben. Habs gestern einige Male versucht, bin dafür jeweils aus dem Spiel gegangen und bin dann wieder übers freie Spiel reingegangen. Die Verbrechen tauchen auch alle ohne probleme nach wenigen Sekunden auf, nur kann ich sie nich abschließen. ZUmindest werden sie in der Statistik nicht als erledigt angezeigt. Man das nervt.

Ich hab das Verbrechen in einem Fall erledigt.

@ LoneStar: Kann es denn sein, daß du das Verbrechen vorher einfach schonmal erledigt hast ? Ist das def. rot auf der Karte wenn der Funkspruch reinkommt ?

Die kommen ja immer wieder auch wenn du sie schon erledigt hast und die zählen natürlich nicht mehr in der Statistik.

Wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt

Also wenn man ein Dezernat über das freie Spiel betritt, steht oben links in der Ecke das man schon alle Straßenverbrechen aufgeklärt hat, wenn es so ist. In allen anderen Dezernaten steht diese Info, nur nicht im Verkehrs...

Ich hab gestern nich darauf geachtet welche Farbe sie haben. Werd ich heute noch ma gucken und versuchen. Danke für den Tip. Wiedermal:smile:.

Wo finde ich dieses Eckappartment bei dem sich dieses Auto finden lassen soll?Kommt man da Storybedingt hin oder hat da jemand eine Straße oder anderen Ort wo man den findet?

Buick Sedanette Zweitürer

Standort: WILSHIRE. Neben dem Eckappartement mit dem Rasen schräg gegenüber bzw. südöstlich des Sawyer-Hausbrands.

Also beim Case Tracker kann ich mir das erklären, da dieser nur während eines Falls aktiv ist.. meinst du nicht eher den?

Nein, den hab ich nicht gemeint. Von dem weiß ich schon, dass der nur die letzten Fälle zählt falls man die über "Fälle" wiederholt.

Bei mir war gestern wirklich die Checklist auf Null, jetzt geht sie aber wieder ;)

So ne frage zu den Autos da mir die noch fehlen und ich sie nicht finde.

Buick Krankenwagen

Standort: CENTRAL. Steht oft in der Nähe von Tatorten oder in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union

Fahr zum "The Good Samaritan Hospital". Dort steht immer einer in der Seitengasse am Krankenhaus.

Heil Colecto-Pak

Standort: CENTRAL. Haltet die Augen in der Nähe des Wahrzeichens "Mayfair Hotel" offen.

Auch nicht genau gefunden gibt es eine genau mission davon?

Im Fall "Black Ceasar" fährt dir kurz nachdem du die Imbissbude untersucht hast in der Regel ein Müllwagen entgegen.

Danke

Die andern hatte ich schon während den Missionen "gefunden".

Diese Seite hat mir allerdings sehr mit den Fahrzeugen geholfen, die Beschreibungen treffen fast immer zu:

https://lanoire.wikia.com/wiki/Oldsmobile_S98_Convertible

https://lanoire.wikia.com/wiki/Mercury_Custom

@ LoneStar: Immer wieder gerne ;)

Falls alles nichts hilft, meld dich im Socialclub an (https://socialclub.rockstargames.com), da siehst du genau in welchem Dezernat dir noch welche Verbrechen fehlen !

LOL, an sich wieder ein guter Tipp. Allerdings kenn ich die Seite schon (RDR, GTAIV) sie war heute morgen down (alle Stats waren auf 0). War eben drauf und folgende Straßenverbrechen beim Verkehrsdezernat fehlen mir: Amateur Hour, Theater Robbery und Hung out to dry.

Ich werds später noch mal versuchen. Vielleicht klapps ja heute. Ich dachte nur man müssen bei den Missionen auf irgendetwas achten, oder etwas bestimmtes machen.

Wie ist das jetzt mit dem Speichern??

Hatte schon 45Autos und einige Wahrzeichen......

Hab dann aber keinen Fall weiter gemacht....sodas es dann wohl nicht mehr gespeichert hat.

Als Ich dann am nächsten tag gespielt hab waren es wieder um die 20Autos und nur noch paar WZ.

Dachte es speichert automatisch im Spiel???

Soll ich jetzt die Autos ,WZ und Filmrollen bevor ich das Spiel fertig spiele oder später??

Hätte mal ein Frage und zwar kann man die Straßenverbrechen auch nach der Story alle machen oder muss man die zwischen durch erledigen?

Du kannst auch nach der Story die Straßenverbrechen machen. Dafür einfach auf "Fälle" im Hauptmenü und dann irgendein Dezernat auswählen, ganz unten dann auf freies Spiel.

Ist bei mir auf jeden Fall so.

Bei mir hat das Spiel nach jedem Auto/Filmrolle/Wahrzeichen gespeichert. Schau am besten nach ob unten links das Speichersymbol kommt, wenn nicht sammel die ganzen Sachen am besten während eines Falles und mach diesen dann zu Ende.

Hab dann aber keinen Fall weiter gemacht....sodas es dann wohl nicht mehr gespeichert hat.

Als Ich dann am nächsten tag gespielt hab waren es wieder um die 20Autos und nur noch paar WZ.

Soll ich jetzt die Autos ,WZ und Filmrollen bevor ich das Spiel fertig spiele oder später??

Das Spiel speichert schon automatisch, allerdings nur an bestimmten Punkten. Wenn du ein Wahrzeichen oder Auto oder sonstiges findest (auch Hinweise) und das Spiel beendest, hast du alles verloren. Damit du sicher sein kannst, dass du nix verlierst muss du (wie mein Vorredner angemerkt hatte) auf das Speichersymbol achten. Wenn du z.B. Hinweise suchst, werden Sie erst gespeichert wenn du wieder bei denem Auto bist oder schon aufm Weg zum Nächsten Ort, und nicht nachdem du sie gefunden hast.

Ich verstehe jetzt noch nicht ganz, was während des Sammelns Dein Spielmodus war.

Egal, wenn Du Dich gerade in einem Storyfall befindest, wird nur an bestimmten Punkten gespeichert. In der Regel geschieht dies bei Fortschritten im Fallverlauf. Wenn Du also zB in einem Fall erst etwas rumlöst und dann auf dem Weg zum nächsten Hinweisort sammelst, wird nicht zwischengespeichert, sondern zB erst nach dem nächsten Verhör.

Wenn Du im "freien Modus" spielst sollte allerdings jedes Sammelobjekt direkt nach Finden gespeichert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...