Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute.

Sammel gerade die Autos und habe bemerkt, dass in der Liste hier im Forum steht, dass manche Autos an speziellen Stellen stehen bei manchen Missionen. Nun frage ich mich ob diese Autos da auch noch stehen, wenn die Mission bereits abgeschlossen ist? Also ich habe das Spiel durchgespielt und sammel die Autos jetzt erst.

Hallo Leute.

Sammel gerade die Autos und habe bemerkt, dass in der Liste hier im Forum steht, dass manche Autos an speziellen Stellen stehen bei manchen Missionen. Nun frage ich mich ob diese Autos da auch noch stehen, wenn die Mission bereits abgeschlossen ist? Also ich habe das Spiel durchgespielt und sammel die Autos jetzt erst.

jaa die stehen dann immer noch da ^^

habs auch so gemacht :)

warum kann ich das straßenverbrechen "Bankraub" nicht erneut spielen ???

Weil die Straßenverbrechen je nach Tageszeit wechseln und nicht für jedes Dezernat verfügbar sind.

achsoo

und wenn ich im richtigen dezernat bin wird das aber auf der karte angezeigt ?

weil dann gehts nur noch um die uhrzeit ...weiß jemand wann man das machen kann ?

:skep:

Hey,

habe noch einmal eine Frage.

Ich bin gerade dabei alle Fälle auf 5 Sterne zu bringen. Was muss ich alles machen bzw nicht machen damit das klappt. Also aufjedenfall alle Beweise finden und alle Befragungen richtig machen. Ist das schlimm, wenn ich Fahrzeugschäden habe?(Bei Verfolgungen kaum vermeidbar) Und darf ich während einer Mission auf einmal sterben?

Lass einfach immer deinen Partner fahren. Wenn es mal zu einer Verfolgungsjagd kommt ist das nicht weiter schlimm wenn du hier und da mal etwas rammst. Und sterben kannst du so oft wie du willst.

Ok gut. Aber was ist, wenn ich bei einer Verfolgungsjagd ausversehen einen Passanten an-/umfahre?

Hey,

habe noch einmal eine Frage.

Ich bin gerade dabei alle Fälle auf 5 Sterne zu bringen. Was muss ich alles machen bzw nicht machen damit das klappt. Also aufjedenfall alle Beweise finden und alle Befragungen richtig machen. Ist das schlimm, wenn ich Fahrzeugschäden habe?(Bei Verfolgungen kaum vermeidbar) Und darf ich während einer Mission auf einmal sterben?

es ist nicht schlimm wenn du mal eine laterne, bank oder ampel wegrammst. du solltest es aber vermeiden andere autos(ausser natürlich das zu verfolgende) zu rammen. ein oder zwei gehen aber nicht zu viele. passanten darfst du keinen einzigen umfahren. erwischst du auch nur einen einzigen passanten, wars das mit den 5 sternen. bei bestimmten fällen(morddezernat, brandermittlung) kannst du 2 leute am ende verhören und beschuldigen. egal welchen du wählst, der fall wird erfolgreich abgeschlossen aber nur bei einem bestimmten von beiden bekommst die 5 sterne. wie mein vorposter schon gesagt hat, sterben kannst so oft du willst/musst.

es ist nicht schlimm wenn du mal eine laterne, bank oder ampel wegrammst. du solltest es aber vermeiden andere autos(ausser natürlich das zu verfolgende) zu rammen. ein oder zwei gehen aber nicht zu viele. passanten darfst du keinen einzigen umfahren. erwischst du auch nur einen einzigen passanten, wars das mit den 5 sternen. bei bestimmten fällen(morddezernat, brandermittlung) kannst du 2 leute am ende verhören und beschuldigen. egal welchen du wählst, der fall wird erfolgreich abgeschlossen aber nur bei einem bestimmten von beiden bekommst die 5 sterne. wie mein vorposter schon gesagt hat, sterben kannst so oft du willst/musst.

Achso ok danke euch beiden:smile:. Also falls ich Passanten anfahre muss ich den Fall neu starten, ok.

achsoo

und wenn ich im richtigen dezernat bin wird das aber auf der karte angezeigt ?

weil dann gehts nur noch um die uhrzeit ...weiß jemand wann man das machen kann ?

:skep:

im Social Club kannst du sehen welche Missionen zu welchem Dezernat gehören, hab die genauen Listen grad nicht im Kopf.

zur Tageszeit: Ja, die Verbrechen werden auf der Karte angezeigt - einfach mal tagsüber und nachts durch die Stadt fahren.

hab mal nachgeschaut: Bankraub müsste bei der Mordkommision spielbar sein :)

Achso ok danke euch beiden:smile:. Also falls ich Passanten anfahre muss ich den Fall neu starten, ok.

nicht gleich neu starten. lass dann einfach den gangster entkommen und du startest von vorn die verfolgung. die vorhergehende wird nicht gewertet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...