Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Weiß ich nicht.

Weiß denn einer, ob die miteinander kompatibel sind?:emot-raise:

Denk aber auch eher nicht...

Weiß zufällig wer wo sich Coles Haus befindet?? Würde mich mal interessieren. Vielleicht gibts dort ein Easter Egg oder irgendwas Interessantes;)

nicht gleich neu starten. lass dann einfach den gangster entkommen und du startest von vorn die verfolgung. die vorhergehende wird nicht gewertet.

Natürlich bekommt man noch 5-Sterne wenn man einen Passanten umfährt. Hatte schon oft genug Schaden (der in der Mitte) und trotzdem 5-Sterne bekommen.

Ich sag mal so:

Nach meinen Erfahrungen bekommt man bis insgesamt 1000$ Sachschaden 5-Sterne, vorrausgesetzt man hat alle Hinweise gefunden und alle Fragen richtig beantwortet.

Das Spiel ist leider viel zu leicht. Für die Trophäe 26.pngÖffentliche Bedrohung hab ich mir 89.000$ Bußgeld angesammelt, 150$ Verletzungen und ca. 5000$ Sachschaden und bekomm tatsächlich noch ein 2-Sterne Ranking *lol* Auch die Suchhilfe (Musik) hab ich sofort umgestellt.

Natürlich bekommt man noch 5-Sterne wenn man einen Passanten umfährt. Hatte schon oft genug Schaden (der in der Mitte) und trotzdem 5-Sterne bekommen.

Ich sag mal so:

Nach meinen Erfahrungen bekommt man bis insgesamt 1000$ Sachschaden 5-Sterne, vorrausgesetzt man hat alle Hinweise gefunden und alle Fragen richtig beantwortet.

das ist schön für dich!!

nur habe ich bei einem fall nur eine einzige person überfahren und nur 4 sterne am ende bekommen obwohl ich alle hinweise gefunden habe und alle befragungen richtig waren(war kein fall wo man am ende den richtigen beschuldigen muss um 5 sterne zu bekommen). der schaden am auto wahr sehr gering(glaube 120) und an der stadt auch(um die 50). also muss es an dem passanten gelegen haben und ich habe wirklich nur einen erwischt.

Und wenns schwerer wäre, hätten sich dann viele beschwert daß es zu schwer ist ;)

Da hätts mMn aber viel schwerer sein müssen damit sich da einer beschwert. Das ganze Spiel hindurch wird man an der Hand geführt. ° In der Nähe eines Beweises ertönt ne Hinweismusik ° Wenn man alle Beweise hat, verschwindet die Tatortmusik (kann mann umstellen aber trotzdem) ° Bei Schießereien muss man sich schon sehr anstrengen, dass man stirbt find ich ° Die Puzzle-Rätsel (Boiler-Rohre zusammenlegen) bringt mMn jeder 5-Jährige zusammen:dozey:

Klar sieht das jeder anders aber mir wärs schwieriger lieber als zu leicht. L.A. Noire ist natürlich trotdem ein Hammer-Game:smile:

das ist schön für dich!!

nur habe ich bei einem fall nur eine einzige person überfahren und nur 4 sterne am ende bekommen obwohl ich alle hinweise gefunden habe und alle befragungen richtig waren(war kein fall wo man am ende den richtigen beschuldigen muss um 5 sterne zu bekommen). der schaden am auto wahr sehr gering(glaube 120) und an der stadt auch(um die 50). also muss es an dem passanten gelegen haben und ich habe wirklich nur einen erwischt.

Mhmmm vielleicht ist es davon abhängig was man in dem Fall machen muss.

Wenn man in dem Fall eine Verfolgungsjagd hat, darf man evt. Passanten umfahren.

Und in Fällen ohne Verfolgungsjagd eben nicht.

So, gerade eben beendet, Fazit, tolles Spiel, nur wenig abwechslungsreich. Das Phelps ne Geliebte hat, hab ich dann auch erst gecheckt, als er suspendiert wurde oO

Durch ein bisschen Privatleben hätten sie nochn bissle Pfiff und Abwechslung reingebracht, hätt ja wenigstens mal seine beiden Gören gesehen...

Im nächsten Teil, sollte es denn einen geben, wünsche ich mir BITTE Kelso als Detectiv oder Ermittler der Staatsanwaltschaft, den fand ich ja erstens mal heiß, zweitens viel interessanter und drittens hatte der was von nem Badboy. Wenn der mal Prinzessin zu mir gesagt hätte, na dann holla die Waldfee...:lips:

Sagt mal, ist bei euch die Checklist im Social Club auch auf einmal leer?

Gestern war noch alles da, was ich bis dahin erreicht hatte und jetzt ist alles auf Null. Hab auch schon wieder gesynct -> nichts.

Ja, hab das selbe Problehm!

Aber gut das ich nicht der einzige bin!

Wird hoffentlich bald gefixt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...